DK ! Frost oder doch Unholy ?

90, Nachtelfe, Todesritter
0
Frost hat vor dem patch 4.0 enorm Schaden gemacht, mit sub Unholy mehr als mit sub Blut.
Unholys waren Schadenstechnisch meisst nach etwa 3 min unterlegen. Meisst, nicht immer.
Musst halt schauen mit welcher Skillung du am liebsten spielst. Selbst habe ich wieder lang Blut als DD gespielt weils einfach mehr Spass gemacht hat, diese ist aber jetzt ja eh hinfällig : /

Aja, is euch schon mal aufgefallen, dass Unholys doch arg muffeln? ^^
Antworten Zitat
85, Gnom, Todesritter
4710
Nö ist mir noch nicht aufgefallen, aber tut hier auch nix zu sache.
Der UH schafft im Singletarget einfach deutlich mehr schaden, aber trotzdem spiele ich Frost ;D
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
10865
Hallöchen zusammen,

im Moment probiere ich noch ein bisschen durch was die DD Spec angeht. Unholy hat mir ab dem Patch keinen Spaß mehr gemacht. Ich hab dann mal Frost 2Hand ausprobiert, war schon ein bisschen lustiger.
Aber Frost DW macht mir persönlich richtig Spaß und geht gut ab.
Ich muss mich noch ein bisschen einspielen, aber was das Schadenstechnisch raus kommt ist schon ganz anständig.

LG Erzsè
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
0
Die Rollen von Frost und Unholy sind nun genau umgekehrt. Frost macht nun den %!*!en AoE Schaden und Unholy geht auf einzelne Ziele mehr ab.
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
5095
was schade dran ist, dass man beide speccs eigentlich nicht sinnvoll mit dualspecc nutzen kann. da mastery bei frost wichtig ist und haste bei unholy..

somit kann mans eigentlich nur mit recht viel aufwand genau testen
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
9715
geht. ich finds besser, wie zu zeiten, als man noch die kompletten arp sockel tauschen musste. so muss man nur reforgen, paar items tauschen und man kanns testen.
Antworten Zitat
85, Worgen, Todesritter
0
Also ich bin von Frost überzeugt, habe beide skillungen Ausprobiert und bei unholy habe ich beim boss 2-4k wenieger an schaden gemacht und auch andere bekannte Dk´s sind meiner Meinung es ist nur sehr wichtig das du als Frost dk genügend Tempo hast aber troz alle dem bin ich auch der Meinung das Blizz den Dk ruig mal wieder nen pusch geben könnte
Antworten Zitat
85, Worgen, Todesritter
0
was schade dran ist, dass man beide speccs eigentlich nicht sinnvoll mit dualspecc nutzen kann. da mastery bei frost wichtig ist und haste bei unholy..

da muss ich dir wiedersprechen ich glaube du soltest dich da noch mal richtig Schlau machen der Frost Dk braucht das Tempo mehr als wie beim Unholy weil der unholy sein schaden über die Krankheiten macht und der Frost zum größtenteil über seine schläge und den Frost schaden du must Als Frost nen gewissen Tempo cap haben und dann kannste den rest in Mastery rein machen
Antworten Zitat
85, Blutelf, Todesritter
0

da muss ich dir wiedersprechen ich glaube du soltest dich da noch mal richtig Schlau machen der Frost Dk braucht das Tempo mehr als wie beim Unholy weil der unholy sein schaden über die Krankheiten macht und der Frost zum größtenteil über seine schläge und den Frost schaden du must Als Frost nen gewissen Tempo cap haben und dann kannste den rest in Mastery rein machen

Also die Krankheiten sind bei mir ein sehr geringer Teil meines Schadens - Geißelstoß steht da ganz oben, dann kommt der Todesmantel, der Ghul und irgendwann tauchen auch mal die Krankheiten auf.
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
7375

Leider falsch, solltest eher du dich richtig schlau machen!

Die Krankheiten sind an oberster Priorität und sollten immer draufgehalten werden, weil sie wichtige Dots sind, andere Talente verstärken wenn sie drauf sind und auch Dmg machen, wenn man zB vom Boss weglaufen muss, bzw. sie auf mehrere Ziele bringen kann.

Das wars aber schon, im Single-Target Bereich machen die Krankheiten selbst einen sehr geringen Anteil vom Gesamt-Dmg aus. Der wichtigste Stat nach Stärke ist beim Unholy DK Tempo, Mastery kommt ganz weit unten (vorletztes vor Agi), da keine Attacke, kein Ghul, kein Gargoyle, einfach nichts davon profitiert.

Beim Frosti ist es umgekehrt. Dieser reforged alles an überschüssiges hit oder eben Crit, wenn am Hitcap, in Mastery um. Tempo ist nice aber Mastery > Tempo.

Beim Unholy wie gesagt ALL > Mastery ^^

Antworten Zitat
85, Troll, Krieger
7625
Skillung ist Einfach;

Kopf erfolgreich vom linken Rand der Tastatur in einem gemächlichen Tempo ans rechte Tastaturende bewegen, dabei mit der Nase die Leertaste für das "Lolololol"spam Makro nutzen

Und schon machst du 20 k Instant overall Dps

Antworten Zitat
85, Nachtelf, Todesritter
8820
Und das von einem Krieger der bis vor kurzen nur Blutdurst ,ww und hs gespammt hat gz!!!
Antworten Zitat
85, Tauren, Todesritter
2840
Ich spiel DW Frost.

Macht mir am meisten Spaß und der AoE DMG mit heulende Böe ist nicht schlecht.

Antworten Zitat
85, Blutelfe, Todesritter
KN
0
Keine Ahnung warum so viele Frost spielen, sei es 2h oder dual, bisher habe ich diese Skillung im recount/log in meinen Raids weit im unteren Feld gesehen, weit unter mir/ meiner Unholy Skillung, selbst DK's mit nem GS von 6300 und Legendary 2h die Frost spielen waren weit im unteren Feld evtl, mal im Mittelfeld aber nie in der Nähe eines Unholy DK's. Ich rede hier von einem normalen Raidalltag, alle denkbaren Situationen also. Also, warum tut Ihr eurem Raid nichts gutes und skilled auf einen Specc welcher euren Raid voran bringt (mal ganz allgemein gesagt) statt mit dem Equip rum zu posen.
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
12835
weil Raiden keinen Menschen mehr interessiert ;) denn beim leveln ist Frost aufgrund von Reichweite, Verlangsamung, Selbstheilung per Todesmantel und vor allem schneller reiten im Vorteil

... und weil auf 85 wieder alles anders aussieht, dann wird man sehen ob Frost wirklich für Singletargets nicht mehr sinnvoll ist... oder ob sich dann ein Gleichgewicht einspielt.
Antworten Zitat
85, Draenei, Todesritter
4690
Also ich höre dass Frost momentan am meisten gefragt ist wegen den Movement Kämpfen im Raid.
Ich kann mich aber auch nicht wirklich entscheiden.
Antworten Zitat
24, Orc, Schamane
0
schau doch mal aufs Datum..

als der Beitrag eröffnet wurde war Cataclysm noch ein hoffnungsvoller Streifen am Horizont der World of Warcraft. ;) Inzwischen dürfte sich ein Großteil der Hoffnungen aufgelöst haben und entsprechend neue Erkenntnisse zum Todesritter zu finden sein.

Von daher: TODESritter hin oder her.. Threadnekromantie ist einfach unschön. ;)
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
3735
kann mir einer sagen wie ich meine dk ausrüsten muss für inis
Antworten Zitat
60, Troll, Druidin
910
@Threadnekromant
auf jeden fall nicht mit ZM, Wille & Int :/
Waffen-VZ auch nicht gerade optimal
Ansonsten Atlas Loot ist dein freund

mfg
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
3870
FROST FROST FROST FROST FROST
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]