Runensteine der Titanen ab Patch 5.4

Und wenn man Geheimnisse des Kaiserreichs gelootet hat? Die Quest beendet und nun zu dem Punkt kommt wo man die Runensteine braucht? Wenn ich nun nochmal reingehe, hätte ich da noch ´ne Chance auf die Runensteine? Oder ist durch das looten der "Geheimnisse des Kaiserreichs" jegliche Dropchance für diese Woche durch? Auch wenn es ja nun um andere Questitems ginge?
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
7265
Und wenn man Geheimnisse des Kaiserreichs gelootet hat? Die Quest beendet und nun zu dem Punkt kommt wo man die Runensteine braucht? Wenn ich nun nochmal reingehe, hätte ich da noch ´ne Chance auf die Runensteine? Oder ist durch das looten der "Geheimnisse des Kaiserreichs" jegliche Dropchance für diese Woche durch? Auch wenn es ja nun um andere Questitems ginge?

Genau nach dieser frage suche ich auch xD War bei mir nämlich auch so und dummerweise hab ich da auch noch Hallen der Fleischformer und hochwärts plus die neue Raid Schlacht um Ogrimmar beide teile gemacht gehabt um die letzten Geheimnisse des Kaiserreichs zu bekommen. Dann schön alles bekommen um die Quest zu beenden und die folge quests zu machen und dann kommt schon wieder ne Farm Quest 12x Runensteine der Titanen und ab Hallen der Fleischformer soll das gehen. Nu weis ich nich ob die drops im neuen quest für die Bosse nochmal neu gelten oder ich umsonst in LFR joine. Und 1 woche verschwenden will ich auch nicht D:
Bearbeitet von Neptuna am 05.10.2013 15:30 MESZ
Antworten Zitat
90, Troll, Schamane
16545
@Neptuna

Bezüglich deiner frage und auch die von Norgk.

Wenn ihr in einer ID die Quest mit den Geheimnissen vollgemacht habt und dann die Quest für die Runensteine bekommen habt droppen die bosse keine Runensteine mehr, weil sie schon ein Questitem gedroppt haben.
Also könnt ihr ruhig auf die nächste ID warten.
So hat mir das ein GM gesagt.

MFG
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
18015
Wer bis jetzt noch nicht den Legendary-Umhang mit seinem Main hat, hat schlicht und einfach gepennt ...

Spätestens ab der Festlegung des 100% Drop bei Lei Shen (war glaub ich ab dem 12.06.13 ... also 13 Wochen vor 5.4) hätte man noch ausreichend Zeit gehabt bis 5.4 den Epic-Umhang fertigzustellen ... und sei es eben mit der minimalen Dropchance von 1 Runenstein pro ID.

Genügend Spieler ging die Legendary-Quest vorher am Allerwertesten vorbei - sogar einigen Möchtegern-Raidern ... jetzt kommt ein Boss den man nur mit der abgeschlossenen "Legendary" Questreihe legen kann ... und oh verdammt, der dropt ja richtig dolles Zeug ... da wird rumgepienzt und nach Ausreden wegen selbst verschuldete Faulheit gesucht.
Sorry, dafür hab ich - dafür das es eine "Legendary" Questreihe ist - nicht ein kleines Fünkchen Verständnis.
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
12410
Spätestens ab der Festlegung des 100% Drop bei Lei Shen (war glaub ich ab dem 12.06.13 ... also 13 Wochen vor 5.4) hätte man noch ausreichend Zeit gehabt bis 5.4 den Epic-Umhang fertigzustellen ..

Das mag schon alles stimmen, aber es soll auch Spieler geben, die erst nach diesem Zeitpunkt ihren Char so weit hochgespielt haben (bzw. haben werden), dass sie überhaupt erst in der Lage sind, in den betreffenden Schlachtzug zu gehen. Aus diesem Grund solltest du zufrieden sein, dass du das Glück dazu noch hattest, aber es ist nicht sehr höflich, diesen Spielern deshalb Ignoranz vorzuwerfen.
Antworten Zitat
100, Blutelfe, Todesritter
8475
Wer bis jetzt noch nicht den Legendary-Umhang mit seinem Main hat, hat schlicht und einfach gepennt ...

Bull!@#$. Es git auch Leute, die ausgesetzt haben und nun nicht ständig bei Flex-Raids ausgeschlossen sein wollen, nur weil sie diesen verfickten Umhang nicht tragen!
Antworten Zitat
100, Mensch, Paladin
13200

Spätestens ab der Festlegung des 100% Drop bei Lei Shen (war glaub ich ab dem 12.06.13 ... also 13 Wochen vor 5.4) hätte man noch ausreichend Zeit gehabt bis 5.4 den Epic-Umhang fertigzustellen ... und sei es eben mit der minimalen Dropchance von 1 Runenstein pro ID.

Genügend Spieler ging die Legendary-Quest vorher am Allerwertesten vorbei - sogar einigen Möchtegern-Raidern ... jetzt kommt ein Boss den man nur mit der abgeschlossenen "Legendary" Questreihe legen kann ... und oh verdammt, der dropt ja richtig dolles Zeug ... da wird rumgepienzt und nach Ausreden wegen selbst verschuldete Faulheit gesucht.
Sorry, dafür hab ich - dafür das es eine "Legendary" Questreihe ist - nicht ein kleines Fünkchen Verständnis.

Keine Ahnung woher du die Arroganz nimmst so derartig anmaßend zu sein und jedem der mit den Drops einfach kein Glück hat zu unterstellen er hätte sich nicht bemüht, aber lass mir dir im Namen aller einen riesen großen Mittelfinger ins Gesicht drücken, denn du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du sprichst.

Bei mir fing der mist mit der Quest schon an, als ich die ersten beiden Items sammeln musste, und hat geendet mit sage und schreibe 14 Symbolen der Stärke ÜBERFLUSS weil die anderen Symbole einfach nicht gefallen sind, und bilde dir ja nicht ein, das diese in irgend einer Form eine höhere Rate für mich gehabt hätten als jetzt die Runensteine. Die krieg ich nämlich auch fast ausschließlich von Lei-Shen, obgleich ich in keiner der beiden Raids seither auch nur eine ID ungenutzt gelassen habe. Ich habe wenig Hoffnung das sich das in SoO nun ändern wird, wenn ich gleich diese als letzte verbleibende Drop-Instanz durchspiele. Und auch wenn das deine Vorstellungskraft nun vermutlich überfordert: Bei einer Spielerzahl von 6 Millionen (NOCH und vermutlich bald nicht mehr) ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich bei 0% das ich der einzige sein werde der genau das erlebt hat, was heißt es wird viele geben die noch weniger Glück haben oder nur wenig mehr.

Du bist einer der Leute die es vermutlich einfach so im vorbeigehen komplett gekriegt haben, ohne sich nennenswert anzustrengen, entweder schon nach einer Woche fertig waren oder dachten "Ach ich geh halt SoO", und dann trotzdem genug gekriegt haben, wenn du nicht vorher schon im Normalmodus genug glück hattest. Andernfalls würdest du nicht so einen Unsinn erzählen. Geh und verzieh dich wieder in dein Loch, duDu. Sei nicht so vorschnell mit deinem Urteil.
Bearbeitet von Daryl am 24.10.2013 15:26 MESZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
10005
Kurze Frage zur Klärung, können die Steinen nun von ALLEN Bossen im Thron LFR droppen oder nur in den letzten beiden Wings???
Antworten Zitat
1, Mensch, Paladin
0
droppen die überhaupt noch..

hab jetz in 2 ids nur die 2 fixdrops von lei shen bekommen..

so werd ich grade noch fertig bevor das addon aus is..
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
18800
Wie ist das wenn ich die Quest für die Runensteine noch nicht hab (auch die Kaiserreich quest nicht) und ich mach nun die ersten Bosse in SoO hab ich dann trotzdem eine Loot-ID auf darauf obwohl ich keine Quest dazu habe?
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
7885
@Nizzii: soweit ich weiß nicht. Ich hab einen Flügel vom Thron gemacht und erst anschließend die Q bekommen, um die 20 Geheimnisse zu sammeln. Selben Flügel nochmal gemacht, ID auf dem normalen Loot, aber nicht auf dem Q Item. Könnte sein, dass das mittlerweile anders ist, hab die erste Sammelq aber erst diese Woche beendet, ist also noch nicht lange her...
Antworten Zitat
10, Worgen, Magier
0
2 IDS.....

was bringst wenn die Runensteine auch bei den ersten 8 Bossen im SOO Raid gibt, wenn sie nie droppen. Finde das Lustig überall soll es was geben aber zu gesicht bekommt man es nicht.

Tot Drop: only Leishen
Flex SOO ersten 8 Bosse Drop: keiner
LFR ersten 8 Bosse Drop keiner.

mfg
Bearbeitet von Momoá am 15.11.2013 14:30 MEZ
Antworten Zitat
100, Gnom, Hexenmeisterin
3665
lt. wowhead haben die eine Dropchance von 0.02 bis max. 0.1% - Sorry Blizz, aber das ist echt ein Witz!!
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamane
8740
das

16.09.2013 09:17Beitrag von Ickbart
wie isset denn wenn man im lfr z.B. den Ersten Flügel gemacht hat und dort kein Stein gedroppt wurde. Kann man dann nochmal rein gehen in der Hoffnung, das beim 2. Versuche einer Droppt?

Du hast auf die Questitems eine Loot-ID.
Heisst du hast pro Woche nur 1mal die Chance ein Q-Item von einem Boss zu bekommen. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle.

Die Antwort lautet also "Nein"

das stimmt auch nicht ganz, war heute schon part 1 SoO drinne hab einen bekommen, dann war ich gerade fflex part 1 und hab auch 3 bekommen...
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Druidin
12495
woher weißt du das, klaeetsch? besser gesagt: gibt es ne offizielle quelle?
würde mich freuen, mal was blaues dazu zu lesen.
Antworten Zitat
100, Worgen, Hexenmeister
10620
das

Du hast auf die Questitems eine Loot-ID.
Heisst du hast pro Woche nur 1mal die Chance ein Q-Item von einem Boss zu bekommen. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle.

Die Antwort lautet also "Nein"

das stimmt auch nicht ganz, war heute schon part 1 SoO drinne hab einen bekommen, dann war ich gerade fflex part 1 und hab auch 3 bekommen...

d.h. du hast die ersten 4 bosse in soo gemacht hast dann dennoch in flex trotz loot id was bekommen? dein ernst? Bin gerade so mega verzweifelt mir fehlt 1. und lei + sha haben halt scho gedroppt .. Raden soll ja auch einen droppen, wer tötet den denn aber noch :>
Antworten Zitat
90, Troll, Schamanin
10025
Droprate aktuell nur noch bescheiden Sch_eisse...
2 LFR ID's - > 3 Runensteine ...

Lotto-Legendary .....
Bearbeitet von Veejiin am 28.11.2013 12:14 MEZ
Antworten Zitat
90, Worgen, Magier
11750
Droprate aktuell nur noch bescheiden Sch_eisse...
2 LFR ID's - > 3 Runensteine ...

Lotto-Legendary .....

/sign

3 ids alle mögliche bosse down... 1.woche 3, 2. woche 2, 3. woche 3 titanenmist bekommen...

wenn es so weitergeht 5 ids für 12 titanenmist..

macht echt null spass mehr... kotz mi nur noch an...

PS: Bevor irgendwelche Blizz Anwälte hier rumflamen, geht mir der Umhang am ... Vorbei.. Bin sogar bereit das zu verschenken, oder beim händler zu verkaufen oder gar nicht zu bekommen, um Ordos machen zu können... Wenn Ordos nicht wäre, hätte ich diese Quälerei gar nicht mitgemacht... Legendary Umhang.. *pfeiffdrauf
Bearbeitet von Tuan am 28.11.2013 13:11 MEZ
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14635
Also für die Quester.
Die Runensteine droppen in den letzten beiden Teilen von ToT und in den ersten beiden Teilen von SoO. Garantierte Drops gibt es von LeiShen und vom Sha** (4.Boss SoO).

**So habe ich es irgendwo gelesen und sowohl mit DK wie auch mit Schamitwink war es auch jedesmal so.
Bearbeitet von Ickbart am 01.12.2013 11:36 MEZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]