Zitterndes Feuersturmei

90, Troll, Hexenmeister
6055
Ich habe folgendes Problem, mir ist heute auf der Zeitlosen Insel ein sogenanntes Zitterndes Feuersturmei gedroppt und ich hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Dort steht, ich soll zu Anli beim Arboretum, jedoch kann ich dort auch nichts anklicken etc., bezüglich des Eies! Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann

Vielen Danke ;)
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
17405
Huhu.
Also wenn du es mit deinem Char hier versucht hast , wird dir das Ei nix bringen ,da
du ja schon Ehrfürchtig bist beim Orden der Wolkenschlangen.
Schicke es an einen Twink , gibt Ruf beim Orden der Wolkenschlangen 1000xp
sinds glaub ich .
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
16135
Huhu.
Also wenn du es mit deinem Char hier versucht hast , wird dir das Ei nix bringen ,da
sinds glaub ich .

this^^
Bearbeitet von Celévra am 12.09.2013 11:43 MESZ
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
6055
Danke für die Hilfe :)
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Magierin
7200
Hi

ich habe mit ihr keinen Ruf und kann das Ei nicht abgeben... also weiß nicht ob das dann stimmt
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
6925
http://www.wowhead.com/item=104286#comments

Es gibt noch Rätsel über den benötigten Ruffortschritt, aber mehr als "freundlich" soll es wohl sein.
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
14435
Falls ihr denkt das ihr das Mount "Donnernde Onyxwolkenschlange" durch das Ei bekommt puste Kuchen eben 3mal Hualon gekillt und beim 3t Ist das mount gedropt für mich.. Das Ei kann ich aber auch nicht abgeben nicht mal mim Twink.. -.-
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
14435
Das Ei kann mann für 500 Münzen beim Koch auf der Insel abgeben
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurke
10585
Schwachfug, dieses Ei kann man im Jadewald abegeben um Ruf beim Orden der Wolkenschlangen zu erlangen, als mensch mit Gildenboni gabs satte 1200 Ruf für moch. :)

beim Koch abgeben... ick glaub des hackt! :D
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
11040
ich hätt da auch ne frage, was tun wenn man mit allen ehrfürchtig ist, ... bringts dann vlt. noch irgendetwas anderes als ruf ?? steht ja wenn ich ein paar tage behalte soll was ausschlüpfen ?? kan da wer was zu sagen ?? hab fast 30 eier kann aber nix mit anfangen ...
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
17065
etwa 24 Gold pro ei
Antworten Zitat
70, Untoter, Krieger
11105
Und wenn man wartet schlüpft dort nichts raus?
Antworten Zitat
70, Untoter, Krieger
11105
Steht ja dran das bald etwas schlüpfen würde.
Antworten Zitat
90, Troll, Priesterin
9180
habe mal ne frage... wie lange muss man den wachten bis dort was schlüpft? Ist das schon bei jemanden passiert?
Antworten Zitat
90, Troll, Krieger
13390
Es wird nichts schlüpfen.
Antworten Zitat
90, Troll, Priesterin
9180
okay dann ist es ja sinfrei
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
17685
Huhu.
sinds glaub ich .

glaub es waren sogar 2000 Ruf.

okay dann ist es ja sinfrei

Naja geht halt in erster Linie darum, falls man da noch Ruf farmen möchte. Ist ja auch accountgebunden, kann man also auch Twinks mit beglücken.
Antworten Zitat
Hi

ich habe mit ihr keinen Ruf und kann das Ei nicht abgeben... also weiß nicht ob das dann stimmt

Bei mir funktionierte es einwandfrei - Hinfliegen, ansprechen, Dialog anklicken.
Antworten Zitat
90, Troll, Magierin
11710
bei mir auch... und nachdem ich schon einen char auf ehrfürchtig habe, gibt das knackige 2k ruf pro ei... nicht schlecht für die twinks :-)
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
17620
13.09.2013 16:31Beitrag von Danal
Das Ei kann mann für 500 Münzen beim Koch auf der Insel abgeben
15.09.2013 22:19Beitrag von Gforcê
Steht ja dran das bald etwas schlüpfen würde.

Ich glaub hier verwechselt jemand Zitterndes Feuersturmei, Makelloses Feuersturmei und Urei.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]