Thema
(Sticky)
Gildenverzeichnis des Konsortiums
|
|
Bearbeitet von Yelnasha am 21.12.10 12:07 (UTC)
Wie bereits angekündigt, habe ich das Gildenverzeichnis aus dem alten Forum übernommen.
Wer in das Gildenverzeichnis aufgenommen werden möchte, kann dies in dem Thread hier tun. Antwortet einfach auf den Post hier mit folgenden Angaben:
Ich werde die Gilde dann so schnell wie möglich vorne eintragen. Falls ihr noch mehr Punkte möchtet, wie z.B. das Gildenlevel oder was auch immer, zögert nicht, Vorschläge zu machen ;-) Damit das Gildenverzeichnis diesmal wirklich aktuell bleibt, und Karteileichen nicht ewig drin bleiben, bin ich dankbar für jeden Hinweis über allenfalls aufgelöste Gilden. Zudem werde ich hin und wieder (so alle paar Monate) mal das Armory durchschauen um zu prüfen, ob es die Gilden noch gibt, oder ob alle Member inaktiv sind usw. Das habe ich, beim Übernehmen des Verzeichnisses ins neue Forum, bereits getan. Gilden, die ganz klar inaktiv waren, wurden aus dem Verzeichnis gelöscht. Wenn ich dabei aus Versehen eine aktive Gilde gelöscht haben sollte, tut mir das leid - einfach kurz posten und ich nehme euch wieder auf :-) Gilden, bei denen ich nicht ganz sicher bin, ob sie inaktiv sind bzw. noch "Gilden" sind und nicht nur einzelne Zweitcharaktere, die sich einloggen während 90% der Leute inaktiv sind, werde ich hier im Einstiegspost aufführen. Ich lasse sie 4 Wochen hier drin, wenn ich bis dann keine Meldung bekomme, dass die Gilden doch noch aktiv sind, werde ich sie aus dem Gildenverzeichnis entfernen. Ich möchte die folgenden Gilden bitten, mir diesbezüglich ein kurzes Feedback zu ihrer Aktivität zu geben, da kaum noch Spieler der Gilden aktiv zu sein scheinen: Allianz: Faust von Argus Horde: - |
|
|
Bearbeitet von Yelnasha am 11.09.11 13:34 (UTC)
Gilden der Allianz
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
Bearbeitet von Yelnasha am 23.03.11 19:22 (UTC)
Gilden der Horde
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
Horde - Die Todgeweihten
PvE PvP Homepage: http://die-todgeweihten.eu |
|
|
Hoch, wir fehlen da ja noch ;)
Allianz - Licht des Morgens Typ: RP Website: www.lichtdesmorgens.forencity.eu |
|
Bearbeitet von Wishes am 22.11.10 06:58 (UTC)
[H] Waffenmeister Akademie
Typ: RP-PvP/Fun Ansprechpartner: Direktor Wishes Hochinquisitorin Claré Website: - Über uns: "Suchender nach Wissen trete herran, die Tore der Akademie stehen offen, zu stillen deinen Drang. Der Horde treu ergeben,bis in den Tot, dass ist unser Leben!" |
|
|
Heyho - werde die Änderungen heute Abend eintragen :-)
@Wishes: Tragt euch doch im Rollenspielthread (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/900710681) auch noch gleich ein, da gibts auch noch 1-2 weitere Punkte wie z.B. Restriktionen, die ihr angeben könnt, falls es denn solche gibt :-) |
|
Bearbeitet von Shadowakumu am 22.11.10 13:08 (UTC)
Noch für Die Todgeweihten bitte hinzufügen
"Wir sind eine PvE sowie auch PvP aktive Gilde. Gemeinschaftssinn und RL haben einen hohen Stellenwert bei uns. Dies macht uns aber nicht minder erfolgreich. Wir machen mit dem uns verfügbaren Mitteln das Beste draus =)" Kontaktpersonen: Aratok, Shadowakumu, Câlindra, Torrent, Solông, Bálú (aber auch alle Mitglieder können weiterhelfen). |
|
|
Handelskontor Azeroth
Typ: RP Ansprechpartner: Othmar, Tarstain, Arleta/ Oldra Besonderheiten: Veranstalter des wöchentlichen RP-Marktes Rekrutierungsbeitrag: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859137261 |
|
|
Bearbeitet von Keja am 22.11.10 15:03 (UTC)
Handelskontor Kalimdor
Typ: RP Ansprechpartner: Krekk, Keja Besonderheiten: Veranstalter des RP-Marktes (Horde) Rekrutierungsbeitrag: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859357285 |
|
|
So, sollte alles drin stehen :-)
|
|
|
Bearbeitet von Ptah am 07.12.10 13:17 (UTC)
Zahlreiche Schlachten haben ihren Tribut gefordert. Viele Mitglieder der "Faust" sind gefallen oder werden noch vermisst. Auch das Chaos in der letzten Zeit, hat den Informationsfluss nicht gerade bestärkt, so dass zurzeit keine vernünfigte Aussage getätigt werden kann, wie es mit der "Faust von Argus" weitergehen wird. Faktoren wie das Auffinden der Mitglieder und Offiziere haben im Moment oberste Priorität, um einen konkreten Überblick der allgemeinen Lage überhaupt zu erlauben. Sobald genügend Informationen bereitstehen, wird sich Velen über den weiteren Verlauf seiner Speerspitze äussern.
|
bitte ändern, danke |
|
|
Hab ich das richtig verstanden, einfach den Zusatz "Beschreibung: 10er Raidgilde, 2-4 Raidtage (progressabhängig), Content clear (inkl. hc)" entfernen? Falls ja - erledigt :-) Falls nicht, müsstest du mir noch sagen, zu was ich den Text ändern soll, weil ich grad irgendwie auf dem Schlauch stehe :-) @Ptah: Danke für dein Feedback, dann warte ich mal ab, wie ihr euch entscheidet =) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||