ICC Solo / zu zweit

100, Blutelfe, Paladin
13320
Hey,

Hab mir mal Tankgear zugelegt damit ich so einige Solo Sachen versuchen kann, die ich als Holy bisher nicht geschafft habe wie ICC 25 hc zum Beispiel.

War gestern mal drinnen und scheinbar geht Lord Marrowgar Solo nicht wegen den Spikes. Zu Zweit sicherlich easy.

Jetzt frage ich mich nur ob der Rest ebenfalls zu zweit geht ? Icc ist schon eine Zeit her, und einige Bossmechaniken fallen mir nicht mehr ganz so ein, daher die Frage.

Bei 2 Leuten bin ich als Prot und 1 guter DD gemeint.

Und gibt es hier Leute die Alysrazor als Holy geschafft haben ? Der Fight gestern kam mir ewig vor und bei 30% ging meine Konzentration dann flöten und bin gestorben.

Lg
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
18360
du kannst egtl alles aus wotlk und früher mit max 2 dds machen, vieles sogar alleine... alles ne gear frage und minimal taktik bei gewissen bossen
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
14480

War gestern mal drinnen und scheinbar geht Lord Marrowgar Solo nicht wegen den Spikes. Zu Zweit sicherlich easy.

Immer in Meleerange bleiben dann kommen keine Spikes und ist auch Solo machbar.
Was in ICC nicht geht zumindest relativ nervig ist wäre die Lady Dingsbumswhisper und Bloodqueen

Kann aber auch sein das es mit dem jetzigen Gearstand möglich ist, allerdings eher als Retri.

Feuervogel hab ich im 25er auch schon gemacht allerdings auch nur als Retri.

In Ulduar bin ich letzt auch vor ne Wand gelaufen und zwar beim General nach 30 Sek einfach Oom als Retri und nurnoch Autoattack ging-.- sollte man villt auch mal fixen wieder
Antworten Zitat
100, Blutelfe, Paladin
13320
Die Aussage mit den Spikes empfinde ich für falsch :x

Gerade probiert, kriege IMMER Spikes, egal was ich tue oder wo ich stehe.

Edit: Also sowohl alleine bekomme ich Spikes, und zu zweit bekommen wir beide gleichzeitig die Spikes.
Bearbeitet von Elfý am 05.11.2013 15:36 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
18360
brute force ...

mehr dmg ist prinzipiell ne gute lösung für solo gemetzel
Antworten Zitat
100, Blutelfe, Paladin
13320
Brute force ?

Soviel DMG wie man bei Lord Marrowgar bräuchte um die Spikes zu umgehen, kann man als Protpala nicht fahren, da die Rache nicht ordentlich hochstackt.

Haben ihn jetzt zwar zu 3. gelegt, jedoch würde ich dennoch gerne Wissen wie die Spike Mechanik funktioniert.. will nicht in meinen Kopf rein.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
18360
man macht alte sachen auch nicht als tank, eben WEIL der tank-dmg viel zu low ist und man als ret auch meistens locker überleben kann... wie gesagt: alles ne gear-sache.
Wenns gear nicht reicht -> mehr leute mitnehmen
Antworten Zitat
100, Blutelfe, Paladin
13320
Gut, die Sache mit den Spikes würde mich immer noch interessieren. Falls jemand Erfahrung damit hat, solle er doch bitte mal Antworten :>
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
18360
isn bug im 25 hc (und nur in dieser schwierigkeit).

man kann ihn im 25hc trotzdem solo machen, wenn man worg, goblin oder panda ist, weils keine "spiked" animation für die rassen gibt und sie somit immun sind.

schon erstaunlich was <1min google suche so alles auswirft ...

edit: rechtschreibung
Bearbeitet von Malakrys am 05.11.2013 17:10 MEZ
Antworten Zitat
du brauchst nichtmal im 25er hc rein wenn du lk 25hc machen willst

geh einfach auf 10er normal durch und wenn alle bosse weg sind (bis auf lk) rauslaufen und auf 25er schalten, danach reingehen und auf 25 heroisch schalten das klappt auch bei ulduar

ich mach alle bosse bis auf traumwandler als retri und bei traumwandler specc ich wieder auf tank wegen passivheal etc.

und beim lk ist es besonders wichtig das du den heiligen rächer mitskillst da du den nur im enrage killen kannst der tank dmg ist zu low allerdings brauchst du da aber auch gute cds um einen guten dmg reduce zu haben.
je nach mastery hast dann mit dem rächer erstmal ne minute ruhe und kannst dich dick gegenhealen mit der ewigen flamme zur not.

im grunde genommen spielst du den fight wie gehabt und in der allerletzten phase dann, wenn er enraged kurz vorm "ins schwert ziehen" (keine ahnung wie es hieß) sprint rein und wegrennen, kite ihn da und lass dich nicht treffen - die phase im schwert kannst du dann zum reggen nutzen

wichtig sind die cds dann oben da die geister auch richtig böse reinhaun allerdings wirst mit pvp gear nicht weit kommen da wirst nen zweiten brauchen nur damit der nicht von den val'kyr gegrappt wird brauch der zwingend aggro von einem der tobenden geister, bei aggro von den viechern zählt man als tank und wird nich mehr angefasst von denen
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
14480
isn bug im 25 hc (und nur in dieser schwierigkeit).

man kann ihn im 25hc trotzdem solo machen, wenn man worg, goblin oder panda ist, weils keine "spiked" animation für die rassen gibt und sie somit immun sind.

schon erstaunlich was <1min google suche so alles auswirft ...

edit: rechtschreibung

Hätte mich auch schwer gewundert ich war mir eig 100% sicher das,dass mit den Spikes solo avoidbar war/ist
Antworten Zitat
100, Blutelfe, Paladin
13320
du brauchst nichtmal im 25er hc rein wenn du lk 25hc machen willst

geh einfach auf 10er normal durch und wenn alle bosse weg sind (bis auf lk) rauslaufen und auf 25er schalten, danach reingehen und auf 25 heroisch schalten das klappt auch bei ulduar

ich mach alle bosse bis auf traumwandler als retri und bei traumwandler specc ich wieder auf tank wegen passivheal etc.

und beim lk ist es besonders wichtig das du den heiligen rächer mitskillst da du den nur im enrage killen kannst der tank dmg ist zu low allerdings brauchst du da aber auch gute cds um einen guten dmg reduce zu haben.
je nach mastery hast dann mit dem rächer erstmal ne minute ruhe und kannst dich dick gegenhealen mit der ewigen flamme zur not.

im grunde genommen spielst du den fight wie gehabt und in der allerletzten phase dann, wenn er enraged kurz vorm "ins schwert ziehen" (keine ahnung wie es hieß) sprint rein und wegrennen, kite ihn da und lass dich nicht treffen - die phase im schwert kannst du dann zum reggen nutzen

wichtig sind die cds dann oben da die geister auch richtig böse reinhaun allerdings wirst mit pvp gear nicht weit kommen da wirst nen zweiten brauchen nur damit der nicht von den val'kyr gegrappt wird brauch der zwingend aggro von einem der tobenden geister, bei aggro von den viechern zählt man als tank und wird nich mehr angefasst von denen

Geht mir nicht direkt um LK HC, sondern Allgemein um den Zeitvertreib, die Herausforderung und den Spaß.

Noch dazu hatte ich damals nur das Glück 3 HC Teile zu besitzen, die anderen beiden möchte ich mir auch noch holen.

Shadowmourne möchte ich mir auch noch holen :)

Edit: Funktioniert der 1. Boss auch Solo wenn ich zum Beispiel Elixir of Wandering Spirits benutze und zum Pandaren werde ?
Bearbeitet von Elfý am 05.11.2013 18:38 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
13305
LK geht locker Easy im HC mit gewissem GS und Taktik^^
Antworten Zitat
100, Blutelf, Paladin
9115
Hi Elfy... gestern schnell probiert... Lord 25er ist solo legbar...
Du musst aber wirklich permanent ganz am boss stehen... habe nie einen Spike abgekriegt.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
EGO
20180
@ Valariâ
Das Problem beim General hatte ich auch schon. Hab dann mal einen GM angehauen und der sagte nur, dass man sowas nicht ändert, weil der Raid für mehrere Leute gedacht ist und man deshalb auch den Boss mit mehreren Leuten legen sollte. Stuf like this halt...
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
1480
Hy leute
Könnt ihr mir bitte helfen
Ich will solo icc machen nach dem ich erst bei cataclysm angefangen hab zu spielen habe ich noch nie icc gespielt ich bhab jetzt die ersten alle bisse down bis auf den dramwalker was muss ich machen das ich den gewinne danke schon mal im vorraus
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
19505
Hy leute
Könnt ihr mir bitte helfen
Ich will solo icc machen nach dem ich erst bei cataclysm angefangen hab zu spielen habe ich noch nie icc gespielt ich bhab jetzt die ersten alle bisse down bis auf den dramwalker was muss ich machen das ich den gewinne danke schon mal im vorraus

den boss hochheilen! wie das als DK geht fragste am besten hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/878774/ im DK forum!
Antworten Zitat
1, Untoter, Schurke
0
Gerade probiert, kriege IMMER Spikes, egal was ich tue oder wo ich stehe.

Komisch, ich bekomm nie welche :O
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]