Werbt einen Freund Belohnung

90, Tauren, Krieger
7070
Hallo,

habe gerade ingame die Nachricht bekommen, dass ich das Werbt einen Freund Programm abgeschloßen habe und konnte daraufhin eine Belohnung auswählen - in meinen Fall den neuen Hypogryphen.

Soweit so gut - nur kann ich mich nicht erinnern, dass in naher Vergangenheit jmd. geworben habe?!

Deswegen die Frage ob das auch so vorgesehen ist?

Gruß
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeisterin
5175
Ich habe das Problem genau andersrum... Ich habe jemanden geworben, kann aber nirgends einsehen was für Belohnungen es jetzt gibt. Kann übers Freundemenü nur noch mehr neue Leute werben. Wo ist das mit dem Einlösen und die Übersicht wie lange man noch verbunden ist?
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Schurkin
9365
Hi!
Ich weis auch dass ich noch mindestens ein ''Werb ein Freund'' gut habe.
Weis jemand wo man sich die Belohnungen aussuchen kann? o.O
Oder bekomm ich gar keine mehr?
Bevor das ''Ingame'' Werb ein Freund angekündigt wurde konnte ich mit auf der battle.net Seite noch das aktuelle Mount aussuchen, dachte mir aber dass ich mir das für wann anders aufspar...
Antworten Zitat
46, Orc, Jäger
11320
Wenn das neue "Werbt einen Freund" jetzt tatsächlich nur noch im Spiel und nicht mehr in der Accountverwaltung aufrufbar ist, wäre es da nicht logisch, dass auch die Belohnungen dort abzuholen sind? Tja, nichts Genaues weiß man nicht. Heißt also abwarten, bis das neue System offiziell per Blog freigegeben wird. Eure Belohnung wird euch schon nicht weglaufen (oder -fliegen)...
Antworten Zitat
MVP - CS
13, Untoter, Magier
14975
Da auf der Hauptseite bereits eine neue Werbeanzeige für die überarbeitete Aktion vorgeschaltet ist und die Supportseiten ebenfalls bereits angepasst wurden, dürfte die Aktion ab heute dann wieder zur Verfügung stehen. Insofern sollten alle Möglichkeiten nun ingame zu finden sein.
Antworten Zitat
90, Gnom, Magier
5295
Ich hatte auch noch 2 Mounts offen, konnte aber nur eines Auswählen....
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Schurkin
9365
Wo/Wie hast du denn dein Mount ausgewählt?

Edit:
Scheinbar bekommt man eine in-game-notice ... mal ticket schreiben ^^
Bearbeitet von Lunâr am 13.11.2013 11:58 MEZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
11090
Bei mir ists so, dass der geworbene Account eine Gamecard hinzugefügt hat - ich jedoch keine Belohnung dafür erhalte.
Ists nicht so, dass wenn der geworbene Account eine Gamecard hinzufügt, der Werber direkt seine Belohnung erhält?
Antworten Zitat
72, Gnom, Magier
5325
O drücken dort is ne funktion wo du es auswählen kannst
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
11090
O drücken dort is ne funktion wo du es auswählen kannst

Kann's sein, das es eine Zeit lang dauert bis man seine Belohnung erhält?
Antworten Zitat
20, Worgen, Kriegerin
195
Hab mich eben selbst geworben, neue WoW-Lizenz gekauft und Gamecard eingelöst, aber sehe nix; weder, dass die Accounts verbunden sind, noch Spielzeit noch Möglichkeit, eine Belohnung auszuwählen. Bevor ich die übrigen 5 Lizenzen kaufe, sollte es zumindest einmal funktioniert haben. Ticket ist draußen, aber paar Tage Wartezeit. :/
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
18810
Das ist wohl buggy. Gibt einige Leute, die das Belohnungsfenster bekamen, obwohl sie in letzter Zeit keinen Spieler geworben haben und auch keine "ausstehende" Belohnung hatten.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
11090
Das ist wohl buggy. Gibt einige Leute, die das Belohnungsfenster bekamen, obwohl sie in letzter Zeit keinen Spieler geworben haben und auch keine "ausstehende" Belohnung hatten.

Und diejenigen, die jemanden werben, kriegen keine Belohnung? Fieser Bug.
Antworten Zitat
60, Orc, Schamane
19440
hab mein mount auch noch nicht bekommen obwohl ich jemanden geworben habe :(
Antworten Zitat
Customer Service
Wir untersuchen Accounts bereits, die der Meinung sind, eine Belohnung erhalten zu haben, ohne jemals jemanden geworben zu haben. Was neue Werbungen geht, bei denen die Belohnung noch nicht verfügbar ist, hier der entsprechende Absatz us der FAQ:
Etwa eine Woche nach Erwerb des zweiten Monats bezahlter Spielzeit beim Geworbenen kann der Werber eines von 8 Reit- und Haustieren wählen, welches dann seiner Sammlung hinzugefügt wird.
Ihr müsst euch lediglich noch ein paar Tage gedulden. Alle anderen Boni sollten natürlich bereits funktionieren.

–––––––––
Jeder liebt Umfragen! Hier eine zu meiner Antwort!
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
11090
13.11.2013 13:34Beitrag von Lyonthri
Wir untersuchen Accounts bereits, die der Meinung sind, eine Belohnung erhalten zu haben, ohne jemals jemanden geworben zu haben. Was neue Werbungen geht, bei denen die Belohnung noch nicht verfügbar ist, hier der entsprechende Absatz us der [url="https://eu.battle.net/support/de/article/6825"]FAQ[/url]: [quote]Etwa eine Woche nach Erwerb des zweiten Monats bezahlter Spielzeit beim Geworbenen kann der Werber eines von 8 Reit- und Haustieren wählen, welches dann seiner Sammlung hinzugefügt wird.

Ah, super - liegt also nicht daran, dass noch der kostenlose Monat beim geworbenen Account läuft?
Bearbeitet von Vyrial am 13.11.2013 13:48 MEZ
Antworten Zitat
MVP - CS
13, Untoter, Magier
14975
Da in deinem Fall eine Gamecard zur Bezahlung der Spielzeit verwendet wurde, ist der kostenlose Monat hier nicht von Belang. Der ist lediglich dann von Bedeutung, wenn die Spielzeit per ELV- oder Kreditkarten-Abo bezahlt wurde, weil die erst dann greifen, wenn andere Spielzeit sich dem Ende nähert.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
11090
Da in deinem Fall eine Gamecard zur Bezahlung der Spielzeit verwendet wurde, ist der kostenlose Monat hier nicht von Belang. Der ist lediglich dann von Bedeutung, wenn die Spielzeit per ELV- oder Kreditkarten-Abo bezahlt wurde, weil die erst dann greifen, wenn andere Spielzeit sich dem Ende nähert.

Vielen Dank! : )
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Jäger
2715
hallo @ll .. ich habe vorhin mich selbst geworben, habe ein 2 wow acc für meinen bruder uber mein battlenet acc erstellt nun haben wir problem wir bekommen kein boni exp und sind auch nicht verbunden mit einander! woran kann es legen ? oder funktioniert es nicht ?

vielen dank im voraus
Bearbeitet von Híráíyá am 13.11.2013 14:53 MEZ
Antworten Zitat
78, Orc, Schamane
630
Vor 2 Monaten wurde ich geworben... Wo kann ich jetzt sehen, wie lange wir noch verbunden sind, denn mein Partner kann mich nicht mehr zu sich porten etc.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]