Wofür Münzen ausgeben?

90, Orc, Schamane
12455
Hallo Leute,

habe jetzt knapp die ersten 50k Münzen erfarmt.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Wofür ausgeben?

Bin nicht gut equippt daher benötige ich Last der Ewigkeit.
Soll ich mir nun ein garantiertes Abzeichen kaufen für 50k Münzen oder soll ich alles in dieses "Glücksspiel" stecken und hoffen das ich eines bekomme und noch mit einem gewissen Rest rausgehe oder sogar 2 bekomme!?!

Habe allerdings gelesen das die chance dort eines zu erhalten gesenkt wurde, meiner Erfahrung nach heisst senken bei Blizz das es quasi garnicht mehr existiert.
Bestimmt runter auf unter 1 %.

Trinket fällt für ele Schami denke ich mal raus aufgrund von Krit Proc, mount ebenfalls auch, gear hat natürlich höhere Prio.

Was würdet/werdet ihr machen ?
Antworten Zitat
90, Troll, Schurkin
4120
Da du mount nicht magst und der crit procc fürn ele rotz ist, würde ich 1 last kaufen für schultern oder ring.
das glückspiel kannst du immer mal nebenbei noch machen, die schlüssel kosten ja kaum was.
meine meinung
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
12970
mount ebenfalls auch, gear hat natürlich höhere Prio.

Nö, für dich vielleicht, ich hol mir als erstes das mount.
Antworten Zitat
90, Orc, Schamane
12455
Ja ich würde das mount ja auch gut finden und auch als sinnvoll erachten allerdings wenn du mein gear anguckst siehst du das 535 Item definitiv wichtiger ist in meinem fall :P

Also lieber für 50k kaufen anstatt alles zu verpulvern beim Glücksspiel wa
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
12415
Die Frage hab ich mir auch vor 30 Minuten gestellt. Hatte 40k Münzen und dachte mir, dass ich mir einfach mal 5 Schlüssel hole. Hab bei Münzen genauso viele wieder rausbekommen, wie reingesteckt. Dachte ich mir, versucht es nochmal, wieder 5 geholt. 2x das Spiel getrieben, hatte eine Last. Dann dachte ich mir, dass ich ja so oder so noch Gewinn gemacht hab, selbst wenn jetzt keins mehr droppt, also hab ich weiter gemacht. Hatte noch eins drinnen und noch 20k Münzen übrig. Verballer jetzt noch den Rest, mal gucken, ob noch was kommt. Wenn nicht, bin ich trotzdem froh, weil ich deutlich Plus gemacht hab.

Aber ist halt Glückssache, kann auch sein, dass du da gar keins drinnen hast.
Antworten Zitat
85, Mensch, Hexenmeisterin
14440
Nö, für dich vielleicht, ich hol mir als erstes das mount.

Reich mir die Flosse, Schwester! :)
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
17685
Ich werde 100000 Münzen ausgeben, sobald ich die letzten Rufpunkte habe und ehrfürchtig bin ;) Die beiden Pets hab ich mir schon geholt. (Die Laterne, die nicht kämpfen kann, sowie das Stachelschwein für Respektvollen Ruf beim Kaiser.

Was ich mit den Münzen mache, die ich dann über habe, weiß ich noch nicht. Aber irgendwas wird mir schon einfallen.
Antworten Zitat
90, Orc, Schamane
12455
Die Frage hab ich mir auch vor 30 Minuten gestellt. Hatte 40k Münzen und dachte mir, dass ich mir einfach mal 5 Schlüssel hole. Hab bei Münzen genauso viele wieder rausbekommen, wie reingesteckt. Dachte ich mir, versucht es nochmal, wieder 5 geholt. 2x das Spiel getrieben, hatte eine Last. Dann dachte ich mir, dass ich ja so oder so noch Gewinn gemacht hab, selbst wenn jetzt keins mehr droppt, also hab ich weiter gemacht. Hatte noch eins drinnen und noch 20k Münzen übrig. Verballer jetzt noch den Rest, mal gucken, ob noch was kommt. Wenn nicht, bin ich trotzdem froh, weil ich deutlich Plus gemacht hab.

Aber ist halt Glückssache, kann auch sein, dass du da gar keins drinnen hast.

Oh okey das macht Mut, mal gucken ob ich mich traue...glaub ich sammel lieber direkt 70-75k und dann erst glücksspiel für 20k und falls nix bei ist dann für 50k ein garantiertes token kaufen :P
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
12415
Hab die restlichen 20k jetzt auch verballert. hab noch eins rausbekommen. Also Fazit: Haufweise Rüstungstoken, 1x Flipps, 3x Essenz. Kann aber nicht sagen, ob ich jetzt unglaublich viel Glück hatte oder das üblich ist.
Antworten Zitat
90, Troll, Druide
13480
Hab die restlichen 20k jetzt auch verballert. hab noch eins rausbekommen. Also Fazit: Haufweise Rüstungstoken, 1x Flipps, 3x Essenz. Kann aber nicht sagen, ob ich jetzt unglaublich viel Glück hatte oder das üblich ist.

Ich habe 30k Münzen für die Schlüssel ausgegeben. 4x Flipps, 3x Last der Ewigkeit und unzählige Tokens.

Entweder hatten wir beide Glück oder das ist normal. :D
Antworten Zitat
90, Zwerg, Priester
2650

Ich habe 30k Münzen für die Schlüssel ausgegeben. 4x Flipps, 3x Last der Ewigkeit und unzählige Tokens.

Entweder hatten wir beide Glück oder das ist normal. :D

Ja, ihr hattet Glück. Die Last ist recht selten, aber man findet in 100 Kisten (wofür man ungefähr 60 Schlüssel anfangs braucht) sicher mal eine. Jede folgende ist dann schon Glück.
Bearbeitet von Somniferum am 17.09.2013 00:10 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Schurkin
12680
hmm...hier gestern das trinket geholt...morgen hats mein jäger...danach wird eisern fürs mount gespart^^

die aufwertungsdinger hab ich gestern und heute genug bei den rares bekommen
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeisterin
9530
Goldark, du solltest dir überlegen, ob du in nächster Zeit mehr als LFR laufen möchtest. Dafür reicht dein Gear nämlich und die Chance ist nicht so gering, dass deine mühevolle Farmerei umsonst war, weil was gleichwertiges droppt (laut Murphys Law droppt natürlich immer das, was man schon hat). Wenn du zeitnah mindestens Flex machen möchtest, ist ein bisschen Gear verbessern aber nötig und sinnvoll.

Ich hab schon ca. 50-70 schlüssel gekauft und außer Fipps und ein paar Tokens nur Münzen rausbekommen. Man macht zwar nicht so viel Verlust, ich hab mir dann aber doch lieber ein paar Runen gekauft - im Thron droppt jetzt scheinbar andauernd was, manchmal sogar das, was man braucht.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
10225
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8171267478

Hier für alle die es noch nicht kennen ;)

Klappt super und geht mit jedem Charakter einmal. Ich weiss nur nicht ob wöchentlich, oder nur einmal überhaupt.
Aber das werde ich ja morgen sehen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]