Segen der Erhabenen - Tank Niuzao

100, Mensch, Magierin
15890
Schönen guten Tag,

kann es sein dass bei mir ein Bug dort auftritt?
Immer wenn er in die Phase kommt, in der er in die Mitte rennt und die 4 Adds auf ihn schießen, dann erreichen ihn die Pfeile gar nicht, aber dennoch erhält er vollen Schaden davon.
Die Pfeile verlassen die Adds und eine sekunde später erhält der Prinz schaden.

Bei Videos auf Youtube habe ich nur gesehen dass die Pfeile erst dann Schaden anrichten wenn sie ihn auch erreichen
Antworten Zitat
90, Draenei, Paladin
13455
Ich hab die Quest für Tanks letzten Mittwoch gemacht, mir ist da nichts aufgefallen.

Kann ich dir leider auch nicht mehr dazu sagen :X

LG
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
13105
Guten Tag erstmal,
Ich habe diesen Teil der legendären Quest vor 2 Wochen gemacht und habe mich an der Heraussforderung von Niuzao veruscht und direkt im first try geschafft.

Mir sind ehrlich gesagt keine Bugs aufgefallen.
In dieser "Übergangsphase" habe Ich 1-2 Stacheln nicht abfangen können, da die zeitgleich kamen, aber Pala hat schon seine Vorteile und man kann den Prinzen heilen :D
Ansonsten kann da ja auch nicht viel buggen.
Kann es sein, dass du Lags hattest oder sonstiges, sodass die Geschosse erst später angezeigt werden, aber eigentlich schon fast an Furorion sind?

Bei Bedarf kannst du mich auch hier melden und deinen Battletag hinterlassen. Ich lade dich dann ein und schau mir das mal an :)

MfG
Thondorin
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
15215
Hi Shelaya
scheint ein Bug zu sein, ich hab seit heute genau das gleich Problem. Gestern funktionierte noch alles, seit heute habe ich die von dir beschriebenen Probleme.
Interface zurücksetzen, Addons löschen oder Quest abbrechen und neu annehmen nichts hat geholfen.

Gruß
Antworten Zitat
100, Mensch, Magierin
15890
Okay da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht :)
Laut GM könnte es echt ein Bug sein und wurde an die Entwickler weitergeleitet
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
10280
Moinsen zusammen,
bei mir auch das gleiche :(
Habe bereits nen GM kontaktiert, jedoch bis dato noch keine Antwort erhalten...
Kennt man ja nicht anders^^
Wär toll, wenn sich mal ein "blauer" hier melden könnte ob das behoben wird?!
Schauen wir mal. Den Umhang vor dem Patch wär schon nice :)
Antworten Zitat
100, Orc, Todesritter
14730
ich habe genau das gleiche Problem. Habe zuerst Xuen gemacht und dort aufgegeben weil der anscheinend auch rumbugt und ich ständig von seinem shockwave getötet werde obwohl ich nicht drin stehe. Dachte ich mir gehst nach Niuzao, da der so einfach sein soll und da bugt es nun auch rum. Muss ich jetzt als DD ein auf Heiler oder caster machen um an den Umhang zu kommen? Na, das werd ich wohl garnicht probieren. Mal bis morgen warten vllt ist es bis dahin gepatched.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
15215
Ich hab gute Neuigkeiten, bei mir funktioniert es seit heute wieder, da ich nichts am Wow geändert habe hoffe ich bei euch auch.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]