Questhilfe Geist des Sturmfürsten

72, Mensch, Todesritter
11395
Ich erledige derzeit die Quest "Geist des Sturmfürsten". Ich habe mir geradie Gehärtete Blitzlanze von Nalak geholt, allerdings wird der zweite Teil der Quest "0/1 Verschafft Euch Zugang zum Fuß des Lei Shen" immer noch als nicht erfüllt angezeigt. Dies kann nicht sein, weil ich die Lanze erbeutet habe.

Ich bitte um Hilfe!
Antworten Zitat
100, Blutelfe, Kriegerin
21880
Hast du die ganzen Szenarien gemacht? Erst wenn du die fertig hast zählt das auch als Zugang zum Fuß von Lei Shen, hatte das selbe diese Woche mit meinem Schami.
Antworten Zitat
72, Mensch, Todesritter
11395
Hast du die ganzen Szenarien gemacht? Erst wenn du die fertig hast zählt das auch als Zugang zum Fuß von Lei Shen, hatte das selbe diese Woche mit meinem Schami.

Welche Szenarien?
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Druidin
14490
Ich vermute die für die Insel des donners, die soloszenarien ganz am Anfang, bis Jainna keine mehr für einen hat^^
Antworten Zitat
100, Blutelfe, Paladin
13560
Ich denke auch dass die fünf Solo-Szenarien damit gemeint sind.
Antworten Zitat
72, Mensch, Todesritter
11395
Ich vermute die für die Insel des donners, die soloszenarien ganz am Anfang, bis Jainna keine mehr für einen hat^^

Wo gibt's diese SZs denn? Ich finde keine Jainna.
Bearbeitet von Argyris am 01.11.2013 17:47 MEZ
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Druidin
14490
Direkt am Anfang wenn du auf der Insel gelandet bist, bzw eigentlich noch davor. Das erste ist quasi das mit welchem du erstmals Zutritt zur Insel bekommst - im Grunde nicht zu verfehlen ;)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]