Ruffarmen auf der Insel ist doch ein Witz

100, Untoter, Hexenmeister
15430
Laster der Ewigkeit bekommt man eine aus der Lodernde Truhe nur einmal pro char, man kann sie für 50.000 Münzen kaufen. Oder mit glück looten. Und man bekommt eine für die Quest "Der Archiereus der Flamme" und diese bekommt man erst wenn man wohlwollend ist.
Also ja man braucht den ruf für eine extra Last.

Wie viele willst du den noch ?

Im Flex gibt es 540er Loot und im Lfr gibt es wenn ich richtig liege 528 Gear. (Für alle die nicht nhc oder Hc gehen wollen)

Heißt du bekommst dort schon Loot. Und desweiteren: Auch wenn dir die Epics im Lfr nachgeschmissen werden. Warum solltest du für 535 items nichts tun ? Sei doch froh das du eins schon mit looten bekommst und der rest durch Glück. Ich denke bevor du 50 k Münzen hast hast du schon um die 6 Last gelootet .. wofür noch mehr wenn du eh nur teile aufwerten kannst wo du nicht weißt was rauskommt ...
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
15320
Das konkrete Problem ist, dass auf der Insel EINE EINZIGE TÄTIGKEIT angeboten wird. Kannst ja auch in RL 15 Stunden eine weiße Wand anstarren und dann auf die Schulter klopfen, dass du es durchgehalten hast. Zum Glück haben sie das Schiffsevent von einem Praktikanten implementieren lassen und Ordos nur einer bestimmten Spielergruppe zugänglich gemacht.

Eine Tätigkeit... farmen?

Du kannst genau das tun, was man schon in jeher in WoW tut.
-Ruf farmen
-PvP
-Rarmobs jagen
-Mounts und Pets erkämpfen
-AFK in OG rumstehen und über gewisse Spielergruppen abrotzen, so wie du es tust.
Antworten Zitat
100, Nachtelf, Druide
10335
Laster der Ewigkeit bekommt man eine aus der Lodernde Truhe nur einmal pro char, man kann sie für 50.000 Münzen kaufen. Oder mit glück looten. Und man bekommt eine für die Quest "Der Archiereus der Flamme" und diese bekommt man erst wenn man wohlwollend ist.
Also ja man braucht den ruf für eine extra Last.

Falsch, da man auch ohne den Ruf an die Dinger kommen kann. Ergo ist der Ruf nicht zwingend erforderlich um an daran zu kommen. Es geht je nach Dropglück nur schneller. Also wie du siehst es nicht erforderlich die quest abzuschließen.

Noch mal ganz genau lesen was ich geschrieben habe Zitat
Es kommt wenn man wohlwollend ruf hat noch ein quest und man bekommt dann noch eine Last der Ewigkeit
Ich hab das wichtigste unterstrichen. Es ist halt noch eine, also eine Zusätzliche und die braucht wohlwollend.

Heißt du bekommst dort schon Loot. Und desweiteren: Auch wenn dir die Epics im Lfr nachgeschmissen werden. Warum solltest du für 535 items nichts tun ? Sei doch froh das du eins schon mit looten bekommst und der rest durch Glück. Ich denke bevor du 50 k Münzen hast hast du schon um die 6 Last gelootet .. wofür noch mehr wenn du eh nur teile aufwerten kannst wo du nicht weißt was rauskommt ...

Also ich hab 3 Gelootet (2 Schiff einer dieser Wal/Hai(?) der um die Insel kreist) bis ich die 50.000 Münzen zusammen hatte, wenn man die beiden einmaligen mal außen vor läßt. Wobei statistisch gesehn hälfte der Items müll ist (bzw. bei mir 80%), da die items mit nur einem Secondary Stat einfach mist sind. Mal ganz davon abgesehn, das man wenn man nur LFR geht sowiso die Zeitlosen Items vorziehen sollte, sofern sie 2 secondary stats haben, da diese besser sind wie die items aus dem Raid Finder, von dort braucht man nur eine Waffe + Schmuckstück
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
11960
Wenn man Glück hat kriegt man auch eine Last der Ewigkeit beim Affen mit den Kisten ^^
Antworten Zitat
90, Gnom, Priesterin
9900
Es kommt wenn man wohlwollend ruf hat noch ein quest und man bekommt dann noch eine Last der Ewigkeit
Ich hab das wichtigste unterstrichen. Es ist halt noch eine, also eine Zusätzliche und die braucht wohlwollend.

Nochmal, damit du es verstehst:

Es geht darum, dass man Ruf farmen muss! Und dem ist eben nicht so! Da bringt auch deine Aussage, dass man dafür extra eine Last der Ewigkeit bekommt nichts. Denn an die kommt man auch ohne den Ruf.

Ich hoffe das war jetzt auch für dich verständlich.
Antworten Zitat
15430
Wobei statistisch gesehn hälfte der Items müll ist (bzw. bei mir 80%), da die items mit nur einem Secondary Stat einfach mist sind. Mal ganz davon abgesehn, das man wenn man nur LFR geht sowiso die Zeitlosen Items vorziehen sollte, sofern sie 2 secondary stats haben, da diese besser sind wie die items aus dem Raid Finder, von dort braucht man nur eine Waffe + Schmuckstück

Welche Lfr Items haben keinen Second Stat ?

Und nochwas: Du ziehst normale Teile mit nur einem Stat, Tset teilen oder teilen mit 2 stats vor ... interessant ...

Und Btw:

Justapriest hats dir ja erklärt. Für die Last brauchst du kein Ruf.
Antworten Zitat
100, Orc, Hexenmeister
18940
Der große Anteil der Kundschaft kommt vermutlich aus dem asiatischen Raum. Genaue Zahlen kenne ich nicht und interessieren mich auch nicht.

In Europa hat WoW vermutlich den Horizont erreicht. Der Großteil der verlorenen Kunden stammt aus EU-Ländern. Asien und Osteuropa sind daher vermutlich das potenziell größte Klientel.

Also stellt man lieber die zufrieden. Schau dir doch die Entwicklung analog zu den Userzahlen an. Warum haben wir wohl ein Panda-Addon?
Antworten Zitat
100, Nachtelf, Druide
10335

Nochmal, damit du es verstehst:

Es geht darum, dass man Ruf farmen muss! Und dem ist eben nicht so! Da bringt auch deine Aussage, dass man dafür extra eine Last der Ewigkeit bekommt nichts. Denn an die kommt man auch ohne den Ruf.

Ich hoffe das war jetzt auch für dich verständlich.

Naja da die ursprüngliche aussage war
16.09.2013 11:16Beitrag von Justapriest
Für was braucht man den Ruf denn dort unbedingt? Für die paar Fun Items?

Ändert es nichts denn man braucht den ruf für eine Extra Last der Ewigkeit und halt viel wichtiger zum Tauschen von Taperkeitspunkten nach münzen. Ich hoffe wir sind uns wenigstens darüber einig das man für das Tauschen ruf braucht.

Welche Lfr Items haben keinen Second Stat ?

Und nochwas: Du ziehst normale Teile mit nur einem Stat, Tset teilen oder teilen mit 2 stats vor ... interessant ...

Ja rede ich denn Chinesisch? Wo hab ich denn von LFR items mit einem Second stat geschrieben? Ok versuch ich es nochmal deutlich: Ich habe gesagt (zumindest wollte ich es sagen, aber vieleicht war es nicht deutlich genug) Zeitlose items mit 2 Stats > LFR Items und ja ich halte 535er items ohne set boni durchaus für besser wie 528er items mit set bonus (und man kann ja beide items um 8 punkte aufwerten) nur die zeitlosen items mit nur einem secondary stat halte ich für schlecht und ich rede hier von solchen items Sommersonnenring einfach mal anklicken da sieht man dann die varianten die mit 2 stats sind gut die mit einem eher nicht
Antworten Zitat
15430
Ja rede ich denn Chinesisch? Wo hab ich denn von LFR items mit einem Second stat geschrieben? Ok versuch ich es nochmal deutlich: Ich habe gesagt (zumindest wollte ich es sagen, aber vieleicht war es nicht deutlich genug) Zeitlose items mit 2 Stats > LFR Items und ja ich halte 535er items ohne set boni durchaus für besser wie 528er items mit set bonus (und man kann ja beide items um 8 punkte aufwerten) nur die zeitlosen items mit nur einem secondary stat halte ich für schlecht und ich rede hier von solchen items Sommersonnenring einfach mal anklicken da sieht man dann die varianten die mit 2 stats sind gut die mit einem eher nicht

Ok. Gut. 2 Stats. Hab nen bisschen was anderes gelesen war mein Fehler.

Aber. Nur um das zu verdeutlichen: Du ziehst 535 ohne tset Boni 528 teilen mit Setboni vor. Ok wenn du so denkst kann ich leider nicht mehr weiter mit dir diskutieren. dann hast du da recht. Dann sry das ich etwas an dir angezweifelt hab ...

Ps: Kein Setboni !! O.o
Bearbeitet von Floflo am 16.09.2013 17:11 MESZ
Antworten Zitat
100, Nachtelf, Druide
10335

Ok. Gut. 2 Stats. Hab nen bisschen was anderes gelesen war mein Fehler.

Aber. Nur um das zu verdeutlichen: Du ziehst 535 ohne tset Boni 528 teilen mit Setboni vor. Ok wenn du so denkst kann ich leider nicht mehr weiter mit dir diskutieren. dann hast du da recht. Dann sry das ich etwas an dir angezweifelt hab ...

Ps: Kein Setboni !! O.o

ja genau so meinte ich es, das ich momenta sogar 3 535er items mit nur einem stat habe liegt daran die diese 502er items ersetzt haben und somit sogar noch eine verbesserung waren

Und so bleibt meien aussage vermutlich als reiner LFR user holt man sich halt aus dem Raid finder nur Waffe + ein Schmuckstück und die restlichen Items halt Zeitlose items. Klar falls was von den Erhabenen / Ordos droppt kann man das natürlich mit Kusshand nehmen und man kann auch noch Hose / Gürtel herstellen, sobald man genügend Cooldowns zusammen hat.
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
11050
Also ich finde es echt super, und mal ehrlich die paar 535 Items die man durch das Ruf farmen bekommen kann, machen den Bock nicht fett! Wenn man bedenkt das man im Flex mode schon 540 Items bekommt.

So oder so wird niemand gezwungen auf der Insel Ruf zu farmen, und wenn man Abends 1-2 Stunden mit einer gescheiten Gruppe Mobs Grinden geht, hat man es auch schnell zusammen. Muss doch nicht alles in der ersten Woche sein??

Und ich spiele auf Blackrock Horde also schlimmer gehts eig nicht :D

Aber regt euch doch nicht auf, wenn es euch so stört dann lasst das Ruf farmen, und gut ist. Dann beschwert euch aber bitte nicht wenn euch ein paar Items verwährt bleiben, weil die Leute die Stundenlang Grinden haben eben auch eine Belohnung verdient :)

Und lasst doch die Flames wie "Ihr habt doch kein RL" Nur weil jemand etwas macht was in euren Augen total Langweilig und stupide erscheint, heißt es noch lange nicht das jemand im echten Leben nichts auf die Reihe bringt, also bitte^^

#Maliza
Bearbeitet von Maalida am 16.09.2013 17:42 MESZ
Antworten Zitat
100, Tauren, Druide
4630
Es geht doch gar nicht um Items. Die sind Schall und Rauch. Es geht darum welche Spielart in WoW verstärkt propagiert wird. 2005 war es vielleicht noch cool 48k Ruf für Arathi pvp Schultern zu grinden, aber 8 Jahre später ist eines der Hightlights eines contentpatches RUFFARMEN ... ach das ist hier Zeitverschwendung.

Sagt mir lieber wie man ein Ordosjünger werden kann um den ganzen Grindern den max. Spaß, seitens Bli$$ard vorgesehen, mit dem patch 5.4 bieten zu können. Mal sehen wie viel spaß das grinden des 147. Mounts (ehrfüchtiger Ruf) macht!
Bearbeitet von Arrarrpirat am 16.09.2013 17:52 MESZ
Antworten Zitat
15430
16.09.2013 17:51Beitrag von Arrarrpirat
Es geht doch gar nicht um Items. Die sind Schall und Rauch. Es geht darum welche Spielart in WoW verstärkt propagiert wird. 2005 war es vielleicht noch cool 48k Ruf für Arathi pvp Schultern zu grinden, aber 8 Jahre später ist eines der Hightlights eines contentpatches RUFFARMEN ... ach das ist hier Zeitverschwendung.

Ich dachte Garrosh aufs Maul hauln ist das Highlight ....
Bearbeitet von Floflo am 16.09.2013 17:55 MESZ
Antworten Zitat
12, Untoter, Hexenmeister
6205
Ich spiel jetzt GTA V.
Antworten Zitat
100, Pandaren, Schamanin
18190
Nethersturm ist nicht überfüllt und da findet man in der Regel genug Mobs, auch wenn die einfachen im untersten Bereich anscheinend am beliebtesten sind. Ich für meinen Teil such mir lieber ne Gruppe und mache die bei Ordos in der Nähe (oder auch die außerhalb des Raumes, falls jemand in der Gruppe den Legendary Umhang noch nicht hat)

Am liebsten natürlich mit Gilde, da find ich das auch nicht so stressig. Da kann man im TS nebenbei noch quatschen. Notfalls hab ich das aber auch schon mit Randoms gemacht, auch das geht.

Also, Gruppe suchen, und dann klappt das schon. Davon abgesehen ist das nur für Mount- und Petsammler interessant. Wegen diesem einem Schmuckstück hätte ich das auch nicht gemacht^^
Antworten Zitat
37, Gnom, Schurke
6550
Auf der Insel präsentieren die "Menschen" zur Zeit ihre tiefsten Abgründe. Jeder ist sich selbst der Nächste und nach ihm die Sintflut. Es wird mit Tricks versucht Spieler in den PVP Status zu versetzen, es werden Gruppen gebildet um allen anderen soviele Mobs wie möglich vor der Nase weg zu schnappen, man kämpft gegen einen Mob um an eine Kiste zu kommen, die wird dann vom nächsten der da vorbei kommt gelootet noch während man kämpft.

Besonders geil war gestern eine Gruppe mit 5 Hexern, die ihren Feuerregen so gelegt haben, dass sie direkt alle Mobs im Umkreis von drölfzig tausend Kilometern taggen.

Keiner gönnt irgendwem was. Aber hey was sich dort offenbart ist nur die logische Konsequenz der Entwicklung unserer Gesellschaft zu einem Haufen asozialer Egoisten.
Bearbeitet von Taenu am 16.09.2013 21:51 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
12425
Erst wird gemeckert, dass es zu viele Daily-Quests gibt und dass die Insel des Donners reinster Timesink ist. Jetzt gibt es eine neue Insel, wo man einfach so zu Spaß grinden kann und es ist auch nicht recht...
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
11255
Erst wird gemeckert, dass es zu viele Daily-Quests gibt und dass die Insel des Donners reinster Timesink ist. Jetzt gibt es eine neue Insel, wo man einfach so zu Spaß grinden kann und es ist auch nicht recht...

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Prinzip verstanden.
Es wird den Leuten nie recht sein.
Irgendjemand wird immer aus der Höhle gekrochen kommen und jammern.
Altes Spiel, zu jedem Patch wieder.

Wie gut, dass es Leute gibt, die einfach genießen...

Und welche wie mich, die das Forum trollen, weil sie sich vor der Arbeit drücken. x__x'
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
12425
Am besten baut mit den Content-Patches nur einen neuen Raid ein (Eingang braucht der eh nicht dank LFR & Co.) und den Rest sollen die Spieler alleine machen.

Die Designer werden wohl das übliche Spiel "Kopf-Tischplatte" spielen...
Antworten Zitat
7, Tauren, Druide
0
Wer also auf das Rufgrinden keine Lust hat - der lässt es eben einfach
Genau wo kein Inhalt mehr da ist, hört man doch am besten auf,
Blizzard gehts einfach nur zu gut.

Aber hey was sich dort offenbart ist nur die logische Konsequenz der Entwicklung unserer Gesellschaft zu einem Haufen asozialer Egoisten.

Ja leider aber war und gute Leute arbeiten wohl kaum noch bei Blizzard.
Es braucht schon einiges an Empathielosigkeit so die Leute auf der Insel zusammen zu pferchen. Wut, Hass und Frust generieren, unglaublich das ein Desginer das nicht abschätzen konnte.
Bearbeitet von Turm am 16.09.2013 22:38 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]