eine vision in der zeit

hi,

ich hab ne ganze weile nicht mehr gespielt und versuch mich grad wieder reinzufuchsen.

wie im titel beschrieben wollte ich grad die quest "eine vision in der zeit" machen. ich hab nur absolut keinen dunst wo ich hingehen soll. weder in ogrimmar noch in pandaria oder auf der Insel find ich irgendeinen hinweis wo ich hinsoll um die Sanduhr zu benutzen?

ist das ne raidquest?
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
8725
Wie es im Questtext steht

Bringt die Vision der Zeit zu einem Ort, an dem gerade Geschichte geschrieben wird: die Schlacht um Orgrimmar. Sobald Ihr dort angekommen seid, dreht die Sanduhr um und seht, was passiert

"Schlacht um Orgrimmar" ist der aktuelle Raidcontent.
Antworten Zitat
90, Untote, Hexenmeisterin
10255
Ich hatte dabei das Problem, das die Szene weder vertont war, noch Sprechblasen oder Untertitel angezeigt wurden. Völlig lautlos ist das ganze etwas reizlos :(
Weiß da jemand Rat?
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
8725
youtube ftw
Antworten Zitat
10255
Da habe ich nur das erste gefunden. Vielleicht n Link zu anderem da?
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
8725
http://www.youtube.com/watch?v=dFPoCPfBBmI
Antworten Zitat
10255
Das ist das erste. Ich meinte die nachfolgenden.
Antworten Zitat
Wie es im Questtext steht

Bringt die Vision der Zeit zu einem Ort, an dem gerade Geschichte geschrieben wird: die Schlacht um Orgrimmar. Sobald Ihr dort angekommen seid, dreht die Sanduhr um und seht, was passiert

"Schlacht um Orgrimmar" ist der aktuelle Raidcontent.

ok gut, war da jetzt drin und kann das teil trotzdem nicht benutzen.
Antworten Zitat
okey, habs nun rausgefunden.

im ersten quarter, wenn der letzt Boss down is, kann man es benutzen.
zum glück bin ich nicht der einzigste depp, der die quest und deren questbeschreiben unmöglich findet(was ich so im netz an comments gefunden habe).
Antworten Zitat
12, Untoter, Schurke
0

zum glück bin ich nicht der einzigste depp, der die quest und deren questbeschreiben unmöglich findet(was ich so im netz an comments gefunden habe).
im LFR funktioniertes nur wenn der ich nenns mal wing abgeschlossen ist. sehr wahrscheinlich damit man nicht als tank mit 3sek wartezeit joint nur um das teil zu benutzen und sich dann wieder ausm staub macht.

steht auch in den hotfixnotes vom 23.09.
  • Die Vision der Zeit kann nicht mehr in der Schlachtzugsbrowserversion
    benutzt werden, bevor der entsprechende Flügel abgeschlossen wurde.
  • Bearbeitet von Barov am 26.09.2013 22:31 MESZ
    Antworten Zitat
    ok, danke.
    Antworten Zitat
    90, Blutelf, Paladin
    10125

im LFR funktioniertes nur wenn der ich nenns mal wing abgeschlossen ist. sehr wahrscheinlich damit man nicht als tank mit 3sek wartezeit joint nur um das teil zu benutzen und sich dann wieder ausm staub macht.

steht auch in den hotfixnotes vom 23.09.
  • Die Vision der Zeit kann nicht mehr in der Schlachtzugsbrowserversion
    benutzt werden, bevor der entsprechende Flügel abgeschlossen wurde.

• genau das hab ich versuchtx D
    Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
    Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]