[Mogging] Was farmen die Hunter?

90, Pandaren, Jägerin
13995
Huhu.

Mich würde mal interessieren, was mogging-interessierte Hunter unter euch grad so am farmen sind um ihr edles Antlitz zu perfektionieren.

Ich fang mal an:

Letzte Reise Tolle Armbrust mit einmaligem Style, jetzt müssten die Reiter sie nur mal rausrücken.^^

Gesang der Pfeile Unheimlich schicker Bogen. Nur war Flicki bisher geizig damit.

Heckenschützengewehr des Wolfstöters Hab gedanklich zwar schon aufgegeben weil wirklich jedes verdammte Mal (!) Romeo und Julia kommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Weiheabzeichen des Beschützers Um meine Rüstung "upzugraden". Bisher ausschließlich Pala/ Priester. -.-
Bearbeitet von Xarenia am 28.11.2013 14:33 MEZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
17570
meine jägerin ist relativ fertig mit mog-krempel. das einzige, was mich noch reizen würde, wäre das cm-set, wofür meine leute jedoch keine lust haben und ich nich das interesse besitze, mich irgendwelchen handelschannel-nasen anzuschließen.

der bogen von raggi fehlt zudem mir noch, farme den aber gerade nich aktiv.
Antworten Zitat
90, Troll, Jägerin
14765
Gesang der Pfeile is ja wirklich ein ultraschicker Bogen brauch ich auch. Was ich mir so vorgenommen habe ist das Schamanenset aus Feuerlande, nur halt ohne Röckchen :o hab nur noch keine passenden Hosen gefunden müsst ich mal suchen^^
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
13995
Kaum ausgesprochen, da waren die Reiter gestern spendabel und haben mir Letzte Reise vergönnt. :D Toller Style, die blauen Ornamente leuchten auch im Dunkeln. Todschick und passt farblich gut zum T 10. Jetzt bin ich vorerst zufrieden. :)
Antworten Zitat
90, Zwerg, Jäger
12580
passt sehr gut zusammen, gz !
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
13995
Danke alter Junge. :) Jetzt hats mich doch glatt erwischt und ich versuch noch an Schatz' Schleife zu kommen. Bisher leider kein Dropp, aber man kann ICC ja zurücksetzen und es mehrfach versuchen. Das pinke Hemd sieht man (Gott sei Dank) nicht unterm Harnisch, aber der Buff ist nett.^^
Bearbeitet von Xarenia am 29.11.2013 11:11 MEZ
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
10720
29.11.2013 00:02Beitrag von Laurynn
nur halt ohne Röckchen

Ach das ist kein Röckchen sondern ein Kampfkilt.

Ich hab ewig lange Neubespannter Voodoobogen gefarmt, da ich ein Set haben wollte das zu einem Troll passt.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
13995
Sieht alles sehr passend und trollisch aus. Gute Arbeit. :)
Antworten Zitat
90, Worgen, Jägerin
15000
bin mit meinem set fertig würde ich sagen^^
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
15140
siehe mien char epheyros, genau so wollt ich das mein hunter aussieht <3
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
10720
Sieht alles sehr passend und trollisch aus. Gute Arbeit. :)

Danke. Ich mag deine Kombination, schön braun und stilecht.
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
17415
Ich steh auf das CM-Set, das ist iwie das einzige, das an nem männlichen Panda gut aussieht^^.
Besonders stolz bin ich auf die Armbrust die ich gemoggt habe!!!

Edit: Ich seh grad, dass meine Handschuhe nicht gemoggt sind. oO
Bearbeitet von Dràko am 29.11.2013 15:31 MEZ
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
17145
bin auch fertig, da ich meine lieblingswaffe ja leider nicht mehr bekomme :)

denke ich werd mir noch ein 2 moggset zulegen für den pvp krempel vllt.

Leider noch keine guten einfälle gehabt.
Antworten Zitat
90, Worgen, Jägerin
17120
Nachdem ich fast ein dreiviertel Jahr lang das Heckenschützengewehr des Wolfstöters gefarmt habe (den Reiter hab ich jedes Mal mitgemacht und das Mount ist schon nach zwei-drei Monaten dabei gewesen...), betrachte ich mein Mogset als vollständig und werde daher nichts mehr in diese Richtung farmen :)
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
14435
Ich farme immer noch die eine Brustplatte (die braun-grünliche) aus SWP, ansonsten habe ich aber quasi alles (SWP Rezept zB), was mir gut gefällt. Ich mag diese asiatisch aussehenden Oberteile aus SWP und natürlich die hübsche Schami Brustplatte, die ich gerade trage. Meistens bastel ich dann ein farblich dazu passendes Set außen rum.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Jäger
11475
Also ich find das PvP-Set aus Season 14 ganz nett, werde auch dabei bleiben. Aber dieses Moggset von Leana will ich unbedingt, mein Respekt ;)
Wo bekommt man die ganzen Teile her?
Danke schonma wenn du mir nur sagst wo´s das gewehr gibt ;)
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
17570
einmal aufs verlinkte gewehr klicken, dann weißte wo es her is.
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
11710
für den ork gibts leider nicht allzu viele coole mogstyles, aber das cm gear sieht eig ganz schick aus an ihm :) und flickwerk war auch noch spendabel.
Antworten Zitat
90, Worgen, Jägerin
17120
Aber dieses Moggset von Leana will ich unbedingt, mein Respekt ;)
Wo bekommt man die ganzen Teile her?
Danke schonma wenn du mir nur sagst wo´s das gewehr gibt ;)

Das Gewehr gibts beim Theaterevent in Kharazan beim Rotkäpchenevent.
Die Schultern gibts bei glaub ich drei Bossen in Naxxramas, die Augenklappe ist ne Questbelohnung im Schergrat und der Rest stammt aus der Arena in den Schwarzfelstiefen (... des Gladiators) bzw. aus dem Ah als grünes Zeug (Ebenholzgurt)
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
15720

Besonders stolz bin ich auf die Armbrust die ich gemoggt habe!!!

:D

Ich habe grade so wirklich und in echt laut gelacht!
Mein Troll würde damit zwar nicht rumrennen, aber es ist definitiv mal ein Statement.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]