[RP-A] Zum Zauberkasten - Dalaran [Dienstags, 20:00]

85, Mensch, Schurkin
10180
Danke Tamra, gestern konnte ich nichts schreiben, da mein Autenthificator zu Hause lag. Wozu auch immer man den fürs Forum braucht *seufzt*.

Zur Sache: gestern hat es nicht geklappt, ich hoffe, die Anwesenden wurden von der NPC-Schankmaid zufriedenstellend mit Getränken versorgt.

Nächste Woche kann ich leider nicht, wie es danach weitergeht, müssen wir sehen, da auch noch jemand anders in Theramore gern eine Taverne betreiben möchte. Gespräche sind im Gange.
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Heute Abend wird wieder ausgeschenkt.
Antworten Zitat
23, Worgen, Druidin
170
Dann versuche ich mal vorbeizukommen, ich hatte bereit letzte Woche den weiten Weg auf mich genommen, um dann festzustellen, dass niemand aus der Gemeinschaft der Freien Seelen zugegen war
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Dann schau mal da oben:

19.01.2011 09:04Beitrag von Toxyna
Nächste Woche kann ich leider nicht, wie es danach weitergeht, müssen wir sehen, da auch noch jemand anders in Theramore gern eine Taverne betreiben möchte. Gespräche sind im Gange.

*lächelt* Ich kann halt nicht jeden Dienstag. Dass dann gleich keiner da ist, dafür kann ich wiederum nichts. *schmunzelt*
Antworten Zitat
72, Mensch, Todesritter
950
och, die Taverne war trotzdem voll.

Antworten Zitat
85, Mensch, Krieger
4580
Das hat ja fast schon eine Art Retro Charakter wenn Toxyna ausschenkt, muss ich mal vorbei schauen.
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
8310
Nächste Woche werd ich auf jedenfall mal wieder zu Besuch kommen.

Ich nehms mir jede Woche vor und vergess es dann dennoch wieder.
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Morgen wäre die Gelegenheit dazu.

Hilfe bei der Tavernencrew wäre immer noch wünschenswert, um mal selbst mit anderen Chars zu Besuch kommen zu können.
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
8310
Der Dienstagabend hat mir wieder sehr gut gefallen, sodass ich es bereue, nicht jede Woche dran zu denken.

Hab dir bei Hank ja schon geschrieben, dass du demnächst Post bekommst.

Mit meinem Rezeptebuch kann ich sogar jede Woche für Abwechslung auf der Speisekarte sorgen.
Und wie heißt es so schön. Sich bespaßen lassen kann jeder, man sollte aber auch Spaß zurückgeben. *lächelt und zieht sich die Kochschürze an*
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Finde ich toll.
Antworten Zitat
85, Zwerg, Schurke
8885
Ich bin mit Nyenna ja auch dann ma zur richtigen zeit dagewesen ;)

Ich könnte eventuell, aber eher wenn dann spontan, Dienstags auch mal aushelfen, so dass du mit Toxy im keller verschwinden und mit nem anderem Char dann die Taverne besuchen kannst.

Wie ist denn eigentlich noch mal die Adresse vom HANK Forum? Weil ich hab mir letztens gedacht, ob es nich eigentlich mal an der Zeit wäre gewisse Gilden in einem Forum zusammen unterzubringen, für jede einen internen Bereich aber auch offene für alle.

Z.B. is mir bei den Greifen aufgefallen, es posten halt doch immer die gleichen im Forum und ich hab schon lange nicht mehr den Nerv mich in jedes (Evetnus, Freie Seelen etc. pp.) einzuloggen und zu lesen. Weshalb auch der Kontakt zum Teil etwas abgebrochen ist. Aber gerade Gilden mit einem kleinerem aktiven Stamm (Greifen, SSK, Seelen, etc.) könnte man doch vielleicht dadurch mal wieder etwas zusammen rücken lassen.

Sorry, wenns nicht ganz in den Thread passte ;)
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Stimmt, passt gar nicht her, ist aber egal, ich find es bei den Seelen gerade so still und ich schau immer in einige Foren rein. Da wäre ein gemeinsames mit privaten Teilen für die einzelnen Gilden toll!

Es müssen sich nur genug Gilden dafür finden. Alle hängen vermutlich an ihren traditionell gewohnten Schrifthallen.

Und eine ausschenkende Wildworgin ... äh gesittete Druidin wäre fein.

Oh achso HANK findest du hier: http://hank.random-logic.de/
Bearbeitet von Toxyna am 10.02.2011 15:18 MEZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Es kann gut sein, dass ich morgen zu spät zum Ausschenken komme, aber ich werde da sein. Mit etwas Glück wird sich vorher aber jemand anderes um den Ausschank kümmern.
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Erschöpft ließ sich Toxyna auf die Bettkante sinken. Aus dem Schankraum unten drangen immer noch leise Gesprächsfetzen zu ihr hoch.

"Was für ein Abend!" entfuhr es ihr. Es war voll gewesen wie selten, nur dank Yasinas Hilfe waren die Mengen zu bewirten gewesen. Dennoch hatten zwei Leute warten müssen und eine Elfe ist gar wieder gegangen.

Dabei hatten sie sogar eine Stunde länger ausgeschenkt als üblich und Toxyna spürte die Tabletts mit den unzähligen Bierkrügen im Kreuz. Vorsichtig streckte sie sich, erst den einen Arm nach oben gereckt, dann den anderen.

Anschließend schlüpfte sie aus ihren Schuhen und legte die Beine hoch.

Kurz bevor sie so auf dem Bett einschlief, raffte sie sich nochmal auf, tauschte die noch schwach nach Speisen und Bier riechende Schankmaidgewandung gegen das Nachtgewand aus und schlüpfte unter die Decke.
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Morgen Abend bin ich selbst nicht da, aber ich denke, Yasina wird euch verköstigen. Vielleicht stoße ich am Ende noch dazu, je nachdem wie es mir möglich ist.
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
8310
*nickt Toxyna zu*

Ich werde um 20 Uhr in der Taverne sein und versuchen, eure Wünsche so gut es geht zu erfüllen.
Seht es mir bitte nach, wenn es nicht auf Anhieb so gut klappt, wie bei Toxyna. Es wird mein zweites mal sein und ich muss mich noch einarbeiten. *lächelt freundlich*
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
8310
Am frühen Morgen betrat Yasina die Taverne und ließ ihren Blick seufzend durch den Schankraum schweifen. Überall lagen leere Bierschläuche und Weinflaschen, standen Krüge und Gläser herum.
Dennoch musste die Priesterin schmunzeln, denn für eine Anfängerin hatte sie sich recht gut geschlagen. Und die Einnahmen würden reichen, um die Vorräte aufzustocken.
Zufrieden lächelnd macht sich Yasina an's Aufräumen.

ooc:
Ich möchte mich bei allen, die da waren, für den schönen Abend bedanken.
Ich hoffe, dass ich niemanden übersehen oder vergessen habe und alle zufrieden waren.
Wenn nicht, beschwert euch. Ich nehme konstruktive Kritik gern an und versuche, sie so gut es geht umzusetzen. *lächelt*
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
ooc: Als ich nach Hause kam und dir helfen wollte, waren alle Server down. Aber schön zu hören, dass das nicht den ganzen Abend so gewesen war.
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
8310
ooc: Ja, man konnte sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr einloggen. Ich hatte sehr viel Glück. Eine halbe Stunde vorher hats mich vom Server geworfen. Zu einem späteren Zeitpunkt, wäre das wohl sehr schlecht gewesen.

Die Taverne war zwar nicht ganz so voll, wie letzte Woche, aber dennoch gut besucht. Und Aladorius hat mich unterstützt, indem er mich bevorzugt per /whisper daraufhingewisen hat, wenn ich jemanden übersehen oder vergessen habe. *lächelt* Das war aber zum Glück nicht soooooooooooo häufig, zwei oder dreimal nur.

Aber es lief ganz gut und ich freue mich schon auf nächste Woche.
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
ooc: Da bin ich dann auch wieder da, wenn auch ab dann wohl nicht mehr um Punkt 8, weil ich ein Sprachkurs hab, der irgendwo in der Stadt bis viertel vor 8 geht. Na mal schauen! Da sein werde ich auf jeden Fall. Ich tippe mal so auf 20:15 und noch halb afk zwischen Küche und Rechner pendelnd.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]