Thema Tauren Paladin !
Tenki
Teldrassil
Tenki
85, Mensch, Paladin
5840
neeed Kuh ! ! !
Nidra
Mannoroth
Nidra
90, Blutelfe, Paladin
17705
Kuh ROCKZ!
Tynariol
Kult der Verdammten
Tynariol
90, Blutelf, Paladin
13795
Ihr zahlt ernsthaft 20 Euro um eine noch grottigere Cast-Animation zu erhalten und ein Racial, das sich eigentlich nur als Ret lohnt? GZ kann ich da nur sagen.

Ich hoffe ihr habt für diesen Verrat am Orden eure Blutritterwappenröcke verloren (eine Alternative für andere Rassen wäre eh überfällig). Ich glaub ich bekomm einen Brechreiz, wenn ich einen Tauren mit dem Wappenrock sehe.
Sonnentänzer
Die Aldor
Sonnentänzer
58, Tauren, Paladin
Axt
280
Ich hoffe ihr habt für diesen Verrat am Orden eure Blutritterwappenröcke verloren (eine Alternative für andere Rassen wäre eh überfällig). Ich glaub ich bekomm einen Brechreiz, wenn ich einen Tauren mit dem Wappenrock sehe.
Die Wappenröcke werden mittransferiert. Allerdings ist eine alternative nicht notwendig, da sie die erforderliche Quest für den Wappenrock schlicht aus dem Spiel genommen haben. Das Ding ist damit nicht mehr zu bekommen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Moo.
Celesti
Rexxar
Celesti
85, Blutelfe, Paladin
8300
Genau, man erstellt sich nen neuen pala. Tigermounts und Co werden überbewertet... ;)

Ich hatte erst nen Change garnicht vor. Aber dann war's gestern doch so weit
Chavayo
Kult der Verdammten
Chavayo
85, Tauren, Paladin
10140
Cherubim!

*cheer* Tauren Pala 4 teh win! ;)

Ich hapere immer noch mit dem Namen .. und dem Geschlecht :c
Cróvn
Blackmoore
Cróvn
29, Gnom, Schurke
11610
Die Wappenröcke werden mittransferiert. Allerdings ist eine alternative nicht notwendig, da sie die erforderliche Quest für den Wappenrock schlicht aus dem Spiel genommen haben. Das Ding ist damit nicht mehr zu bekommen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Moo.

Das war doch die Belohnung für die Pala Mount Quest ? "kopf kratz"

Janos
Durotan
Janos
85, Mensch, Paladin
10550
Bearbeitet von Janos am 25.11.10 10:56 (MEZ)
Gestern schon die ersten Taurenpaladine im BG umgeboxt - 5 Tage Wartezeit ist denmnach obsolet.

€: Argh, die drei nachfolgenden Seiten übersehen - erstmal die Löschfunktion suchen
Sonnentänzer
Die Aldor
Sonnentänzer
58, Tauren, Paladin
Axt
280

Das war doch die Belohnung für die Pala Mount Quest ? "kopf kratz"
Korrekt. Und eben jene wurde meines Wissens mittlerweile aus dem Spiel genommen. Zumindest passierte dies mit der Schamanenquest, die ja ein Äquivalent zur Allianz-Paladin-quest war.
Moo.
Sarabi
Die Arguswacht
Sarabi
90, Tauren, Druidin
Axt
6500
Listerna und Uruvia, ihr seht ja ganz wundervoll aus. <3 Endlich eine Hordenrasse, die mir als Paladin zusagt. Ich werd mir mal ne schicke Sonnenkriegerin erstellen und die neue Welt erkunden. :3
Chavayo
Kult der Verdammten
Chavayo
85, Tauren, Paladin
10140
Hm, ich glaub ich mach eine Sonnenkriegerin ... *grübel* Oder doch nicht?
Ich bin mir immer noch nicht sicher oder Taure oder Taurin ... :/
Jethro
Die Silberne Hand
Jethro
90, Tauren, Paladin
7560
Bearbeitet von Jethro am 25.11.10 15:32 (MEZ)
Ihr zahlt ernsthaft 20 Euro um eine noch grottigere Cast-Animation zu erhalten und ein Racial, das sich eigentlich nur als Ret lohnt? GZ kann ich da nur sagen.

Die Castanimation ist für mich ganz ok, die des Elfen fand ich eher grausam anzusehen.
Der Taure sieht richtig gut aus, vorallem hat er nicht den Nachteil das sich bei jeder Bewegung die ganze Brustrüstung+der Wappenrock erstmal verzieht, das sah jedesmal so mistig aus.

Den Blutritterwappenrock hab ich behalten, der liegt noch so in meiner Bank :P
Selbst wenn der weg wäre, ich hab den des Lichtbringers :)
Phøs
Blackhand
Phøs
85, Tauren, Paladin
8400
und es geht doch ...!^^
Uruvia
Destromath
Uruvia
44, Tauren, Paladin
300
Jaa die Kühe sind echt knuffig [ :
Curtman
Malfurion
Curtman
80, Mensch, Magier
1550
Die neuen Klassenkombinationen (Zerg-Magier, Tauren-Paladin, etc.) werden mit 4.0.3a verfügbar sein.

bla bla bla

Vote 4 Zerg-Magier! :D
Tynariol
Kult der Verdammten
Tynariol
90, Blutelf, Paladin
13795
Bearbeitet von Tynariol am 27.11.10 18:07 (MEZ)
Den Wappenrock gibts noch, bekommst für einen kleinen Schwarzfelstiefenrun.
Gewîtter
Frostwolf
Gewîtter
81, Nachtelfe, Magierin
0
http://eu.battle.net/wow/de/media/comics?view#/comic-2010-01-fyreuni-winner

xD
Sampa
Krag'jin
Sampa
80, Tauren, Druide
2380
Bearbeitet von Sampa am 30.11.10 23:00 (MEZ)
Thx für die Info Belinay. Mir ist der Rollenspieleffekt schon wichtig und allein die Tatsache dass die Rasse Taure zu Schlagwörter wie "Urteil des Templers" "Kreuzfahrerstoß" "Paladin" etc. von vorne bis hinten NICHT passt. Obwohl ich die Rasse sehr mag. Wenn ich dann aber solche Infos höre, ergibt das alles für mich einen ganz anderen, akzeptablen Sinn. Der Titel Sonnenkrieger, wegen Erdenmutter u.s.w. erweckt natürlich mehr Authentizität. Also sehe ich keine Hürde mehr meinen BE Pala zum Tauren Pala umzuwandeln :)

Habt ihr vielleicht noch mehr Infos bezüglich der Story der Sonnenkrieger?
Holycòw
Anetheron
Holycòw
85, Tauren, Paladin
5185
warum is mein avatar schwarz ? =(
Thelendir
Der Mithrilorden
Thelendir
85, Blutelf, Paladin
1230
Aber dann wäre ich dafür, das die Tauren Paladine, dann auch nen eigenen Orden bekommen, weil die blutritter wappenröcke gehören nun mal zu einem Blutritter und nicht zu einem Sonnenkrieger.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]