SoO HC reihenfolge

90, Troll, Jäger
12935
Hallo wir machen grade die HC Planung.
Wissen aber noch net genau welchen wir wann in hc angehen.
Wir wollten direkt mit dem Ersten im HC starten. Bei den anderen sind wir uns unsicher.
Was Glaubt ihr? Und wieso?
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
8475
Wenn du das schlachtzugsforum nach den stichworten "SoO" und "Hc" durchsuchst findest du sofort deine antwort.
Antworten Zitat
90, Worgen, Magier
14950
einfach nach der Reihe ;o Hat Blizz diesmal gut hinbekommen! Manche skippen Norushen und machen Galakras gkaub zuerst aber naja wenn man galakras legt kann man auch norushen legen ;o
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15575
Es lohnt sich eigentlich nicht Bosse zu skippen. Die ersten acht Bosse sind vom Niveau her ansteigend.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
15700
Also ich find Norushen und Sha leichter als die Beschützer.
Dürfte aber an meinem Raid liegen, da ist DMG > Heal > Taktik. So hat der gute Immerseus uns mehr Wipes als Norushen und Sha zusammen gekostet.

Aber: Vorn anfangen und die Reihe nach durchspielen, schadet zumindest nicht.
Bearbeitet von Caylnn am 30.10.2013 13:52 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
16250
würde Garrosh als letzten Boss empfehlen
Antworten Zitat
90, Troll, Schurkin
13275
Bosse

Immersus < Norushan < Sha of Pride < Proctectors < Galakras < Iron Juggernaut < Nazgrim < Dark Shamans < Malkorok < Spoils < Thok < Siegecrafter < Paragons of Klaxxi < Garrosh

Find ich ne gute reihenfolge obwohl man die ersten 8 gut nacheinander machen kann. Obwohl die shamans leicht schwerer sind und nazgrim zu einfach.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]