Thema
Tauren Paladin !
|
|
neeed Kuh ! ! !
|
|
|
Ihr zahlt ernsthaft 20 Euro um eine noch grottigere Cast-Animation zu erhalten und ein Racial, das sich eigentlich nur als Ret lohnt? GZ kann ich da nur sagen.
Ich hoffe ihr habt für diesen Verrat am Orden eure Blutritterwappenröcke verloren (eine Alternative für andere Rassen wäre eh überfällig). Ich glaub ich bekomm einen Brechreiz, wenn ich einen Tauren mit dem Wappenrock sehe. |
Ich hoffe ihr habt für diesen Verrat am Orden eure Blutritterwappenröcke verloren (eine Alternative für andere Rassen wäre eh überfällig). Ich glaub ich bekomm einen Brechreiz, wenn ich einen Tauren mit dem Wappenrock sehe.Die Wappenröcke werden mittransferiert. Allerdings ist eine alternative nicht notwendig, da sie die erforderliche Quest für den Wappenrock schlicht aus dem Spiel genommen haben. Das Ding ist damit nicht mehr zu bekommen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Moo. |
|
|
Cherubim!
*cheer* Tauren Pala 4 teh win! ;) Ich hapere immer noch mit dem Namen .. und dem Geschlecht :c |
|
|
Ich hoffe ihr habt für diesen Verrat am Orden eure Blutritterwappenröcke verloren (eine Alternative für andere Rassen wäre eh überfällig). Ich glaub ich bekomm einen Brechreiz, wenn ich einen Tauren mit dem Wappenrock sehe.Die Wappenröcke werden mittransferiert. Allerdings ist eine alternative nicht notwendig, da sie die erforderliche Quest für den Wappenrock schlicht aus dem Spiel genommen haben. Das Ding ist damit nicht mehr zu bekommen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Das war doch die Belohnung für die Pala Mount Quest ? "kopf kratz" |
|
|
Bearbeitet von Janos am 25.11.10 10:56 (MEZ)
Gestern schon die ersten Taurenpaladine im BG umgeboxt - 5 Tage Wartezeit ist denmnach obsolet.
€: Argh, die drei nachfolgenden Seiten übersehen - erstmal die Löschfunktion suchen |
Korrekt. Und eben jene wurde meines Wissens mittlerweile aus dem Spiel genommen. Zumindest passierte dies mit der Schamanenquest, die ja ein Äquivalent zur Allianz-Paladin-quest war. Moo. |
|
Listerna und Uruvia, ihr seht ja ganz wundervoll aus. <3 Endlich eine Hordenrasse, die mir als Paladin zusagt. Ich werd mir mal ne schicke Sonnenkriegerin erstellen und die neue Welt erkunden. :3
|
|
|
Hm, ich glaub ich mach eine Sonnenkriegerin ... *grübel* Oder doch nicht?
Ich bin mir immer noch nicht sicher oder Taure oder Taurin ... :/ |
|
|
Bearbeitet von Jethro am 25.11.10 15:32 (MEZ)
Ihr zahlt ernsthaft 20 Euro um eine noch grottigere Cast-Animation zu erhalten und ein Racial, das sich eigentlich nur als Ret lohnt? GZ kann ich da nur sagen. Die Castanimation ist für mich ganz ok, die des Elfen fand ich eher grausam anzusehen. Der Taure sieht richtig gut aus, vorallem hat er nicht den Nachteil das sich bei jeder Bewegung die ganze Brustrüstung+der Wappenrock erstmal verzieht, das sah jedesmal so mistig aus. Den Blutritterwappenrock hab ich behalten, der liegt noch so in meiner Bank :P Selbst wenn der weg wäre, ich hab den des Lichtbringers :) |
|
|
Bearbeitet von Tynariol am 27.11.10 18:07 (MEZ)
Den Wappenrock gibts noch, bekommst für einen kleinen Schwarzfelstiefenrun.
|
|
|
Bearbeitet von Sampa am 30.11.10 23:00 (MEZ)
Thx für die Info Belinay. Mir ist der Rollenspieleffekt schon wichtig und allein die Tatsache dass die Rasse Taure zu Schlagwörter wie "Urteil des Templers" "Kreuzfahrerstoß" "Paladin" etc. von vorne bis hinten NICHT passt. Obwohl ich die Rasse sehr mag. Wenn ich dann aber solche Infos höre, ergibt das alles für mich einen ganz anderen, akzeptablen Sinn. Der Titel Sonnenkrieger, wegen Erdenmutter u.s.w. erweckt natürlich mehr Authentizität. Also sehe ich keine Hürde mehr meinen BE Pala zum Tauren Pala umzuwandeln :)
Habt ihr vielleicht noch mehr Infos bezüglich der Story der Sonnenkrieger? |
|
|
warum is mein avatar schwarz ? =(
|
|
Aber dann wäre ich dafür, das die Tauren Paladine, dann auch nen eigenen Orden bekommen, weil die blutritter wappenröcke gehören nun mal zu einem Blutritter und nicht zu einem Sonnenkrieger.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||