Zeitlose Insel - Addon Rare Spawn Timer?

90, Blutelf, Paladin
8970
Hallo!
Mal eine Frage, mir fällt auf dass sehr viele Spieler sehr genau zu wissen scheinen wann welcher Rare Mob auf der Zeitlosen Insel auftaucht. Es wird zwar oft im Chat gepostet dass jetzt XYZ da ist, aber bis man dann dort ankommt ist der natürlich schon lange totgekloppt. Ich sehe häufig einen Pulk an Spielern an einer Stelle warten und kurz später taucht z.B. diese Elite-Made auf oder der Wasserelementar. Woher beziehen diese Leute ihr Wissen? Gibt es ein Addon dafür? Oder wo macht man sich schlau? Würde auch gerne zur rechten Zeit am rechten Ort sein, aber bislang komme ich immer zu spät an.
Danke
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
15790
Die meisten campen an diesen Orten bzw. merken sich wann der Rare das letze Mal getötet wurde und stellen sich dann kurz vorm Respawn schonmal an den Punkt. Wenn mich nicht alles täuscht haben die Rares auf der Insel ne Respawnzeit von 30 min. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen ;)

Heißt. Wenn angesagt wurde das der und der Rare tot ist schauen sie auf die Uhr und 25 min später reiten sie zu Spawnstelle um rechtzeitig dazu sein.
Antworten Zitat
5, Zwerg, Jäger
0
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem RareCoordinator: http://www.curse.com/addons/wow/rarecoordinator
Antworten Zitat
28, Nachtelfe, Jägerin
0
Kann jemand das mit dem respawntimer von ca. 30 min verifizieren oder korrigieren? Den Smaragdkranich sehe ich gefühlt alle 10 Minuten, die rare Schildkröte ist auch schon mal doppelt (also 2x gleichzeitig) aufgetaucht.
In einem Forenbeitrag stand "Normal rares have a 30-60 minute respawn time, rare elites have from half hour to half day or even more (check Golganarr)."
Hat jemand vielleicht präzisere Angaben?
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
18465
Aleana,

Schildkröten, Kraniche, Kaiserpython, Monströse Dornzange und Eisenfellstahlhorn spawnen wenn man die non rar Version von ihnen tötet - heißt die Eisenfellbullen töten damit Eisenfellstahlhorn erscheint.
Alle andere spawnen in der Regel zwischen 30 Min. und 2 Stunden. Hatte aber Mal Huolon, der nach 10 Minuten wieder da war, und Klapperknochen, der nach 3 Stunden immer noch nicht erscheinen wollte.
Golganarr soll laut wowhead ein Mal pro Tag spawnen.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Priesterin
305
Es wird zwar oft im Chat gepostet dass jetzt XYZ da ist, aber bis man dann dort ankommt ist der natürlich schon lange totgekloppt

Iotrare hat Einstellmöglichkeiten für den Chat.

Witzig sind dann immer die whispers "wo ist der?". Meist stehen die Hp in % und die coords hinten dran. ;)
Antworten Zitat
90, Troll, Magierin
11710
Witzig sind dann immer die whispers "wo ist der?". Meist stehen die Hp in % und die coords hinten dran. ;)

wenn die Meldung im Chat kommt, ist es eh schon zu spät... die rares liegen in unter einer Minute und wenn man nicht eh zufällig dort steht, hat man keine Chance noch draufzuhauen...
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
10965
Also das mit den 30 minuten stimmt auf keinen fall. Es gibt gewisse rare mobs auf der insel die nur erscheinen wenn was spezielles gemacht wird wie z.B. das Eisenfellstahlhorn oder die Monströse Dornzange. und ich denke das gleiche gilt für die schlange den Kranich und Die Schildkröte.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
20105
Also das mit den 30 minuten stimmt auf keinen fall. Es gibt gewisse rare mobs auf der insel die nur erscheinen wenn was spezielles gemacht wird wie z.B. das Eisenfellstahlhorn oder die Monströse Dornzange. und ich denke das gleiche gilt für die schlange den Kranich und Die Schildkröte.

stand hier auch schon:

Aleana,

Schildkröten, Kraniche, Kaiserpython, Monströse Dornzange und Eisenfellstahlhorn spawnen wenn man die non rar Version von ihnen tötet - heißt die Eisenfellbullen töten damit Eisenfellstahlhorn erscheint.
Alle andere spawnen in der Regel zwischen 30 Min. und 2 Stunden. Hatte aber Mal Huolon, der nach 10 Minuten wieder da war, und Klapperknochen, der nach 3 Stunden immer noch nicht erscheinen wollte.
Golganarr soll laut wowhead ein Mal pro Tag spawnen.

das skelett vom schiffsevent unter wasser ist ca. alle 2 std. dran was ich weis
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Mönch
13755
Wer sich Addons sparen will und lieber auf WeakAuras vertraut kann dies hier nutzen:

dGubkaGiLQUevOrjH6usiVsjbnluKBPKYUGqdJICmOSmOINHszAuPUMsrBdc(MeyCurDoLKyDkj19KihujjTqLkpKimrkQUifLnsL8rLcJKk4KkLwju1lvsOMjkvUjuPANu6NurgkujokujTuLu9uftLcxfLQ2QsczTqLYEv9xuYGjDyrwmr6Xe1Kb5YcBgI(mkmAq1Pf1QvsGxJIA2q62kXUr1VbgoO0YPQNty6sDDjTDjOVRKOgVe15jIwpOy(kjY(r(y34ZYhOpq34thLBxOjgIpwap(i6KmZIjdtClgoFk7esKIOVR1CMnNXbHcqaHvbb2mHTjcoFKR5MTpIojZSWfAIH4JfWJps6esKIOVR1qWeBUXWXKjNXqOatyU38ixZT7psbEOWlbaf4VXTy3IDlo3IDlB3IDR7BnH4MV)4bDQdJOC)X6K1SpstYmZWdQCijaOa)nUf7wt3IZTMULTBnDR7BnH4MV)icuK4ciZ7pSZmxgFKM8saqb(BCl2Ty3IZTMULTBnDR7BXE)bkePU6tDCPFqbjOB8XdqJB8zPI25B8(97pDEj8saqb(BCl2Ty3IZTy3Y2Ty36(wS3F8bJmGBijSXNok3FeDsMzX39PJYD1hF2HMHbMKh6thLBxaE)XLpddP4Anb5tDIudJpsbEOW7esKIOVDZpPAd(UpDEj8Ua8(JlFggsX1AcYN6ePggFsOWcpDl2hPapu43YfrFlg2hrNKzwGlGmV)SZjddNW913UHdgF6OClbaf4VXTy3IDlo3IDlB3IDR7BXE)rkWdf(DjzMH8ay)SdnddmjpePgaaANH9JCv0GfJOC)bzLl3zaV4Ii8KskPKMrskuQJI374SVislvIu4vakGZsqAIdrk8kafWzjdpXzeKwQePitOIG0gEWj8KskPKskPKsk8kafWzjdpXzeKwI02xdcpPKskPKskPKcVcqb8oVeKwIu4vakG35LG0viPyeEsjLusdoeHNusjL0mssHsDu8EhN9frkTsLifEfGc4SeK2WdoHNusjLusjLusHxbOaolz4joJG0sKImHkccpPKskPbhIWtkPKsQp6QNtk8kafW78sqkIiUN0LmN01iDfNrr78sSAs3JiIKcVcqbCOuhe(Gd9PYBFMbJWFJpYvrdw(GSYL7mGxCreEsjLus9rx9Cs3iACdWdJOCxCrKsRujsZc0ehIfmaEq4do07pDuUNmmXTy48P9zgmc)n(iavVCu55(JnlGl5hbO6LJpoubOa(hOq0FCOcqb8pIQ0OWG34IpqMl)H92TgSmFRzM)rUkAWcl4zO4JCv0GLpTKWgFKRIgS8PkcwvEU)UpvEuyW7pDEjG(iQsJcdEpvKiZL)8Pkcwcyd5mYSmlbO6LJkp3F3NOWG3FKaSin1KYoaJpYvrdw(GSYL7mGxCuyWBMiTZlHOtlWYePlHqKyemrk8muirs0HNjsfGQxo2G9BnNjsfGQxoSPLGjsfGQxoCHMyiyIubO6LJ1tzixOjgcMifke9gSFR5mrkuiABAjyIuOq0Uqtmemrkui61tzixOjgcMifrerSicpPKskPzKKUecrIrqAPsKUN92TgSmFRzMVN0ehIuOq020sqAPsKU3HkafW3tkPn8Gt4jLusjLusjLu4vakG35LG0sKUggHNusjLusjLusHxbOaouQdslrkuQJI37OdR2rCF1oo7lIWtkPKskPKskPWRauaNLG0sKcL6O49oo7lIWtkPKskPKskPWRauaNLm8eNrqAjsrMqfbHNusjLusjLusZc0ehIfmaEqAjs3iACdWdJOCxCreEsjLusjLusj1hD1ZjT91GWtkPKsAWHi8bhIWt4j8FKRIgSyE1N6mG)HWt4)ufblOq0F3NOWG3Ips4eUVBvnyXoN2GLzRiZSgSyV11w2zy26Mz(NQiyjavVCu55(s)ufblOq0vEUV0pvrWsaQE54s)ixfnyHvljSXNOWG3V)0r5(7(i6SmZsAE1N6mGFPF68s4)UpDEj8UqtmeFSaE8rAsMzipawjaOa)nUf7wSBX5wSBz7wSBDFRje389hOSaw0KKtNKzw8XrXhPapu4V0psbEOWBgeJ4JfWJpsbEOWpzyIBXq4twgWzjYqXN13UHdgFGbawU10NoVe(jdtClgoFYYa(L(bklGfnjPruU)4qfGc4RMuhL)i6KmZcja8oL5lbV)S1oBn3SpIojZSqcakWFJBXUf7wCUf7w2Uf7w33I9(duwalAssJOCVEMb8(JJW(rAYVL7Yd4939jd9XHkafW)SYzOg(D5mcMqW5ckOatyyyyoBY5JCn3f8Hxxm8zgmcV4wSpqzbSOjjnIYn7cK9hh5FY8cdVi(UpWJmd49DHGZM20TBmScCUaeydheCFKR5Ev(a85G3Pod4FCWP13IBoznwv29zfufDgPKFwF7goy8rgaqHaRm)s)i6KmZcxaE)XLpddP4Anb5tDIudJ3FeFWq0nIfGiMPpfElMBtME)d

Einfach im CustomTrigger unter:
if message == "UNIT_DIED" and destName == "Huolon" then
Den Namen "Huolon" durch den gewünschten Raremob ersetzen, schon wird der aktuelle Kill als Zeit gespeichert und Minütlich ein Timer hochgezählt, welcher die Minuten seit dem letzten vergangenen Kill anzeigt!
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
4570
Es klappt, danke!
Aber wie mache ich die Daueranzeige an?
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]