Destruction PvP 5.4 Probleme

90, Untoter, Hexenmeister
12170
Hallo,
ich spiele den Hexer noch nicht sooo lange und habe im PvP ein paar Schwierigkeiten.
Besonders in der Arena.

Stats:
Mastery > Haste > Crit
oder
Mastery > Crit > Haste

Sockel:
Mastery oder Int ?

Talent Fragen:
- Ich sehe bei fast allen, dass sie auf "Finstere Regeneration" gehen. Ja der Selfheal mit der "Gesundheitsstein" Glyphe ist schon nice. AAAber nur wenn man in Ruhe gelassen wird.
Ich komme immer wieder in die Situation damit garnix anfangen zu können, wenn ich es brauche, weil nix bei mir ankommt. Ich zünde beides und bekomme trotzdem keinen Heal rein ... dann nutze ich Funkenheilung ... und auch da passiert nichts.
Das passiert natürlich wenn ich Debuffs drauf habe, die Heilung absorbieren ... so weit klar.
Aber das ist mir in der Arena gestern auch mehrmals passiert ohne irgend einen Debuff drauf zu haben. Ich bin hinter eine Säule ... keine Debuffs drauf ... kein Gegner auf mir .. ich ziehe beides, um wieder voll zu werden ... aber nichts passiert. Wieso?
Ist "Seele entziehen" da nicht effektiver?

- Seelenverbindung oder Opferpakt? Bei beiden Talenten ist es wichtig, dass mein Begleiter lebt. Bei Opferpakt außerdem noch, dass er volles Leben hat.
Und Finsterer Handel hat einfach einen zu großen Cd. Bei Seelenverbindung werde ich aber zudem noch geheilt wenn ich Dmg mache ... bei Opferpakt nicht.

- "Entfesselter Wille" funktioniert nicht richtig ... Ich werde geslowt ... ziehe Wille ... bin immer noch geslowt. Das passiert auch im PVE. Andauernd. Bug?

Fähigkeiten:
- Teleport soll bewegungeinschränkende Effekte runternehmen .,.. funktioniert oft nicht.
- Affli Seelentausch und Seelenbrand+Seeltausch funktioniert oft nicht. Die Dots werden oft nicht kopiert. Und bei SB+St fehlt sehr oft die hälfte. Bugs?

Pet Fähigkeiten:
- Gegen Melees nehm ich den Leerwandler. Aber sein "Entwaffnen" verhällt sich komisch.
Mal habe ich 1 Minute Cd drauf und der Gegner ist entwaffnet und mal habe ist er nicht entwaffnet und trotzdem Cd. Andere male genau umgekehrt ... ich kann immer weiter entwaffnen und bekomme keinen Cd drauf ... ? Bug?

- Bei Shivarra / Succubus das wegschubsen funktioniert meistens gar nicht. Ich leg die Fläche gezielt ab und nichts passiert ... aber Cd ist drauf. Andere male wird zwar geschubst ... aber nur 1m oder so. Wieder andere mal fliegt derjenige im hohen Bogen durch die Gegend. Wo ist der Unterschied? Das betrifft alle Klassen.

Gegner:
Wie soll man Krieger, Mönche etc bitte kiten, wenn die andauernd sprinten, porten oder springen können. Den Mönch zB bekomme ich nicht weg. Da kann ich cc wie ich will. Bringt nichts. Beim Krieger klappt das manchmal ... aber selten.
Und da liegt auch mein größtes Problem. Ich schaffe es nicht auf Abstand zu bleiben.
Kann mir da jemand ein paar Tipps geben.

Youtube Videos:
Also ich guck mir auch gerne Videos von Cobrak, Drakedog und Co an. Aber sry... die laufen da rum und ballern alles weg ohne oft nur bedrängt zu werden. Beim Duell gegen den Mönch läuft das gar nicht so ab wie in Wirklichkeit. Also entweder die zocken den ganzen Tag PvP und packen sich die besten 10 Minuten raus ... oder die filmen nur wenn die Gegner unerfahren sind ... ka. Kommt mir seltsam vor.

Kennt jemand eine Seite mit aktuellen Guides oder Hilfestellungen zum aktuellen Patch 5.4?
Oder zb mit Tipps und Tricks gegen alle Klassen.
Bei Arena Junkies, Skill Capped und Next Level PvP steht nichts aktuelles.

BB
Nabruel
Bearbeitet von Nabruel am 12.10.2013 16:36 MESZ
Antworten Zitat
8990
Ich habe mir überlegt in den nächsten Tagen mir mal Zeit für eine 5.4 PvP Guide zu nehmen, mit Fokus auf Destro natürlich. Bin mir bis jetzt nicht sicher gewesen, da das Warlock Forum die meisten PvP'ler verloren hat, und ich mir nie sicher war ob es die Mühe auch Wert ist.

Würde das manchen weiterhelfen?
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeister
6785
Ja mir auch jeden fall :)
Antworten Zitat
12170
Ja ... das wöre nice. Zur Zeit findet man nirgends etwas aktuelles dazu.
Nur die Video Guides von Cobrak und Serious ... aber wie oben schon geasgt ... guck ich mir gerne an ... aber ob das alles so stimmt .. ka.

Ich denke mal der Guide wird aufjedenfall hillfreich sein, wenn ich mir deine Arenawertungen so anschaue ^^.

Thx
Antworten Zitat
14250
Ich fände nen Guide auch ganz nice ;>
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
Qs
10675
Ein Guide hilft immer weiter. Jedem der nicht jammert das man sowas nicht braucht!
Antworten Zitat
5385
me too :D
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeister
10630
Ich habe mir überlegt in den nächsten Tagen mir mal Zeit für eine 5.4 PvP Guide zu nehmen, mit Fokus auf Destro natürlich. Bin mir bis jetzt nicht sicher gewesen, da das Warlock Forum die meisten PvP'ler verloren hat, und ich mir nie sicher war ob es die Mühe auch Wert ist.

Würde das manchen weiterhelfen?

Aber immer. Spielst du eigentlich nur Destro oder hast du auch Affli/Dämo Tipps?

Wäre schon sehr nett sowas zu haben, vor allem wenns wirklich ins Detail geht bzgl. Spielweiße, Verhalten gegen bestimmte Klassen, welche Kombos, Aufgaben in den Kombos, und wie man gegen die gängisten Gegner (FoTM-Klassen/Kombos) am sinnvollsten vorgeht (z.B. um bestimmte CDs/Insi zu locken o.Ä.).

Ich hab sowas mal bei Arenajunkies gesehen, leider nicht aus Hexer-Sicht. Ist natürlich SEHR umfangreich und aufwendig, aber wäre schon super wenn sich da mal wer Zeit für nehmen würde.
Antworten Zitat
8990
Aber immer. Spielst du eigentlich nur Destro oder hast du auch Affli/Dämo Tipps?

Wäre schon sehr nett sowas zu haben, vor allem wenns wirklich ins Detail geht bzgl. Spielweiße, Verhalten gegen bestimmte Klassen, welche Kombos, Aufgaben in den Kombos, und wie man gegen die gängisten Gegner (FoTM-Klassen/Kombos) am sinnvollsten vorgeht (z.B. um bestimmte CDs/Insi zu locken o.Ä.).

Ich hab sowas mal bei Arenajunkies gesehen, leider nicht aus Hexer-Sicht. Ist natürlich SEHR umfangreich und aufwendig, aber wäre schon super wenn sich da mal wer Zeit für nehmen würde.

Ich bin im Moment noch fleißig am schreiben und werde die Rohversion in wenigen Minuten abschicken um mich dann erschöpft und betrunken in mein Bett zu legen. Erst nach Hause gekommen und noch ca ne Stunde dran gebastelt :D

Die Guide zu vervollständigen im großen Umfang wird noch ein paar Tage dauern, aber das grobste habe ich eigentlich schon (und das ist schon verdaaaaaaammt viel...).

Edit : Ich spiele eigentlich nur Destro.
Bearbeitet von Feverx am 13.10.2013 18:42 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]