Grünes feuer Quest

90, Zwerg, Hexenmeister
7625
hallo verehrte Hexenmeister kollegen.

ich brauch hilfe bei dem Quest für das Grüne Freuer. Scheitere immer am ersten Boss im Schwarzen Tempel. Könnte einer so freunlich sein und mir Helfen?

battle-tag: Sennar#2368

Bitte

Auch hexer die noch nicht den Q angefangen habe

Spendiere den Versiegelter Foliant der verlorenen Legion

Bitte Meldet euch
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
17640
Spielen für dich wird bestimmt keiner, da dies nicht erlaubt ist. Und ... man muss eben etwas Ehrgeiz an den Tag legen, um sich das grüne Feuer zu erfarmen. Ehrlich: Kanrethad später braucht weit mehr als 2 oder 3 Versuche. An deinem Equipment, den grünen Steinen, leeren Sockeln + co kann man jedoch erkennen, das du gar nicht den letzten Schritt gehen magst.

Folgendes Spielchen also: Benenne dein genaues Problem, woran es harkt und wir können dir Vorschläge machen, was du besser machen könntest. Soweit es aber am niedrigen Schaden liegt, dann bleibt dir wohl nichts anderes, als den Hexer voll auszuspielen und dich darauf zu fixieren.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Hexenmeister
7625
was ist an dem Grünen stein und meine eq den verkehrt? laut einem Gude brauch sollte ich den sockeln und der leehre lockel ist wein ich den Gürtel erst seit kurzen habe.

Tips nehem ich gerne an.

und es soll nicht für mich gespielt werden sondern MITMIR also den Quest zusammen machen oder geht da nicht?
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
16500
Ohne dich beleidigen zu wollen aber wenn du den ersten Boss nicht schaffst, vergiss die Questreihe.
Ich könnte dir jetzt 100 Tipps geben aber wer schon am ersten scheitert bekommt Kanrethad niemals down.
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
17640
was ist an dem Grünen stein und meine eq den verkehrt? laut einem Gude brauch sollte ich den sockeln und der leehre lockel ist wein ich den Gürtel erst seit kurzen habe.

Tips nehem ich gerne an.

und es soll nicht für mich gespielt werden sondern MITMIR also den Quest zusammen machen oder geht da nicht?

1. Der Guide sollte dann gelöscht werden. Mit Schadensoptimierung kann ein grüner Stein nichts zu tun haben und ne Logik hinter deinen Steinen ist eh nicht erkennbar.
2. Der Gürtel ist weit über eine Woche alt. Wenn du so selten spielst, fehlt es dir wohl an Übung, um später auch nur den Hauch einer Chance gegen Kanrethad zu haben.
3. Die Quest musst du durchgehend allein schaffen.
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
8350
geh noch 1 oder 2 wochen LFR und dann kannste locker anfangen...

Mehr dps erleichtert den kampf total.

Gibt viele guides auf youtube einfach angucken und dann nach 5-6 trys umhauen.

mit nem GS von 520 sollte er kein problem darstellen.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Hexenmeister
7625
dann sag mir bitte konkret was ich verbessern/änder muss
und woher willst du wissen das der Gürtel übern ne woch alt ist. Gibt es für TP habe ich erst Anfang der woche gkauft bin ich zumindest der meinung.

Bist du dir sicher das man das nicht zumehreren Hexen meister machen kann?
Antworten Zitat
12375
Würde statt auf Haste voll auf Tempo sockeln / schmieden

also

+160 Hit und +160 Meisterschaft in die blauen Plätze
+150 Waffenkunde und +160 Meisterschaft in die roten
+320 Meisterschaft in die gelben
+216 Int und +3% Krit in den Kopf

Gürtelschnalle dazu und Hände mit +Meisterschaft verzaubern...

und achte auf 15% hitcap

gruß Firus
Antworten Zitat
6745
Ohne dich beleidigen zu wollen aber wenn du den ersten Boss nicht schaffst, vergiss die Questreihe.
Ich könnte dir jetzt 100 Tipps geben aber wer schon am ersten scheitert bekommt Kanrethad niemals down.

^^^^
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
16500
geh noch 1 oder 2 wochen LFR und dann kannste locker anfangen...

Mehr dps erleichtert den kampf total.

Gibt viele guides auf youtube einfach angucken und dann nach 5-6 trys umhauen.

mit nem GS von 520 sollte er kein problem darstellen.

was ihr hier für Quatsch Tipps gebt. Und Firus, das wird im kein bisschen helfen den Boss zu legen.
Ich hab ihn damals mit ilvl 493 gelegt und nen ehemaliger gildenkollege mit 463. Natürlich vereinfacht das gear den Boss (hab da auch mal nen Video zu gemacht vor 2 monaten oder so) aber wie will er kanrethad legen wenn er am ersten Boss schon failt^^

p.s.: Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=edG6mMvlym8
muss mal wieder nen neues machen, dann leg ich den vor dem ersten wichtelspawn xD
Antworten Zitat
6745
krank ^^^
muss auch mal wieder den kampf machen nal schaun vieleicht schaffe ich ihn vor den ersten Doom lord xDD
Bearbeitet von Burningdevas am 28.11.2013 18:49 MEZ
Antworten Zitat
12, Worgen, Druide
30
mal ne dumme Frage aber ich mach das wie im Video in der Fellhunter Phase am Portal andauert Feuerregen Spammen trotzdem wird mein Dämonen denn ich in die andere Ecke schicke übernommen...

kann mir da jemand weiter helfen?

ps: hab video´s und guides schon angesehen..
Antworten Zitat
6745
wenn der Dicke an der ecke steht und du am Portal feuerregen machst ist mir dann neu das er übernommen wird
aber wenn der anderen seite von Portal in der ecke steht haste trotzdem mehr als genug zeit ihn neu zum versklaven
einzig wichtig ist nicht stressen lassen und nervös werden xD
Bearbeitet von Burningdevas am 28.11.2013 19:24 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
12820
Bist du dir sicher das man das nicht zumehreren Hexen meister machen kann?

Da kannst du deinen Wichtel drauf verwetten.
Antworten Zitat
12375
@ Päxi

Vhorrak bat mich hier zu schreiben was man besser machen könnte - hatten zuvor ingame gewhispert :p

@ Vhorrak

bleib dran - lass dich nicht entmutigen oder mach 1-2 Tage Pause und versuchs dann wieder.
Hatte "damlas" mit circa. 496er Gear an die 70 Versuche gebraucht - auf 3 Tage verteilt.

Viel Glück!
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeister
5915
Habs heute nach Gearaufbesserung auch nochmal versucht, bei TRY n6 lag er dann auch.

Intensiver Fight wirklich, aber wenn man sich die guides zu Herzen nimmt kommt man Phase für Phase besser rein und dann geht das schon! Alles gesockelt und verzaubert solltest aber schon haben, hitcap wär auch ganz gut.

Einfach weiter versuchen, geht nur ums Timing!

Greetz
Bearbeitet von Berserkah am 28.11.2013 22:23 MEZ
Antworten Zitat
90, Zwerg, Hexenmeister
7625
welcher wert ist den jetzt wichtiger meisterschaft oder Kritische trefferwetung?
Antworten Zitat
90, Untote, Hexenmeisterin
13335
für dich das wichtigste: schule, in wow: erstmal lernen wie man einen hexer richtig spielt.
ansonsten muss ich einigen vorpostern recht geben, wenn du den 1. boss nicht schaffst, dann kannst du die quest im prinzip eh schon abbrechen.
ein soloszenario, für das du dich ja anmeldest wenn du den tempel betrittst, geht nicht mit anderen hexern zusammen, weils ein soloszenario ist, müsste dir deine logik sagen.

wers mit 5.4 immernoch nich schafft sollte vielleicht wieder die klasse spielen, die er vorm Folianten gespielt hat
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeister
5915
Also so eng würd ich's dann doch nicht sehen, das Element der Ordnung ist genau wie kanrethad reine Übungssache, schattenfuror auf CD halten auf die adds beim Element und einfach bomben was das zeug hält dann isses gut, sobald du in der letzten Phase bist musst die anderen 7 zum glück nicht wiederholen.

Bisschen Klassenbeherrschung gehört schon dazu, solltest Du immer noch probe beim Endboss haben whisper mal an. (i8FSM#2458) Hab ihn interessehalber nochmal als Dämo gelegt, pflichtspec gibts somit keinen mehr da ich auch Leute mit erbrechen gesehen hab die ihn legten

Sry für Fehler, schlafe noch fast :D
Bearbeitet von Berserkah am 29.11.2013 07:21 MEZ
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeister
5915
mal ne dumme Frage aber ich mach das wie im Video in der Fellhunter Phase am Portal andauert Feuerregen Spammen trotzdem wird mein Dämonen denn ich in die andere Ecke schicke übernommen...

kann mir da jemand weiter helfen?

ps: hab video´s und guides schon angesehen..

mir ist das auch passiert, weil ich beim ersten mal so blöd war den grubi zwar hinten rechts hinter der Säule zu parken, aber vergessen hab ihn vorher auf passiv zu stellen in der Hektik, was dazu führt das er rauskommt und dir brav helfen will, felhunter hat ihn dann in Range, Sklave weg, Hexer tot. Vl war's ja das :D
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]