Last der Ewigkeit - Ohne Legendary Umhang bekommen!

90, Draenei, Schamanin
1745
Hey, ich habe ein bisschen rumprobiert, an die Kiste zu kommen, in der es zu 100% eine Last der Ewigkeit gibt. Da ich eine WoW Pause hatte, und somit dementsprechend keinen Legendary Umhang, kam ich nicht über die Brücke. Zahlreiche Versuche (ingi fehlzündungen...:D) waren nicht erfolgreich, jedoch funktionierte es mit diesem Trick ganz einfach und schnell, bis auf ein paar Fehlversuche (BUBBLE; WO IST DIE BUBBLE..oh cd..) klappte es auf Anhieb und ich konnte somit alle meine Twinks mit einem 535er Item ausstatten, was vorallem für frische 90er ganz toll ist :)

http://youtu.be/AofLIGAPmw0

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, und wünsche euch viel Spaß mit dem Item! Über jegliches Feedback, ob positiv oder negativ, würde ich mich natürlich sehr freuen :)

LG Delira
Antworten Zitat
90, Zwerg, Krieger
9630
Hallo,

soweit mir bekannt ist, kann man die Kiste ganz normal mit der Albatrossroute erreichen?
Ansonsten hätte ich auch schon mehrfach einen Exploit benutzt :)
Antworten Zitat
90, Gnom, Priesterin
9900
Man kann sich sogar von einem Priester mit Glaubenssprung über die Brücke ziehen lassen. Ist erstens schneller und außerdem sieht es viel cooler aus, da der gezogene von der Brücke springen muss und man ihn in der Luft rüber zieht.
Antworten Zitat
90, Worgen, Druidin
11950
Der Trick bringt aber halt nur was bei Klassen, die sich selbst rezzen können oder sehe ich das falsch. Ansonsten hab ich mit allen meine Chars einfach die 1000 Abzeichen in so einen Gleiter investiert und bin damit rübergeflogen und gut war. Geht auch ^^.
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
1745
Der Trick bringt aber halt nur was bei Klassen, die sich selbst rezzen können oder sehe ich das falsch. Ansonsten hab ich mit allen meine Chars einfach die 1000 Abzeichen in so einen Gleiter investiert und bin damit rübergeflogen und gut war. Geht auch ^^.

Nein, braucht nur meist mehrere Versuche, habs daher auch extra mit dem schami gemacht :) Du musst versuchen, so hoch zu fliegen, dass du es schaffst, in die festung zu springen, am besten auf die mauer, oder nach innen. Der Geisterheiler ist ja gleich um die Ecke :)
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
15760
Man kann sich sogar von einem Priester mit Glaubenssprung über die Brücke ziehen lassen. Ist erstens schneller und außerdem sieht es viel cooler aus, da der gezogene von der Brücke springen muss und man ihn in der Luft rüber zieht.

Als ich letztens geportet wurde (hexer), hat das nicht so ganz funktioniert, sprich ich wurde automatisch wieder nach unten zum Fh geportet :I
Jedoch sollte das klappen, würde ich trotzdem die Methode von Delira bevorzugen, da man dafür nicht extra einen Priest braucht der sich zur Verfügung stellt :)
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
9565
Du nimmst die Albatrossroute bis zum "roten" See oben rechts, springst dort erstmal ab und gehst zum südwestlichen Rand. Dort springst du runter in den 2. See. Achtung! Weit genug springen sonst Matsch. Dort angekommen kann man wieder südwestlich aus dem See raus und im Süden am Tempel vorbei reiten bis ganz nach Westen. Dort ist ein Eingang wo auch direkt die Kiste im Hof steht. Das Einzige was nicht klappt ist zu Ordos zu gelangen.

Geht komplett ohne Bubble und andere Hilfsmittel. Die Albatrossroute beginnt am nördlichen Ufer des Sees (GrüniwasSee) östlich von der Arena der Erhabenen auf einem mini-Hügel. Einfach die anfliegenden Albatrosse einmal hauen um von ihnen aufgesammelt zu werden.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Guide-Zeitlose-Insel-1087756/galerie/2101637/

MfG und viel Spaß an den Albatrossschlächtern vorbeizukommen.
Bearbeitet von Reynir am 23.09.2013 11:12 MESZ
Antworten Zitat
90, Gnom, Priesterin
9900
23.09.2013 11:09Beitrag von Eipa
Als ich letztens geportet wurde (hexer), hat das nicht so ganz funktioniert, sprich ich wurde automatisch wieder nach unten zum Fh geportet :I

Ich glaub das passiert nur, wenn er dich in den Hof portet. Portet er dich an den Anfang der Brücke passiert eigentlich nichts.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
15760
23.09.2013 11:12Beitrag von Justapriest

Ich glaub das passiert nur, wenn er dich in den Hof portet. Portet er dich an den Anfang der Brücke passiert eigentlich nichts.

oh okay, wusst ich nicht :) Hab nicht drauf geachtet wohin ich geportet wurde, hab ja am 1. tag von dem Patch noch keine Ahnung gehabt dass ich da ohne Umhang nicht hinkomme :D
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
13230
mich wundert es wie viele für ein billiges item einen ingam Bann riskieren und damit auch noch werben.

Es ist nicht vorgesehn dass man ohne Umhang dahin komt.
alles andere ist ein Exploit... und dann wirbt man auch noch stolz damit...
Antworten Zitat
90, Draenei, Jäger
18345
So ein Blödsinn.

Es ist nicht gewollt ohne Umhang aufm Account zu Ordos zu kommen, darum läuft auch ein internes Script das jeden ohne Umhang nach gewisser Zeit rausportet.

Da man dort wo die Kiste aber NICHT geportet wird und man z.b auch mit Levitieren über die Brücke kommt ist das 1. gewollt oder 2. schlecht designt falls nicht.
Bearbeitet von Spun am 23.09.2013 11:45 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
1745
mich wundert es wie viele für ein billiges item einen ingam Bann riskieren und damit auch noch werben.

so schlimm finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht, und wie Spun schon sagt, man wird aus dem Gebiet vor Ordos weggeportet, von dem rund um die Kiste aber nicht, von dem her sollte dies nichts verbotenes sein. Zumal, wie justapriest schon sagte, dass man sich auch von einem Hexer hinporten/Priester ranziehen lassen kann. Was meiner meinung nach kein "exploit" ist :)
Antworten Zitat
90, Draenei, Magier
6880
cool danke für den tipp !!!
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Priesterin
9760
Man kann sich auch von jemanden mit Umhang auf einem 2er Mount mitnehmen lassen.
Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
7145

Und er Albatross fliegt da nur zufällig lang?
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
15210
Man kann sich auch einfach nen Gleiter für 500 (?) Münzen kaufen und rübergleiten. Es gibt also genug Möglichkeiten dort ohne Umhang hinzukommen.
Antworten Zitat
38, Gnom, Magierin
0
wie isn das wenn man dann Last der Ewigkeit auf eines dieser taschen 496items anwendet , wird die tasche dann seelengebunden oder kann man die an andere chars dann verschicken ?
Antworten Zitat
90, Worgen, Todesritter
3975
Ich weis gar nicht warum ihr es euch alle so unnötig kompliziert macht. Ihr kauft euch einfach für 1000 Münzen den Gleiter und schwuppst fliegt ihr rüber. Ganz simpel.

Dann mountet ihr vor der Insel auf, fliegt hoch, mountet ab und benutzt wieder den Gleiter. Damit bekommt ihr sogar die zwei Kisten auf den Bergen. Nach ein zwei Versuchen kann man dann auch die dritte 'tricky' Kiste auf der Mauer neben Ordoss so ansteuern.
Antworten Zitat
85, Tauren, Druide
1395

Blizz hat doch eigentlich ziemlich deutlich gemacht was mit oder eben ohne Umhang erlaubt ist.
Da wo du ohne Umhang nicht hin sollst kommst du auch nicht hin, nicht mit laufen, springen, fliegen, hüpfen, reiten, porten oder auch sonstwie. Weil du kurzerhand vom System wieder an den Ursprungsort befördert wirst.
Da wo das nicht passiert darfst du eben auch hin.
Ganz sauber und einfach gelöst.
Das es für "exploiten" allerdings jederzeit einen Bann geben kann ist eine andere Sache.
Aber wer für diese Kiste "exploitet" ist entweder faul, dummdreist oder einfach nur doof.
Denn es gibt eben mehr als genug ganz reguläre Möglichkeiten an diese Kiste zu gelangen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]