Erfolge der einzelnen Charaktere

3, Troll, Jäger
0
Guten Abend!

Ich habe da mal eine Frage, und zwar wie kann ich den aktuellen Stand meiner Charaktere was Erfolge angeht anschauen? Zur Verdeutlichung, mein Main hat schon längst die 300 Arena Wins hinter sich gebracht, und verfügt somit über den Wappenrock. Nun bin ich mit meinem Twink dran seit einigen Tagen, finde allerdings nirgends eine Übersicht um zu gucken wie weit ich da bin. Ich sehe, sowohl im Arsenal, als auch ingame nur den bereits von meinem Main erledigten Erfolg. Helft mir bitte :<
Antworten Zitat
MVP - CS
13, Untoter, Magier
14960
Du kannst in den Interface-Einstellungen beim Punkt "Anzeige" einen Haken setzen, so dass dir zumindest im Arsenal nur die Erfolge des einzelnen Charakters angezeigt werden.
Bearbeitet von Silverangelx am 01.01.2014 22:17 MEZ
Antworten Zitat
3, Troll, Jäger
0
Hi und danke dir soweit, aber die Info ist nicht ganz richtig. Dort kann ich, wie ich eben geschaut habe, nur ANDEREN Leuten meine Char. spezifischen Erfolge anzeigen lassen, wenn mich diese betrachten. Aber bei mir selber ändert sich dadurch nichts, sehe nach wie vor sämtliche Erfolge :/
Antworten Zitat
MVP - CS
13, Untoter, Magier
14960
Das ist richtig, ich hatte mich oben leider zwischendrin in der Formulierung umentschieden, so dass im Text leider ausgerechnet der entscheidenden Teil gefehlt hat. Außerdem war ich etwas kurz angebunden. Daher oben editiert und hier nun etwas ausführlicher ergänzt.

Ingame kannst du nur mit dem Mauszeiger über die einzelnen Erfolge gehen, und dann verrät dir der Tooltipp, welcher Char den Erfolg ursprünglich erlangt hat und ob der aktuelle Char ihn schon hat. Das ist natürlich für einen Gesamtüberblick nicht so praktisch. Da kommt dann aber wieder die erwähnte Interfaceoption zu tragen. Wenngleich sie ingame auch nicht hilft, so ist dann wenigstens dein Arsenalprofil nur für den einzelnen Charakter, so dass du dort dann den Überblick hast. Ist auch nicht unbedingt schön, aber gibt dir wenigsten dort die gewünschte Ansicht.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, für eine entsprechende Ingame-Option die Vorschlagsfunktion zu nutzen.
Bearbeitet von Silverangelx am 01.01.2014 22:18 MEZ
Antworten Zitat
3, Troll, Jäger
0
Alles klar, danke dir (:
Fand zwischenzeitlich einen anderen Weg, und zwar unter Statistiken > Gewertete Arenen, und dort sehe ich den Stand :)
Antworten Zitat
MVP - CS
13, Untoter, Magier
14960
Ok, für diese Angabe geht es auch komfortabler. :)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]