Gilde Level 1 (Zeit auf Level 2)

55, Blutelfe, Todesritter
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ewigen Zeiten mal aufgehört WOW zu spielen und habe nun auf einem neuen Server angefangen.

Auf meinem alten Server habe ich mein Gildenbank mit kompletten und gefüllten Bankfächern, welche leider erst Level 1 ist. (Damals gabs noch keine Level für Gilden)

Da ich diese Gilde jetzt tranferieren möchte, was allerdings erst ab Level 2 möglich ist kommt hier meine Frage dazu.

Wie lange brauche ich ca. mit einem Lvl 63 Krieger die Gilde allein auf Level 2 zu bringen und wie mache ich das am gescheitesten/Zeitunaufwendigsten? Hat da jemand Erfahrung?
Bearbeitet von Hellha am 24.08.2013 13:57 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
13600
ich habe meine Gilde mit einem Twink 17% gelevelt, der Twink war dann lvl15.
Dann hat ein Freund, den ich in die Gilde geladen hab, einen Twink gelevelt und damit meine Gilde. Als die Gilde Stufe 2 wurde, war er lvl 39.
Bearbeitet von Cyshalol am 24.08.2013 14:11 MESZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Hexenmeister
2985
Quests abrennen, nur solche, welche grün / gelb / orange sind. Diese geben Gildenerfahrung.
Also einfach Höllenfeuerhalbinsel abquesten, dann Zangarmarschen usw.

Was etwas schneller geht, aber für dich vlt. Verschwendung ist, neuen Char erstellen, (erweitertes) Startgebiet durchquesten ... Arena geht für dich ja noch nicht *hmm*

Von 1 auf 2 geht aber relativ schnell. Du bekommst 60000 Erfahrung pro Quest.
Sind dann 277 Quests (man braucht imho 16570k Gildenerfahrung).
Antworten Zitat
0
Hört sich so nach 2 bis 5 ausgiebigen Spieltagen an. Ich hab halt auf meinem alten Server niemanden mehr den ich kenne und jemand ausnutzen nur um meine Gilde zu pushen will ich ja auch nicht. Also werde ich es komplett alleine machen.

Aber das war schon mal ein guter Anhaltspunkt. Danke.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
13600
frag ab und an im Handel, ob jemand eine Gilde ab stufe 2 verkauft. Kumpel hatte Glück, hat eine stufe 8 Gilde fürn Appel undn Ei bekommen.
Antworten Zitat
0
Quests abrennen, nur solche, welche grün / gelb / orange sind. Diese geben Gildenerfahrung.
Also einfach Höllenfeuerhalbinsel abquesten, dann Zangarmarschen usw.

Was etwas schneller geht, aber für dich vlt. Verschwendung ist, neuen Char erstellen, (erweitertes) Startgebiet durchquesten ... Arena geht für dich ja noch nicht *hmm*

Von 1 auf 2 geht aber relativ schnell. Du bekommst 60000 Erfahrung pro Quest.
Sind dann 277 Quests (man braucht imho 16570k Gildenerfahrung).

Oh, geht es wirklich viel schneller wenn ich von Level 1 anfange? Dann würde ich mir sofort einen neuen Char erstellen. Der Krieger (Gildenmeister) ist für mich uninteressant. Brauche ja nur die Bank.
Antworten Zitat
0
frag ab und an im Handel, ob jemand eine Gilde ab stufe 2 verkauft. Kumpel hatte Glück, hat eine stufe 8 Gilde fürn Appel undn Ei bekommen.

Ja aber die Frage ist da immer wie viele Bankfächer dann offen sind. Ich hab bei mir alle offen und es hängen auch ein paar Erinnerungen daran.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
13600

Oh, geht es wirklich viel schneller wenn ich von Level 1 anfange? Dann würde ich mir sofort einen neuen Char erstellen. Der Krieger (Gildenmeister) ist für mich uninteressant. Brauche ja nur die Bank.

eh die Gilde Stufe 2 ist, wird dein lvl 1 Char wahrscheinlich mindestens lvl 45 sein.
Ohne Inis, da gibts ja nur wenige Quests und viel EP.
Der Gildenmeister muss vor Transfer 7 Tage Gildenmeister sein.
Bearbeitet von Cyshalol am 24.08.2013 14:25 MESZ
Antworten Zitat
0

eh die Gilde Stufe 2 ist, wird dein lvl 1 Char wahrscheinlich mindestens lvl 45 sein.
Ohne Inis, da gibts ja nur wenige Quests und viel EP.
Der Gildenmeister muss vor Transfer 7 Tage Gildenmeister sein.

Ach stimmt. Dann doch mit dem Krieger.
Antworten Zitat
14, Nachtelfe, Druidin
90
Keine sorge, wenn du wirklich alles Quests machst geht das schon ganz schön schnell!
277 Quest´s hört sich zwar viel an, aber da man eh immer mehrer auf einmal macht und man auch Punkte bekommt wenn man von A nach B geschickt wird ist das ganze schnell vorrüber.

Ich hab meine Gilde inzwischen auf Level 9 gebracht und wunder mich, wie rasch das doch eigentlich geht, obwohl ich immer nur einen Twink spiele und nicht soooo viele dailys mache.

P.S. du musst 7 tage gildenmeister sein und einen Authenticator haben.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]