Thema
[A] Schwarzer Wind sucht
|
|
Bearbeitet von Noam am 11.05.12 17:52 (UTC)
Aktuelle Infos/Spielersuche s. letzter Beitrag!
Hallo! Fangen wir doch mal mit einer kurzen Vorstellung an. Seit Release dabei, waren wir eine kleine Gilde, eigentlich konnte man die paar Leute noch nicht mal eine Gilde nennen. Das hat sich nun geändert. Wir sind ein wenig gewachsen und im Laufe des aktuellen Addons haben wir unser Ziel, einen stabilen 10er zu etablieren, erreicht. Trotzdem suchen wir noch neue Mitstreiter, die zu uns passen. Es geht erstmal um Leute, die erwachsen sind oder sich so benehmen können. Spieler, die zwar in WoW nicht ihren Lebensinhalt sehen, aber die durchaus ein wenig Ehrgeiz in ihrem Hobby entwickeln und die es nicht prickelnd finden, wochenlang am gleichen Boss zu wipen, ohne einen Millimeter vorwärts zu kommen. Und die bereit sind, in so einem Fall darüber zu reden, wie man sowas gemeinsam abstellt. Davon mal ab, sind natürlich alle herzlich willkommen, die uns kennen und/oder einfach der Gilde beitreten wollen. Wir sind oft online und auch für andere Aktivitäten zu haben. Naja, PvP vielleicht weniger, aber sonst... *g* Wir bieten Euch eine kompetente, ruhige und zuverlässige Raidleitung an, Gewährleistung regelmäßig stattfindender Raids, angenehmes Klima und hoffentlich eine Menge Spaß, wenn wir denn zusammen passen;-) Nicht zu vergessen eine erwachsene Gilde, in der auch andere Aktivitäten möglich sind und Unterstützung finden. Frei nutzbare Infrastruktur für Kommunikation mit Forum und TS3/Mumble versteht sich von selbst. Also, wer eine (neue) Heimat sucht, kann entweder im Forum eine Nachricht hinterlassen oder gerne ingame bei Noam anklopfen bzw. einfach fragen, ob jemand von der Gildenleitung da ist. http://www.ewige-wacht.net Gruß Noam |
|
|
Hallo ich bin´s! Ich wünsche mir den Opus vom namenlosen Güterbahnhelden No. 5 1/4, komponiert in Brauereimoll. Gespielt vom Gadgezanischen Symphatieorchester unter der Leitung von Ernst Eugen von Karazhan, wahlweise wäre ich auch mit dem Dirigenten Karl von Razhofen zufrieden.
Wie jetzt? Das ist hier nicht das Wunschkonzert? Egal, ich nutz das hier einfach mal um trotzdem meine Oma Paula, den Opa sowie auch den Rest der Verwandschaft zu grüssen. Nur nicht Cousine Amalie. Die hat mir immer das Pausenbrot weg gefuttert!. Elo ... die den Thread auch in diesem Forum mal ein wenig nach oben hebt.... |
|
|
Bearbeitet von Noam am 16.04.11 09:06 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 16.04.11 09:06 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Isharan am 16.04.11 09:06 (UTC)
-
|
|
|
Huhu,
Die Termine unter der Woche sind weitgehend ausgebucht, im Moment wäre es ein wenig schwierig, da noch jemanden unter zu bringen. Allerdings hätten wir noch Platz im Samstagsraid, der um 19:00 Uhr stattfinden soll. Bei Interesse einfach online melden oder eine Nachricht im Forum hinterlassen ( http://www.ewige-wacht.net ) Gruß Noam |
|
|
push
|
|
|
./push
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 06.07.11 15:01 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 06.07.11 15:01 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 18.07.11 08:01 (UTC)
-
|
|
|
Push
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 28.07.11 07:51 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 05.08.11 09:23 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 12.08.11 10:25 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 18.08.11 10:56 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 22.08.11 11:29 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 23.08.11 23:12 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 07.09.11 08:41 (UTC)
-
|
|
|
Bearbeitet von Noam am 13.09.11 22:40 (UTC)
-
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||