Ulduar 25 solo

90, Nachtelfe, Druidin
17635
Hey zusammen ,
wie der Titel schon sagt versuch ich zurzeit Ulduar 25 solo zu machen. Normalerweise habe ich mit meinem DK die Boss in der Reihenfolge gelegt um zu Yogg zu kommen : Leviathan,XT,Kologarn,Freya,Vezax. So jetzt wollte ich das ganze mal mit meinem Druiden probieren... Und zwar hab ich die Bosse bis zu Freya in selber Reihenfolge (geht ja wohl nicht anders logisch) gelegt. Doch das Tor zu Vezax ist weiterhin zu was bei meinem DK nicht der Fall war ... hat da jemand 'ne Idee was da los ist ?
Bearbeitet von Lunîel am 31.10.2013 21:16 MEZ
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
11180
Es fehlen Mimiron, Thorim und Hodir.
Ohne geht das Tor nicht auf.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
17635
Aber wieso konnte ich dann mit meinem DK zu Vezax ohne diese getötet zu haben ?
Bearbeitet von Lunîel am 31.10.2013 21:50 MEZ
Antworten Zitat
90, Zwerg, Todesritter
14095
Wie Cerini geschrieben hat muss man alle 4 Hüter (Hodir, Thorim, Freya und Mimiron) töten bevor man zu Vezax oder Yogg kommt. Evtl hatte dein DK ne ID. Bei Thorim wirst du aber Probleme bekommen ohne Nitrobooster.
An dem hänge ich im Moment. Dunkelwassertrank und Unaufhaltsamer Tod zusammen reichen nicht um rechtzeitig aus dem Gang rauszukommen bevor die Kugel mich zerlegt.
Kann natürlich sein, dass man die 4 Hüter nich mehr legen muss und automatisch Yogg + 0 macht. Kann mich aber an keine Patchnotes erinnern.
Versuch es einfach mit deinem DK noch mal. Würde mich wundern wenn das geht.
Antworten Zitat
90, Worgen, Kriegerin
18520
Habs mit meinem Krieger schon paar mal gemacht. Wenn man weiss wie, schafft man komplett Ulduar 25 (yogg+ 0 inkl.) in ca. 45 min- 1 stunde. Allerdings natürlich wipefrei, wovon ich nicht direkt ausgehen würde. Habe so auch schnell Mimirons Kopf bekommen :D

Leviathan kann nichtx, Xt kann nichts, Kologarn kann nichts, Auriaya, je nachdem ob man sie skipped oder nicht, wäre auch recht einfach, Hodir kann, sofern man nicht den Hm machen will, auch nichts, ansonstenw ird etwas DPs gefordert, Thorim kann gerade für Leute, die es das erste mal probieren, gut nervig werden, Freya ist np, Mimiron ist np, Vezax ist np und Yoggi+ 0 braucht vlt. etwas schaden, ansonsten aber auch nicht wirklich schwer.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
17635
Nachdem ich festgestellt habe das man Thorim als Druid nicht solo machen kann , hab ich mal den Hintern meines DKs nach Ulduar bewegt habe die Bosse in selber Reihenfolge gelegt und kann nun mit dem auch nicht zu Vezax kommischerweise .. jaja ich weiß die 4 Wächer besiegen... . Aber letzte Woche hatte ich mit meinem DK nur einen Wächer besiegt und konnte zu Vezax ( NEIN es war keine ID wo die anderen evtl. schon besiegt waren).
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
19105
thorim als druide geht definitiv. bäume mitskillen und die aggro von den viechern in der arena ziehen lassen, während man schon im gang parkt.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
17635
Nope .. man kann die Treants nich mehr so benutzen das sie wie ein Pet vom Hunter etc. funktionieren.... zudem geht das Tor zu bevor die Mobs respawnen .. so hab ich alle bis auf einen geschafft zu pullen indem ich bin exakt ins Tor gestellt habe ... aber der eine Eisenzwerg will wohl nicht so ganz :/
Antworten Zitat
37, Mensch, Paladin
19490
Ich kann mein pet in die Arena da stellen und durch den Gang rennen ohne das Thorim enrage geht? Und ich Idiot geh immer mit anderen Menschen durch Ulduar!
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]