Thema
(Sticky)
Gildenübersicht Blackhand 4.3 *Reloaded*
|
Bearbeitet von Murpheos am 22.01.12 22:40 (UTC)
Gildenübersicht Allianz
- A - A Team Reloaded Ansprechpartner: Trancejurgen, Roselight, Hecate Achtung Wíld Ansprechpartner: Baly/ Buffyly Almost Famous - wow.almost-famous.de.vu Ansprechpartner: Berry, Noxie All Night Long – all-night-long-blackhand.de Ansprechpartner: Tristanus - B - Blood for Blood - german-foxes.de/dkp Ansprechpartner: Denova, Asahiko - C - cofradia de sangre - cds-gilde.de Ansprechpartner: Sumaya, Fellra Concilium - concilium-wow.de Ansprechpartner: Lillith, Aldur Congregatio - gilde-congregatio.de Ansprechpartner: Daaliane, Dokarr C O R E - core-blackhand.de.vu Ansprechpartner: Asgareol, Rynêro - D - Dark Side - darkside-blackhand.de Ansprechpartner: Exovor Dead Elves Society - dead-elves-society.de Die Eiserne Reserve Die kleinen Helden Die Krosse Krabbe – playerhost.net/dkk/portal Ansprechpartner: Sarphir Die Letzte Hoffnung - dlh-gilde.de Ansprechpartner: Aeswides, Mabrok Die Wächter der Nacht Dragon Lords - dragon-lords.co.nr Ansprechpartner: Rosa, Eklypse - E - EmptyInside - emptyinside.de Ansprechpartner: Dmgdotcom, Raggoz Erzritter - erzritter.net Ansprechpartner: Craven, Beutju - F - Feel Good Ansprechpartner: Valarya Friendship - wow-friendship.de - G - Garde des Terenas - playerhost.net/gdt_bund Ansprechpartner: Nurielle, ##*%#a Gladius Dei – gladiusdei.de Ansprechpartner: Niennaa, Annikki - H - Hoher Rat - hoher-rat.de Ansprechpartner: Aeralon, Thewizzard, Nevan Honoris Causa - honoris-causa-gilde.de - I - Ich würfel immer - ich-wuerfel-immer.de Illuminate - J - JinRoh - jinroh-clan.de Ansprechpartner: Bplease, Ivaldi - L - Last Survivor - www.lastsurvivor.de Ansprechpartner: Nellyse - N - Nachtschwärmer - die-nachtschwaermer.org - P - PAX - paxforum.concept-gt.de - Q - Quelle des Lichts - R - Raven Ragnarøk - ragnarok-blackhand.de Ansprechpartner: Gilrok, Âlica ReStart Ansprechpartner: Erestra, Erdbeere Rulors Faith - rulor.de - S - Schatten und Nebel - schatten.host.allvatar.com Secundani - secundani.de.vu Ansprechpartner: Chillona, Schacha Semper Communis - semper-communis.de Serenity - serenity-blackhand.de Ansprechpartner: Adeli, Uyo Sisters of Mercy - som-blackhand.de Ansprechpartner: Fiorii, Arlanis Sternenfinsternis - wowgilden.net/Sternenfinsternis Ansprechpartner: Haunar, Dontombery - T - The Masquerade - masquerade-gilde.de Ansprechpartner: Believin, Myan The New Dimension - tnd-board.de.vu Ansprechpartner: Albira, Nilaith The Raven Claws - U - Ultima ratio Regis Ansprechpartner: Àdeodatus, Dallanar United Raiders - www.united-raiders.de - V - Vendetta - wow-vendetta.de Ansprechpartner: Kunigunde, Odinshammer Viribus Unitis Ansprechpartner: Ruiner, Szaba - W - Warders of Azeroth - warders.de Ansprechpartner: Gunthar, Deleze |
|
Bearbeitet von Murpheos am 01.03.12 08:16 (UTC)
Gildenübersicht Horde
- A - Acta est Fabula Ansprechpartner: Chevejo, Cherytia Armee des Teufels Schwerpunkt: Fun, Raid (10) - B - Blutbanner - blutbanner.net Broken - broken-gilde.de - C - Chaos Project - chaosproject.eu Conceptum - conceptum-gilde.de Ansprechpartner: Ninarnija Corrupted - Cor-guild.de - D - Da Capo - wowgilden.net/DaCapo Ansprechpartner: Wüduu, Nyuna Déjàvu- forum.nachtfalke.net Ansprechpartner: Yunesca, Biosgamma Delirium- deliriumgilde.de Der Dunkle Pakt - derdunklepakt.de Ðisturbed Equilibrium - disturbed-equilibrium.com Ansprechpartner: Biaggi, Letamh Dispersio Ansprechpartner: Kroosh,Nîghtmare DivinO Ansprechpartner: Brujadjyene, Thcxhanni Drachenkinder - drachenkinder.info DX - wowprogress.com/guild/eu/blackhand/DX Ansprechpartner: Benedikt, Shintrâ - E - endorphin - endorphin-blackhand.de Ansprechpartner: Nìmeroth, Shatterlol Equilibrium - wowgilden.net/eq eX nihilo - ex-nihilo.x-staff.net - G - Silent Dead Ansprechpartner: Gsterben, Cadrus - H - Hostile - blackhand.eu/ Höllenhunde - wow-hoellenhunde.de Ansprechpartner: Sedinja, Drypo - I - Ill Morality - illmorality-wow.de Imaginary - imaginary.de.vc Ansprechpartner: Endyo, Sindu Immortalis - immortalis.de Infernum - infernum.pulsemedia.cc Insane Asylum - insane-asylum.gildendkp.de INSTINCT - wowgilden.net/instinct - J - junge Ansprechpartner: Zhuandaql - K - kinetigger - kinetigger.eu - L - Last Line Of Defence - llod.wow-freunde.com Ansprechpartner: Cito Legion der Horde - legionderhorde.com Legion der Verdammnis - legionderverdammnis.de Lex Talion Ansprechpartner: Calithra, Lasmirandá Lost in Time - lostintime.enjin.com - N - Neuzeit Ansprechpartner: Ascademos, Forcy NeO - neo.gildendkp.de Ansprechpartner: Anseara, Kläger never walk alone - nwa-blackhand.de New Freakz - newfreakz.de.ms Ansprechpartner: Mawú No Nutsos No Glorios - nnng.de Ansprechpartner: Envious, Fuyu Nordlichter - wow-nordlichter.de Ansprechpartner: Irrermock, Woodknife No Real Life – nrl-gilde.de - O - Obligtion of Honor - obligationofhonor.host.allvatar.com Orden von Idoslân Ansprechpartner: Laija, Sarmael - P - Party People Ansprechpartner: Serutho, Raydo PokerFaces - pokerfaces.nismo.ch - Q - Quintessence - quintessence-gilde.de - R - Raid another Day - wowgilden.net/RaidanotherDay Ansprechpartner: Merena, Nomî - S - sanguis et ignis - wowgilden.net/sanguis-et-ignis Ansprechpartner: Daljen, Maegalcarwen SAW - saw.host.allvatar.com Schneehasen Ansprechpartner: Silverføx, Nebukab Schwarzer Tag - schwarzertag.de.vu Seek - seek-gilde.de Sîgnum - signum-raidgilde.de.ht Silbermond - silbermond-gilde.de Sic Semper Tyrannis - gettogmbh.host.allvatar.com Ansprechpartner: Londreon, Sparanga Sirius - sirius-wow.eu Ansprechpartner: Pepsi,Yza Spirit of Death - spirit-of-death.bplaced.net Ansprechpartner: Devokana, Mistral Sylvanas Brut - sb-blackhand.de Syntax Error - error.host.allvatar.com Ansprechpartner: Animatrixx, Schmufu - T - The Dominion - td-blackhand.de.vu Ansprechpartner: Goofyfog, Breakhunter Todesflüsterer - tf-blackhand.de - U - Unchained-Legion - unchained-legion.de Unloved by All - unloved.host.allvatar.com Unnamed - unnamed-gilde.co - V - Vanquish - vanquish.host.allvatar.com Veneration - veneration.de - W - Wayne Train - wayne.enjin.com Ansprechpartner: Sorgenkind, Rizzy Wild Instinct - wildinstinct.eu Wow Error - wowerror.host.allvatar.com Ansprechpartner: Zalaija, Djín Angaben ohne Gewähr! Stand: 01. März 2012 |
|
Bearbeitet von Murpheos am 22.01.12 22:41 (UTC)
******GILDENÜBERSICHT BLACKHAND 4.3 – RELOADED******
Eure Gilde steht noch nicht hier drin? Dann bitte einfach auf diesen Thread mit folgenden Daten antworten: Gildenname Gildenwebsite (wenn vorhanden) Ansprechpartner (Verantwortliche) Habt ihr eine Gilde in der Liste gefunden, die es nicht mehr gibt, die getranst hat oder auf Eis liegt? Oder in eurer Gilde fehlen noch Daten... Dann lasst es mich wissen! Ich werde in regelmäßigen Abständen diesen Thread aktualisieren und die aufgenommenen Gildenseiten besuchen. Leichen und inaktive Gilden werden dann gegebenenfalls aus der Übersicht entfernt. Für Fragen, Anregungen, Kritik und Co. steh ich euch gerne zur Verfügung! Noch ein paar Eckdaten zu Blackhand (warcraftrealms.com - Stand 13.03.2011) * Realmtyp: PvE * Realmpool: Cyclone / Wirbelsturm * Realm online seit: 17.02.2005 * Allianz-Charaktere: 8.674 (54%) * Horde-Charaktere: 7.568 (46%) * Verhältnis Allianz : Horde = 1,20 : 1 *pewpew* Euer Murphy |
|
|
Tach,
neue Kinetigger Homepage INC! http://www.kinetigger.eu |
|
|
Unnamed -> http://www.unnamed-gilde.co/unnamed/
|
|
|
Equilibrium > http://wowgilden.net/eq
|
|
|
Neriak gibts schon lange nimmer kannste streichen
|
Ich war jetzt einfach mal so forsch und hab die Liste von Benedikt geklaut! (Nicht schimpfen! ;-) ) *SCHIMPF* :P Nein, nein, danke natürlich erstmal, aber Du darfst den Thread auch gerne behalten und weiterführen wenne magst, so isses nicht :D Gib nur ne kurze Rückmeldung, mein Plan wäre gewesen komplett neu anzufangen, und den ganzen alten Rotz hinter uns zu lassen, neues Forum, neue Liste, bietet sich an. LG Bene |
Ich war jetzt einfach mal so forsch und hab die Liste von Benedikt geklaut! (Nicht schimpfen! ;-) ) Puhh! Wat ein Stück glück! :-) Bin ich jetzt schon ein bisschen erleichtert! :-) Du, ich richt mich ganz nach dir! Ich bin hier absolut flexibel. Und ja, da hast du nicht ganz unrecht, dass sich ein kompletter Reset anbietet. Gern können wir das auch im Team zusammen machen, wenn ich dir helfen kann. Sag bescheid....btw: up2date wieder! ;-) |
|
|
Die Gilde "Ein Käfig voller Helden" gibts net mehr
so long ^-^ |
|
|
Wie wärs denn mal einen kompletten Restart zu machen, d.h. auch nur die Gilden einzutragen, die sich melden.
Da sind extrem viele inaktive Leichen drin...z.b. raiden die Klauen des Drachen momentan nicht mehr usw. Aber ist ja nur ne Idee es wieder übersichtlicher zu gestalten, statt das jeder der da reinschaut denkt, dass halb Blackhand tot ist. |
|
Hey Tmt!
Danke dir für den Anstoss! Ich möcht mich nur noch mit Benedikt besprechen, was er denn vorhatte und wie wir das dann weitermachen, und dann ist bestimmt auch Zeit, dem Ganzen ein neues Kleidchen zu verpassen und komplett durchzumisten! So long, bitte noch ein bisschen Geduldt und wir arbeiten dran! ;-) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||