Thema [PvP Vergelter] Pro/Contra/Änderungen Update 4.0.3a
Xilas
Mal'Ganis
Xilas
85, Mensch, Paladin
0

Bleibt einem aus PvPsicht nur noch der Holy oder wie soll ich das verstehen?

Musst du wissen, was dir Spass macht. Mir macht Holy kein Spass, ist mir einfach zu defensiv, dafür habe ich diszi.
Zur Zeit finde ich den Retri in BG in Ordnung. Es macht mir Spass und ich haue viele um, bis shadows und frostmages natürlich ;)
In einer guten Gruppe könnte Retri richtig gut abgehen als Supporter. Mit den Talenten wie "Selfless Healer" und "Eternal Glory" macht es auch Spass WoG auf cd zu halten und seine Mates zu unterstützen.

Klar, könnte Retri in einer 10er Stamm für rated BGs durch andere Klassen ersetzt werden, aber mit 3 Heilern und einem Retri der auf Support geht, wird es auch gut funktionieren.

Die Flügelphase muss halt gut getimed werden und damit es nicht so einfach geklaut werden kann andere Spells zünden wie "Göttliche Bitte" und "Göttlicher Schutz" wie Uruvion schon mal erwähnte.

Bei der Skillung bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob man als PvP-Retri für rated BGs "Inquiry of Faith" skillen soll. Ist "Inquisition" stark oder eher schwach ?

Gruss,
Xilas.
Kiros
Alleria
Kiros
85, Blutelf, Paladin
10310
Mir gefällt der neue Ret eigentlich auch recht gut von der Mechanik her, aber etwas mehr Schaden könnte da schon rüber kommen. Vorallem wenn man sieht was alle anderen Klassen raushauen können :-) Aber Xilas hat recht, umhauen kann man trotzdem noch was. Ist halt nicht mehr so leicht wie früher :-)

Past zwar nicht zum Thema aber trotzdem die Frage, wie stellt man denn das im Forum ein, das man wieder seinen Charakter sieht und nicht nur einen Schatten?
Cacy
Eredar
Cacy
85, Blutelfe, Paladin
5425
Du musst ein paar Minuten Ingame sein und dann normal ausloggen.
Janos
Durotan
Janos
85, Mensch, Paladin
10550
06.12.2010 10:22Beitrag von Xilas
[quote]
Bei der Skillung bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob man als PvP-Retri für rated BGs "Inquiry of Faith" skillen soll. Ist "Inquisition" stark oder eher schwach ?

Gruss,
Xilas.

exo ist mittlerweile stärker als tv - von daher würd ich´s schon als lohnenswert bezeichnen, den holy-schaden zu pushen.
Xilas
Mal'Ganis
Xilas
85, Mensch, Paladin
0

exo ist mittlerweile stärker als tv - von daher würd ich´s schon als lohnenswert bezeichnen, den holy-schaden zu pushen.

Gut, ich habe mir nun eine Ret-Schockadin Skillung für 85 überlegt. Da Exo nun richtig gut Schaden macht, könnte man dann so skillen:
http://wowtal.com/#k=_mQme-2K.a8t.paladin.
Leider gibt es auch einen Nachteil. Man ist zu sehr proccabhängig. Ich denke in der Zeit wo Exo nicht procct, einfach HP aufbauen und WoG reinhauen und sobald procct, Flügel an, Hammer, Exo usw. und mit WoG den Schaden pushen.
Außerdem muss dann noch die Exo-Glyphe rein.

Gruss,
Xilas.
Annúlux
Theradras
Annúlux
85, Zwerg, Paladin
7985
06.12.2010 11:19Beitrag von Janos
06.12.2010 10:22Beitrag von Xilas
[quote]

Gruss,
Xilas.

Extrem sind immer Healpaladine oder Healshamys, 4.1k TV Crit und hinterher ein 8.5k Exo Crit wird dann halt auf 85 mit Inquisition noch extremer hoffentlich macht man etwas damit TV im PVP wirklich ein sinnvoller Finisher wird, im Moment ist bei den zwei genannten Schildträger sinnvoller irgendjemand zu heilen weil 2k noncrit vs. 11k WoG Heal noncrit ist die Entscheidung relativ eindeutig.

Da ist auch die Frage wo die Entwickler den Retri sehen, im Moment ist man ja eher ein DD/Healhybrid wobei ich da in Rated BGs mit genug Heilern aber nicht zu die Zukunft sehe für 2on2 aber sicher eine gute Möglichkeit mit einem DD zusammen.

Dragore
Sen'jin
Dragore
85, Mensch, Paladin
4420
Bearbeitet von Dragore am 06.12.10 12:35 (MEZ)
Leider gibt es auch einen Nachteil. Man ist zu sehr proccabhängig. Ich denke in der Zeit wo Exo nicht procct, einfach HP aufbauen und WoG reinhauen und sobald procct, Flügel an, Hammer, Exo usw. und mit WoG den Schaden pushen.

Ändert aber nicht ganz soviel daran, dass es z.B. instant eine Stille/Counterspell gibt danach Zauberraub oder einfach decursed! Dann stehste da mit deinem Exo der zwar immernoch gut Schaden macht aber mehr auch nicht...

für 2on2 aber sicher eine gute Möglichkeit mit einem DD zusammen

Sehe ich auch so! Ist 2on2 in Cata denn wieder vollwertig?
Annúlux
Theradras
Annúlux
85, Zwerg, Paladin
7985
Bearbeitet von Annúlux am 06.12.10 13:00 (MEZ)
06.12.2010 12:31Beitrag von Dragore
Sehe ich auch so! Ist 2on2 in Cata denn wieder vollwertig?

Da nix anderes angekündigt wurde gehe ich mal davon aus dass alles bleibt wie bisher wenn es um 2on2 im Verhältnis zu den anderen Brackets geht also keine Titel und keine T2 Waffe und das ist auch gut so einfach weil es viel zu Comboabhängig ist.
Holymoli
Aegwynn
Holymoli
82, Blutelf, Paladin
5090
Also grundsätlich ist der dmg an sich sehr nett! das einzige problem ist es wieder mal das all diese dmg push abilitys dispellbar sind. also was bringen die den in der arena. wer kann heute nicht dispellen? wichtig wäre es denk die spells so zu machen das sie nicht dispellbar sind. sprich wie früher die rüstungen von Hexenmeistern und Magiern. Greetz

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]