Thema
[RP-A] Theramore [Dienstags, 20:00]
|
|
Bearbeitet von Toxyna am 12.01.11 09:51 (UTC)
Dämmerung lag über der Bucht, im Osten lugten dunkle Wolken über das sich (Meine Güte, bitte bitte schaltet das sinnlose Filtern des Wortes d.i.c.k ab!) |
|
|
Bearbeitet von Toxyna am 18.11.10 11:57 (UTC)
ooc: Am Dienstag, den 10.11.2009, gegen 20 Uhr werden wir uns in Menethil treffen um das Örtchen wieder zu beleben. Soweit das Original von "damals". Letzte Woche feierten wir das einjährige. Siehe http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155751496&sid=3 |
|
|
Ich bin ja mal OOC gespannt darauf, was nach dem Big Bäng passiert...
|
|
|
Das werden wir sehen, wenn es so weit ist. Irgendwann, in weiter Ferne. *hust* Also morgen.
|
|
|
Gestern war der letzte Abend in der bisherigen Form. Was ab heute wird, werden wir sehen. Ich kenne bisher nur Bilder vom neuen Menethil.
Ich hoffe, Toxyna ist nicht im Hochwasser oder bei Nagaangriffen umgekommen *hust* |
|
|
He! Ich hab mir die Taverne mal angeschaut. Das Holz ist zwar durchnässt und der Boden vor dem Ding gleicht einer Pfütze, aber prinzipiell steht es noch. Man müsste drinnen nur ordentlich aufräumen
|
|
|
Ist Chaos drinnen? Ich bin noch nicht dazu gekommen, es mir anzuschauen, aber das werde ich spätestens am Wochenende mal tun.
|
|
|
Nein, kein offensichtliches Chaos. Aber die Flaschen sind zum Teil aus deinen Regalen gefallen.
|
|
|
Graccas hat heimlich drinnen gefeiert und schiebts nun auf Todessschwinge.
Ja gibs doch zu! |
|
|
Bearbeitet von Toxyna am 29.11.10 09:46 (UTC)
Ich habe mir das neue Menethil nun mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin doch sehr enttäuscht. Vom alten Flair der Stadt am Rand des Sumpfes ist nicht mehr viel übrig und in Toxynas Zimmer ist Andrea Haloran einquartiert worden.
Vermutlich ist es an der Zeit, weiter zu ziehen. Ich bin mir nur noch nicht ganz eins, wie, wohin und so weiter. Morgen Abend kann ich leider nicht, insofern habe ich noch etwas Zeit für eine Entscheidung. |
|
|
Da der nächste Dienstag, der 7.12. ist und somit auf den Verkaufsbeginn von Cata fällt, setze ich die Taverne aus.
Am 14.12. wird Toxyna dort sein. Ob wir zum Ausschenken kommen, weiß ich nicht, es wird aber Aufräumarbeiten geben und eine Bestandsaufnahme. An dem Abend werde ich entscheiden, wie, wo und ob es weiter geht. In der Woche drauf, am 21., bin ich im Urlaub und also auch nicht da. |
|
|
Die Seelen sind gestern von Menethil nach Theramore umgezogen, auch wenn noch nicht ganz klar ist, wo jeder von uns dort unterkommt. Toxyna hat schonmal das Zimmer mit Himmelbett im Gasthaus angemietet und obwohl es dort eine Gastwirtin und eine Schankmaid gibt, tendiere ich dazu, im neuen Jahr die Tavernenabende ebenfalls nach Theramore zu verlegen.
Es schmerzt mich um Menethil, aber das tut es jedesmal, wenn ich sehe, was nun davon übrig geblieben ist. Auch wenn die Taverne fast unverändert geblieben ist, so ist drum rum nur noch sehr wenig Platz für anderes Rollenspiel, man könnte sich fast nur noch in der Taverne aufhalten, und das ist nicht für alle das richtige. Keine Wachrunden mehr, keine Marktstände, ... ich denke, ein Umzug und Neuanfang in Theramore wäre eine gute Sache. Da ich in der ersten Januarwoche RL umziehe, vermute ich, der erste Tavernenabend wird am 11.1. oder eine Woche später statt finden. |
|
|
Bearbeitet von Rakel am 10.01.11 14:11 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Toxyna am 10.01.11 14:16 (UTC)
So, der Umzug ist größtenteils geschafft, auch wenn noch reichlich Kartons darauf warten ausgepackt zu werden und Regale befüllt werden möchten.
Deshalb gibt es morgen den nächsten Tavernenabend, von 20 bis 22 Uhr schenken wir in Theramore aus (nach dem Umzug der Seelen und auch von Toxyna nach Theramore die logische Entscheidung). (Danke an Graccas, der an anderer Stelle danach fragte.) |
|
|
Kannst du mir vielleicht sagen von wo nun ein Schiff nach Theramore fährt.
|
|
|
in ... ... ... Menethil *kichert*
|
|
|
Ah doch dachte die hätten da nun auch eine neue gut...hihi
|
|
|
Nein nein, links fährt immer noch das Schiff nach Theramore, nur Rechts fährt eines zum Fjord.
|
|
|
Ich hab mal den Titel geändert von Menethil auf Theramore.
Danke an alle Gäste, die gestern da waren. |
|
|
Leider ist es heute unsicher ob die Bedienungen vor Ort sein können. Wir bitten es zu entschuldigen falls niemand dort sein sollte. Wir versuchen unser Möglichstes.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||