Thema
[H] CASUALGILDE "Sword and Honour"
|
|
Bearbeitet von Scavenger am 18.11.10 11:58 (UTC)
Neues Forum, neuer Thread:
Wer sind wir? Sword and Honour ist die älteste, aktive Hordengilde auf dem Realm (Gründung: 24.12.2006). Wir verstehen uns selber als eine Gilde, in der der Spielspaß an oberster Stelle steht. Dies versuchen wir durch eine loyale, eingeschworene Gemeinschaft zu erreichen. Dennoch vergessen wir nicht, dass es sich bei World of Warcraft lediglich um eine Spiel handelt (ich weiß, der ein oder andere wird jetzt geschockt sein) und das real-life in allen Belangen vorgeht. Daher versuchen wir in erster Linie Spieler zu finden, die diese Einstellung teilen. Bei uns gibt es, wie in den meisten anderen Gilden auch, Raidtermine und Instanzraids, allerdings mit dem Unterschied, dass wir keine festen Termine haben, da diese auf die rl-Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt werden. Und es kann durchaus passieren, dass wir einige Wochen lang am Stück gar keine Raids fahren, weils einfach terminlich nicht passt oder aber, dass wir 3x die Woche nen Raid zustande bekommen... das ist ganz unterschiedlich. Des weiteren definieren wir uns nicht über unsere Raiderfolge. Sword and Honour ist also in keinster Weise eine klassische Raidgilde. Wir gehören zu den altersmäßig "älteren" Gilden, unsere Jüngsten sind um die 20 Jahre alt, der Schnitt liegt bei geschätzten 30 Jahren. Dabei alles ist vertreten, Azubis, Studenten, Arbeitnehmer, Selbständige, Väter, Mütter... etc. Entsprechend sind unsere Kern-Online-Zeiten eher abends bzw. am Wochenende. Spielzwänge, Skillanweisungen, Mindestlevel, geforderte Berufe usw. gibt es bei uns nicht. Bei uns kann jeder seinen Char so spielen und entfalten, wie er möchte. Bei uns zählt der Spieler hinter dem Char, nicht der Char selber. Der SPIELER muss zur Gilde passen... was nutzt uns der beste Char, wenn der Spieler ein A*s*h ist? Daher bewerten wir auch niemanden nach seinem Char und/oder der Raidtauglichkeit seines Chars. Entsprechend gibt es auch keine Maximalzahl an Chars, die ein Spieler in der Gilde haben "darf". Auch während der (obligatorischen vierwöchigen) Probezeit können alle Chars des Spielers in die Gilde kommen. Wer neben/parallel/alternativ zum PvE-Content lieber PvP und Arena macht, ist bei uns ebenfalls willkommen. Bei uns gibt es sowohl PvEler als auch PvPler. Wen/was wir suchen Wir suchen speziell nach Spielern, die sich mit der Gildenidee identifizieren können. Dabei ist es uns egal, welchen Char Du auf welchem Level spielst. Wichtig ist, dass Du unseren Wunsch, Spaß zu haben und Spaß zu bieten teilst. Bitte beachte unsere Voraussetzungen:
- ICC ist für Dich nur ein Sprungbrett nach RS? - Ein richtiger WoW-Spieler verdient erst auf lvl85 Deinen Respekt? - Unter der Woche sollte es in der Gilde mindestens 3 Raidtage geben? - Spaß in WoW bedeutet für Dich, dass der PvE-Endcontent möglichst komplett gecleared wird? Am besten noch VOR den anderen Gilden? Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit einem "ja" beantworen kannst, dann bist Du bei uns leider falsch :) Was wir Dir bieten können Erstmal das Übliche: (werbefreies) Forum, Teamspeak, Wappenrock usw... das ist ja Standard. Des weiteren bieten wir Dir eine nette Gemeinschaft, eine lockere, entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten ein wenig vom rl abzuschalten. Darüber hinaus haben wir ein (kostenloses) Banksystem, mit dem, nach überstandener Probezeit und voller Mitgliedschaft in der Gilde, freie Entnahmen möglich sind. Außerdem erwarten Dich bei uns erfahrene Spieler, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können, aber auch gerne Tipps und Tricks von Dir annehmen. Wie Du Kontakt zu uns aufnehmen kannst Forenadresse: http://www.sword-and-honour.de Homepageadresse: http://homepage.sword-and-honour.de Gildensatzung: http://www.sword-and-honour.de/homepage/include.php?path=article&contentid=5 Bewerbungsforum: http://www.sword-and-honour.de/viewforum.php?f=4 Also, wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch uns anschließen wollt. Grüße! |
|
|
*watschelt hier rein*
ich bin schon da, ich bin ja schon hier :D eine Peli lässt sich in dieser hinsicht nicht lange bitten ^^ * ein Fass Zwergenbier hinstell* irgendwie hab ich immer ein Fass im Schlepptau fällt mir da grad auf ^^ *tweetyganzfestdurchdiehaarewuschel* wir wollen ja an der tradition festhalten :D freut mich, dass ihr es hierher geschafft habt ;) ich wünsch euch viel Glück bei der Suche, wer zu euch kommt, dem kann es ja nur gut gehen ;) /zwergenkuschelwuschelbiersaufzwischenzehenkuschelpush :D |
|
|
/push^^
*schmunzel* |
|
|
auch mal nen
/push dalass |
|
Peli-baby-mausi-ally-lieblingsschnuckel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tjo SaH da wo mer hingehören! on NR.1*gg* @Famulus:war ja net sooo schwer hier als erstes anzukommen,ihr allys überlegt ja immer noch warum es in 1k winter so gut wie nur noch auffe mütze gibt*gg* Spaß beiseite:thx für die anerkennenden worte! Lordearon rockt btw*G* lG dat Twüüt /und natürlcih *push*für die geilste gilde der welt!!!!!!!! |
|
|
Gruß zurück^^
Und ja, klar hatt ichs mir überlegt, gäbe eh mehrere, für die das notwendig wär... Nur leider hab ich beim Parental Control .at statt .net hinten an meine Mail-Adresse gepappt... Das gehört erst ausgemerzt, geht aber offenbar nur per Tele, und dafür bin ich zu wenig motiviert atm :P Btw, hab mir grad Neon Genesis Evangelion angetan... Guck an! :D |
|
|
Hmmmm iwie komisch hier... Aber mal nen /push dalass
|
|
|
/zwischenakktros'zehenkuschel
hey, lang nimmer gekuschelt :D alles klar soweit? ;) *tweetyfestdurchwuschelundeineschüsselselbstgebackenezwergenbierkeksehinstell* ^^ ein /push für den netten und verrückten haufen ;)) |
|
|
jo auch mal n /push von mir
|
|
|
Das nenn ich mal eine vernünftige Vorstellung einer Gilde.
Prost Cyandag ;-) |
|
|
Hööö Servus Êli... Ein herzliches "MOOOH" zurück. Den Pala hab ich mir btw schon erstellt. Ich muss mir aber erst noch den neuen Content genauer ansehen. Ist einfach zu gelungen von den Schneesturmmannen :D
/schieb |
|
|
Die Familie wächst und wächst :D
Hoch mit dem Teil, hinter den Top 3 hat der Fred nix verloren :P |
|
|
Bearbeitet von Scavenger am 24.12.10 09:33 (UTC)
*rüüüüüülps*
Sorry, das musste raus :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||