Thema
[A] Vardoulacha rekrutiert für Cataclysm
|
|
Bearbeitet von Jiola am 14.12.10 17:21 (MEZ)
Aloha,
wie mittlerweile jeder wissen sollte, steht der Kataklysmus bald bevor, die Welt verändert sich, vll. verändern sich Menschen, gehen andere Wege oder suchen neue Herausforderungen... Nunja, von diesem "wir werden mit [Insert Addon] VOLL durchstarten"-Palaber halte ich nicht wirklich viel, ich lege mich da lieber etwas mehr auf Fakten fest. Vardoulacha wurde im Januar diesen Jahres gegründet, hat gildenintern jede Raidinstanz erfolgreich bestreiten können, sogar einige Hardmodes waren dabei (PdOK clear, ICC 7/12, Ulduar ein paar) und konnte sich in Sachen Raids einigermaßen behaupten. Unser Augenmerk liegt auf den Raids der 10-Mann-Fassung, wird es auch in Cataclysm weiterhin und genau dafür suchen wir noch ein paar fähige und engagierte Mitstreiter, deren Elan genauso ungestüm und ungebremst ist, wie der unsere. Grundlegend beschränkt sich die Suche momentan nicht auf bestimmte Klassen / Rollen, da wir ab Cataclysm mit 2 Raids losziehen möchten (momentan läuft einer und wir haben dadurch relativ viel Durchlauf), die weitestgehenst aus einer Stammbesetzung bestehen. Mitbringen solltet ihr unbedingt: - Ein Mindestalter von 18 Jahren - Ehrgeiz, neue Herausforderungen zu bestreiten - Geduld, die bei diversen Encountern einfach wichtig ist - Freude, um das familiäre Klima, das in der Gilde herrscht, beizubehalten - Verständnis, auch mal auf der Ersatzbank zu sitzen - Auffassungsgabe, neue Taktiken und Herangehensweisen umzusetzen - Klassenverständnis, damit ihr euren Teil zu den Erfolgen beitragt - Headset, damit ihr uns und wir euch verstehen - Zuverlässigkeit, denn niemand mag es, 5 Minuten vor dem Date versetzt zu werden ;) - Kritikfähigkeit, denn jeder kann sich immer verbessern - Loyalität, da "Gildenhopper" nicht gern gesehen sind - Hilfsbereitschaft, denn WoW ist kein Single-Player-Game - Einen Charakter mit einem Namen, keiner Bezeichnung (Dêáthshádöw ist KEIN Name, genauso wenig wie Holyprist oder ähnlicher Schmu!) Auf keinen Fall solltet ihr mitbringen: - Gearscore, da es definitiv viel zu überbewertet ist - "Nasty Habits", ala "gogogo" oder "l2p", geschweige denn vom ständigen Gebrauch bekannter Schimpfwörter (ab und an überkommt es jemanden, aber einen Sido brauchen wir nicht in der Gilde ;) ) - Egoismus, denn nicht nur ihr, sondern jeder der Anwesenden hat ein Anrecht auf Loot, welcher möglichst raiddienlich verteilt wird Was euch erwartet: - Kompetente Raidleitung mit jahrelanger Erfahrung (Classic, BC, WotLK) - Der wohl chaotischste, netteste und lustigste Haufen Zocker, den man sich nur vorstellen kann - Viel Gildenzusammenspiel - Ein effizientes und schnelles Gildenleveln, um die Boni möglichst schnell freizuschalten - Unterstützung jeder Art, vom Theorycrafting, bis hin zum Farmen von Equip (beinhaltet kein Ziehen ;) ) - Aussichten auf erfolgreiches Raiden - Gildenhomepage mit einem Forum, einem Raidplaner - Teamspeak 3-Server mit bis zu 30 Slots zur "freien" Verfügung (d.h. ihr dürft auch gern Gildenexterne Freunde oder Instanzpartner einladen, sollte euch danach sein) - Gildeneigener Youtube-Channel mit diversen Videos (aktuell z. B. 2 Cata-Instanzen, Rundflug durch die neuen "alten" Gebiete, aber auch von div. Bosskämpfen ;) ) und das wichtigste: - Freunde, die nach Leuten mit ähnlichen Zielen suchen, die sich ihnen anschließen möchten Grundlegend solltet ihr euch ausschließlich mit eurem Hauptcharakter bewerben, da wir nicht gewillt sind, halbaktive Twinks, die ständig hinten anstehen, zu beheimaten. Das Level eures Hauptcharakters sollte die 80 nicht unterschreiten. - Raiderfahrungen sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforlderlich. - Equip ist uns vorerst völlig Schnuppe, da man spätestens auf Level 82/83 sein T10,5 ablegen wird - Gern gesehen sind auch "Neulinge", die etwas mehr vom Content sehen möchten. Unterstützung bei Skillungen, Spielweisen, Tipps und Tricks etc. gibt's von uns natürlich zuhauf, also keine falsche Scheu, wenn ihr jetzt noch nicht der perfekte Spieler seid, denn Übung macht bekanntlich den Meister. Eine Raidpflicht besteht bei uns nicht, die Beteiligung an selbigen ist aber natürlich immer gern gesehen. Selbstverständlich steht bei uns das RL über dem VL und es ist euch keiner böse, wenn denn doch mal etwas dazwischen kommt. Unser Ziel in Cataclysm wird es sein, erfolgreich und mit viel Spaß bei der Sache zu raiden, Hardmodes sollten dabei natürlich auch drin sein. Solltet ihr euch mit den Anforderungen und unseren Zielen identifizieren können, seid ihr herzlich eingeladen, euch auf unserer Gildenpage im Forum zu bewerben (keine Registrierung von Nöten) oder uns ingame zu kontaktieren (Ciravia oder Jiola / Jalio / Kenerijah / Lolanida / Ruthven) http://vardoulacha.de Wir hoffen, vom Einen oder Anderen zu hören und freuen uns auf zukünftigen Spaß im Game ^.^ Grüße Jiola |
|
|
Bearbeitet von Flasa am 19.11.10 08:37 (MEZ)
Die Domain ist ja immer noch gesperrt :P
Tante Edith meint: /push von der anderen Seite |
|
|
Die Domain ist ja immer noch gesperrt :P Ja -.- der Hoster hat anscheinend gewaltige Probleme, bei einem Geldeingang nen Haken dranzumachen <.< Unser Admin, der den Server angemietet hat, hat das Problem schon am Montag behoben und die brauchen einfach nur ewig, um die Page freizuschalten. Zumal er eigentlich einen Bankeinzug angegeben hat und der Hoster die Page wg. einem fehlenden Zahlungseingang per Überweisung gesperrt hat -.- Da weiß wohl die eine Hand nicht, was die andere tut :/ |
|
|
Pff, wer will schon mit so einem Noob wie dir raiden gehen? :)
Nenene, wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Suche. |
|
|
Pff, wer will schon mit so einem Noob wie dir raiden gehen? :) pphphph <---so schreibt man das, "pfff" wird's nur gesprochen! kleines Update: Page is wieder on ^.^ |
|
boah Jiola is ja garnich blond! der forenavatar hat mich jaaaahrelang betrogen!!! :D
ach ich würd ja jetzt "push" schreiben, aber das is bei der immensen aktivität hier im forum glaub ich grad nich nötig *hüstel* |
|
|
muhaha :D
Blond war Jiola lange genug, aber um mal einen kleinen Auszug aus meiner Statistik zu geben: Beim Barbier auf den Kopf gestelltes Gold: ca. 200g ;) |
|
|
In 8 Tagen geht's los und wir suchen immer noch n paar nette Leute ;)))
Also traut euch! Wir beißen auch nicht ;> |
|
|
Gesucht werden aktuell:
DD (keine Magier, keine Schurken, ansonsten hat alles ganz gute Chancen) und Heiler (keine Paladine, bevorzugt Druiden und Schamanen) Grüße Jio |
|
|
update, Wenn ihr euch ungern im Forum bewerbt, dürft ihr gern Ciravia ingame anhauen, wenn ich nicht on bin ;)
|
|
|
Ingame Post ist auch möglich, bin täglich on und schaue rein :)
|
|
|
Ich langweil mich...mehr Bewerbungen an mich bitte :D
|
|
|
grmpf nu kann ich den Eröffnungspost nichtmal editieren....blöder XML-Fehler.
Bewerbungen gehen ab sofort bitte ins Gildenforum oder per Whisper an Lewyenna, Sanktur oder Ciravia, jenachdem, wer on ist. Ich für meinen Teil verabschiede mich erstmal für mindestens die nächsten 9 Monate aus Azeroth, da ich RL-technisch zu eingespannt bin (Abschlussprüfung, Umzug, Jobsuche, Musik usw.), um noch anständig ab und an einzuloggen :/ Bewerbt euch dennoch fleißig, wir haben immer noch lauter nette Leute und möglicherweise bin ich bald auch wieder da :) |
|
|
Aktuelles zur Gildenmitgliedersuche:
Wir suchen Heiler: Druide, Schamane oder Priester. Wir wollen nächste Woche mit den Raiden beginnen. Somit sind Bewerbungen nun sehr gern gesehn. Alles wichtige findet ihr im Post von Jiola oben. Bewerbungen wie geschrieben im Forum oder ingame bei mir oder Kanjila. Gruss Lewyenna |
|
|
/push
|
|
|
/push nochmal
|
|
|
Die Gilde Vardoulacha möchte sich vergrößern. Dafür suchen wir aktive Member, Lvl 85 ab 25J, die sich engagiert am Content beteiligen wollen.
Ihr wollt auch das viele Online sind, spontan Raids und Heros laufen? Dann seid ihr bei uns richtig. TS3 und Forum bieten wir euch sowie immer eine menge Spass. Meldet euch doch. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||