Pegasus Mount

90, Nachtelfe, Druidin
11065
Hallo zusammen,

ich habe meinen Zugang zur Hearthstone-Beta erhalten und möchte gerne das Pegasus-Mount erspielen (http://www.wowhead.com/achievement=8345 und http://media.mmo-champion.com/images/news/2013/april/pegasus01.jpg). Soweit ich weiß, muss ich einen Erfolg in Heartstone erringen, welchen weiß ich nicht genau. Weiß jemand mehr? Was muss gemacht werden, um das Mount in World of Warcraft erhalten?

Viele Grüße
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
19165
Zitat des zweiten Kommentares bei Wowhead (dein Link): "So to get this FoS you must get the Hearthsteed mount and this will reward the Hearthsteed mount."

Übersetzung: Um die Heldentat zu bekommen musst Du das Pegasus Mount erhalten wodurch du als Belohnung das Pegasus Mount bekommst das du für die Heldentat brauchst.

Im Erfolgstext steht dahingegen folgendes:
Besitzer des Reittiers Pegasus aus der Promo-Aktion zu Hearthstone.

Woraus ich schließe, dass es eine Werbeaktion gibt / geben wird bei deren Teilnahme man die Heldentat und somit das Mount erhält.
Oder die fällt aus und die Heldentat wird zum Ende der Beta rausgenommen.

Beta...

Was war noch eine wichtige Bedeutung dieses Wortes...

Ach ja, früher bedeutete es, daß Mitarbeiter des Unternehmens oder angeheuerte "Freelancer" das Spiel testen und Fehler ausmerzen. Im Zuge der "es muss billiger und schneller werden", sowie der breiteren Verfügbarkeit des Internet, fingen die Hersteller an die Produkte unzureichend getestet zu veröffentlichen und "Reparaturen" (Patches) dem erfahrenen Anwender via Download zur Verfügung zu stellen damit das Spiel dann irgendwann mal halbwegs stabil läuft. Neu Deutsch auch als "Aftersales Service" bezeichnet.

Heute bedeutet es, dass ein Teil eines in der Entwicklung befindlichen Spieles (oder Software) veröffentlicht wird. Inklusive tausenden Fehlern. Und freiwilligen Nutzern wird ein "Exclusiver" Zugang gewährt. Also Exclusiv bedeutet irgendwann "alle die wollen". Das ganze spielen / nutzen und sich dann wundern, dass es unverständliche oder nicht funktionierende Dinge gibt.

:-D

Grüße
ArrowII
PS: Gibt es kein Hearthstone Beta Forum?
Bearbeitet von Arrowii am 11.12.2013 10:28 MEZ
Antworten Zitat
90, Gnom, Priesterin
17720
Blizzard hat sich bisher noch nicht direkt geäußert wie das Reittier zu bekommen ist :>

Man kann aber eigentlich ausschließen das es exklusiv für die closed Beta vorgesehen ist und als "Beta-Shop-Tester" bekommt man es ebenfalls nicht.

Blizzard hat es aber nicht vergessen, einfach die News im Auge behalten :P

(Vielleicht gibt es ja Mal wieder irgendwann zu Beginn des Spiels eine Aktion a lá "Kaufe 15 Päckchen für X Euro und erhalte ein exklusives Reittier für World of Warcraft" - begrenzte Zeit für das Exklusiv-Paket natürlich :) )
Antworten Zitat
90, Untote, Hexenmeisterin
16515
gibt es schon neue infos ?
Antworten Zitat
90, Mensch, Mönch
15205
22.01.2014 14:35Beitrag von Arthéna
gibt es schon neue infos ?

Mir ist noch nichts ins Auge gesprungen, und wenn es sie geben würde, hätten wir längst ein paar Leutchens ingame gesehen :D
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
19450
ich weiß net..... können die leute auch ma deutsch reden .... diesen sch... angelsächsisch deutsch versteht kein mensch... ich bin übrigens keiner mehr xD
scheinbar sollte ich ein paar synapsen im gehirn ausschalten ums besser verstehen zu können
Bearbeitet von Heiphestos am 22.01.2014 20:57 MEZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
14965
Das mount bekommt man (nach der beta) wenn man in der HS beta das shop benutzt um karten mit echtem geld zu kaufen (~2€).
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeister
12905
23.01.2014 11:51Beitrag von Zasz
Das mount bekommt man (nach der beta) wenn man in der HS beta das shop benutzt um karten mit echtem geld zu kaufen (~2€).

meines wissens nach gibts/gabs dafür nur den goldenen mekkadril bei HS
Antworten Zitat
90, Mensch, Mönch
15205
23.01.2014 11:51Beitrag von Zasz

Dazu würde ich gern die Quelle sehen, das ist nämlich bisher nur eine Vermutung. Genausogut könnte es ein Promotiongegenstand für alle WoWler sein.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]