Runensteine der Titanen ab Patch 5.4

90, Worgen, Hexenmeister
6550
Hallo liebe Community,

da ich zurzeit leider immer noch bei den Runensteinen der Titanen bin, wollte ich mal fragen, was sich mit Patch 5.4 getan hat. Was ich bis jetzt weiß:

- Runensteine droppen im neuen Flex Raid + Normal / HC

- Runensteine droppen wie schon früher auch bei den letzten 6 Bossen im Thron.

Meine Frage wäre jetzt, ob evtl. jeder Boss im Thron die Runensteine fallen lassen kann.

mfG Vensour
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
15695
Würde mich auch Interessieren ob nun alle Bosse in ToT die droppen oder nicht.

MFG
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
14330
Furorions legendäre Questreihe

Alle Bosse im Thron des Donners haben jetzt eine Chance, für Spieler auf der entsprechenden Stufe der legendären Questreihe zusätzlich zu ihrer normalen Beute Siegel der Macht oder Siegel der Weisheit fallen zu lassen. Es sollte auch nicht mehr möglich sein, über die benötigte Menge hinaus Siegel der Macht oder Siegel der Weisheit zu erhalten.
Die ersten acht Bosse in der Schlacht um Orgrimmar haben eine Chance, für Spieler auf der entsprechenden Stufe der legendären Questreihe zusätzlich zu ihrer normalen Beute Siegel der Macht, Siegel der Weisheit, Geheimnisse des Kaiserreiches oder Runensteine der Titanen fallen zu lassen.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
11510
Mich irritierts ein bisschen weil die Dinger im Atlas Loot nicht mehr angezeigt werden. Hab den 3. Teil von ToT LFR gemacht und keinen bekommen.
Kann aber auch nur Pech gewesen sein.
Antworten Zitat
90, Mensch, Priester
11200
wie isset denn wenn man im lfr z.B. den Ersten Flügel gemacht hat und dort kein Stein gedroppt wurde. Kann man dann nochmal rein gehen in der Hoffnung, das beim 2. Versuche einer Droppt?
Antworten Zitat
1, Troll, Priesterin
0
wie isset denn wenn man im lfr z.B. den Ersten Flügel gemacht hat und dort kein Stein gedroppt wurde. Kann man dann nochmal rein gehen in der Hoffnung, das beim 2. Versuche einer Droppt?

das würde mich auch mal interessieren, denn ich häng voll hinterher mit der q ...wenn ich mir andre auf der neuen Insel ansehe :(
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
8725

Du hast auf die Questitems eine Loot-ID.
Heisst du hast pro Woche nur 1mal die Chance ein Q-Item von einem Boss zu bekommen. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle.

Die Antwort lautet also "Nein"
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
9985
Dieses dämliche farmen von Questgegenständen mit einer niedrigen Dropchance ist reine Quälerei und fördert in keinster Weise den Spielspass. Der einizige Boss, der bei mir diese !@#$ Runensteine droppt ist Lei Shen und das nun seit 6 Wochen...

Ein Legendäres Item sollte keine Massenware sein, sondern max. 1 von 100 Spielern gehören.
Hier sollten sich die Entwickler mal hinsetzen und eine wahrlich legendäre Questreihe kreieren. Eine, die nur Leute schaffen, die Ihre Klasse sehr gut bis perfekt beherrschen.

Siehe Hexer Quest Grünes Feuer, nur halt für jede Klasse. Klar ist das mehr Designarbeit für die Entwickler, aber macht 100x mehr Spass als sich monatelang durch den selben Content zu quälen.

Diese drecks Runensteine droppen bei mir jedenfalls nirgendwo ausser bei Lei Shen...zum %^-*!@
Antworten Zitat
10375
16.09.2013 13:02Beitrag von Craynos
Siehe Hexer Quest Grünes Feuer, nur halt für jede Klasse.

Habe ihn mit 500er Gear outgeared, habe davor noch nie Destro gespielt & habe nie das Gate benutzt weil ich zu cool dafür bin. Auf jeden Fall gut Legendary.
Antworten Zitat
9985
Habe ihn mit 500er Gear outgeared, habe davor noch nie Destro gespielt & habe nie das Gate benutzt weil ich zu cool dafür bin. Auf jeden Fall gut Legendary.

Die legendäre Questreihe zieht sich immer über mehrere Patches, dementsprechend sollte die Quest auch für Leute auf ilvl550 (normal mode) ausgelegt sein.

Ich dachte das wäre klar was ich meine..Es ist einfach viel zu einfach orange zu bekommen. Punkt.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
16950
16.09.2013 09:17Beitrag von Ickbart

Du hast auf die Questitems eine Loot-ID.
Heisst du hast pro Woche nur 1mal die Chance ein Q-Item von einem Boss zu bekommen. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle.

Die Antwort lautet also "Nein"

Nein, das stimmt nicht. Bei meinem Twink sind im Flexmodus von Schlacht um Orgrimmar Steine gedroppt letzte Woche und im normalen Raid auch.

Zwar war TdD der Fall dass entweder/oder Lfr/Raid früher, aber anscheinend stimmt das beim neuen Raid nicht mehr

Und was die Droprate betrifft: diese ID warten es 5 Steine, daher kann man absolut nicht davon reden, dass die Droprate low ist.
Bearbeitet von Leelaika am 19.09.2013 13:24 MESZ
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
8725
Nope

http://eu.battle.net/wow/de/blog/10060445/Hotfixes_f%C3%BCr_Patch_54_-_18_September-19_09_2013

Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein zweiter Runenstein der Titanen vom Sha des Stolzes auf einer anderen Schwierigkeitsstufe zu erbeuten war.

Dieser Fehler hat offenbar zu der urban legend geführt die hier durch alle Threads geistert, dass man mehrfach die Items bekommen könne.
Wie man am Hotfix sieht, ist dem nicht so!
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
0
hi, weiß jemand schon was neues ob man versuchen kann sich die runensteine im lfr zu holen und in der gleichen Woche nochmal im normalen bzw. Flex raid? hoffe kann nochmal jemand schnell beantworten
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
0
hoffe kann einfach mal pushen^^
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
8725
hi, weiß jemand schon was neues ob man versuchen kann sich die runensteine im lfr zu holen und in der gleichen Woche nochmal im normalen bzw. Flex raid? hoffe kann nochmal jemand schnell beantworten

Die Antwort steht doch im Thread?!
Nein
Antworten Zitat
90, Orc, Schurke
3900
Ich kann solche Aussagen wie von z.B. Leelaika, absolut nicht nachvollziehen um die droprate zu erläutern, nur weil 1 Person Glück hatte und in einer ID 5/6 Steine bekommen hat spricht das nicht für eine erhöhte droprate..Das gabs schon bei 5.3!
In der realität sieht es nämlich so aus, dass es immernoch die Möglichkeit gibt alle Teile zu spielen ohne drop, bzw. 1 drop bei lei-shen(100% garantierter).
Ich finde das einfach lästig, und Blizzard brauch sich nicht wundern, dass ihnen langjährige Spieler den Rücken kehren, wenn man sich Wochen/Monate lang durch den Content quält (vorallem lfr) und sich dann über 1 Stein freuen kann. Ich kann von der aktuellen ID nur sagen, nice try 20 Bosse = 2 Runensteine
Und dann soll mir einer sagen, die droprate wäre erhäblich erhöht worden...
Antworten Zitat
38, Gnom, Magierin
0
hahaha glaub ich auch nicht :)
ich hatte mit meinem priest wohl die mieseste woche jemals gehabt ... 20 bosse down mehrere münzen = NICHTS :D weder loot noch einen zusätzlichen runenstein ( lei shen . lololo )
Antworten Zitat
85, Tauren, Mönch
9050
Also angenommen ich mach in tot 12 lfr und bekomm beim 1. boss einen stein und beim zweiten nicht, kann ich dann beim 1. in nhc keinen mehr bekommen und beim zweiten schon?
Und ja ich weiß das die teile nicht bei den ersten bossen droppen aber das soll nur ein beispiel sein...
Antworten Zitat
90, Orc, Schurke
3900
Nein falscher Gedanke, es sieht folgend aus,

Pro Boss beseht die Chance auf 1 drop, dabei spielt der Schwierigkeitsgrad keinerlei Rolle, sprich LFR,NHC,HC grundsätzlich egal. Mit jedem gelegten Boss bekommst du die ID für den Boss und somit die Chance einen Stein zu bekommen vertan...
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]