Werbt einen Freund Abgeschlossen ohne Freund

22, Mensch, Priesterin
14925
30 Tage dabei. is das schon schritt 1 das der Werber nen frei Monat bekommt? Das verstehe ich nicht ganz?!

nein, der freimonat zählt nicht. nur wirklich bezahlte Spielzeit
Antworten Zitat
90, Worgen, Jägerin
18160
Na dann gleich mal heute Nachmittag gucken ob Blizz mir auch Mounts schenken möchte.
Aber den Krams wieder rauszuholen wer welches Mount bekommen hat obwohl er kein WEF gemacht hat... schwierig :D
Denke mal irgendwann kommt en Hotfix oder so und die die dannach einloggen haben Pech gehabt und kriegen kein Mount for free :P
Antworten Zitat
90, Orc, Schamane
7815
13.11.2013 10:21Beitrag von Teri
30 Tage dabei. is das schon schritt 1 das der Werber nen frei Monat bekommt? Das verstehe ich nicht ganz?!

Falsch, den Freimonat bekommst du sobald der geworbene die Standart Version des Spiels erwirbt. Die Mounts/Pets allerdings bekommt man erst sobald 2 Monate bezahlt wurden.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
11405
Aber den Krams wieder rauszuholen wer welches Mount bekommen hat obwohl er kein WEF gemacht hat... schwierig :D
Denke mal irgendwann kommt en Hotfix oder so und die die dannach einloggen haben Pech gehabt und kriegen kein Mount for free :P

Sollte für Blizzard kein großes Problem darstellen, herauszufinden ob jemand nun einen Freund geworben hat oder nicht. Diejenigen die sich trotzdem das Mount holen können froh sein wenn das kein Nachspiel hat, Ausnutzen eines Bugs ftw.
Und ja, es ist ersichtlich, wenn man sich eine Belohnung für etwas unter den Nagel reißt, wobei man gar nicht mitgemacht hat.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
14875
Warum hab ich nie solche Bugs <-<
Antworten Zitat
90, Zwerg, Todesritter
10595
Warum hab ich nie solche Bugs <-<

Weil du ein Panda bist ^^
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
17450
13.11.2013 12:31Beitrag von Rêborn

Falsch, den Freimonat bekommst du sobald der geworbene die Standart Version des Spiels erwirbt. Die Mounts/Pets allerdings bekommt man erst sobald 2 Monate bezahlt wurden.

damit wiedersprichst du meinen erfahrungen(3mal imho bisher geworben, kanns ja leider nimmer einsehen) und vor allem https://eu.battle.net/support/de/article/werbt-einen-freund
GEWORBENER SPIELER KAUFT... WERBENDER SPIELER ERHÄLT...
Einen Monat Spielzeit Einen Monat freier Spielzeit
Zwei Monate Spielzeit Eines von 8 epischen Reit- oder Haustieren (nach Wahl)
und der gratis monat ist ja kein gekaufter(sonst müsste man ja nur einen weiteren monat hinzufügen, und nicht 2 fürs mount/pet)

und ontopic, mhh ich hatte mal 2 zhevras von dem ja eins nu im Nether verschwunden ist dank acc weiten mounts, gleich mal nachschauen ob ich mir dafür was anderes aussuchen darf, bezweifel ich aber *g*
Antworten Zitat
90, Orc, Schamane
7815

damit wiedersprichst du meinen erfahrungen(3mal imho bisher geworben, kanns ja leider nimmer einsehen) und vor allem https://eu.battle.net/support/de/article/werbt-einen-freund
GEWORBENER SPIELER KAUFT... WERBENDER SPIELER ERHÄLT...
Einen Monat Spielzeit Einen Monat freier Spielzeit
Zwei Monate Spielzeit Eines von 8 epischen Reit- oder Haustieren (nach Wahl)
und der gratis monat ist ja kein gekaufter(sonst müsste man ja nur einen weiteren monat hinzufügen, und nicht 2 fürs mount/pet)

und ontopic, mhh ich hatte mal 2 zhevras von dem ja eins nu im Nether verschwunden ist dank acc weiten mounts, gleich mal nachschauen ob ich mir dafür was anderes aussuchen darf, bezweifel ich aber *g*

Sorry mein Fehler, habe gestern auf MMO über die neue Version gelesen und es beim überfliegen falsch verstanden. Ich hatte geglaubt das wäre geändert worden um es attraktiver zu machen, das es vorher anders war wusste ich da ich selbst mehr als 10 mal geworben habe. Dann bitte meinen Kommentar von vorher ignorieren.
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
15345

Sollte für Blizzard kein großes Problem darstellen, herauszufinden ob jemand nun einen Freund geworben hat oder nicht. Diejenigen die sich trotzdem das Mount holen können froh sein wenn das kein Nachspiel hat, Ausnutzen eines Bugs ftw.
Und ja, es ist ersichtlich, wenn man sich eine Belohnung für etwas unter den Nagel reißt, wobei man gar nicht mitgemacht hat.

Wo habe ich mir denn die Belohnung "Unter den Nagel gerissen"? Ich habe einfach meine möglichkeiten zu dem Zeitpunkt genutzt und ich war ja auch so frei es einfach mal zu hinterfragen....mir ist das mount relativ egal, ich habe dadurch keinerlei Spielerischen vorteil gegenüber anderen...und wenn sie es wieder entfernen, da ich es ja zu unrecht bekommen habe...isses halt so und vorallem gerechtfertigt.
Antworten Zitat
90, Troll, Druide
16360
gehörst gebannt nix anders Akkahr^^
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
15345
genau, ich gehöre gebannt... :)
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
15980
Bei mir ist es umgekehrt, geworben -> Spiellizenz gekauft -> Gamecard gekauft -> alle Codes eingelöst -> keine Belohnung :(
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
15345
Vielleicht habe ich deine Belohnung bekommen? :>
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
15980
Das wäre frech! ;>
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]