Welche Stats? Destro-Hexer, PvP

90, Mensch, Hexenmeister
3640
Moin allerseits,

TLDR: Welche Stats als Destro-Hexer auf 90 im PVP?

nach 3-4 Jahren Wow-Pause dachte ich "gönns dir mal wieder".
Da ich schon damals den Fokus eher auf PvP hatte, möchte ich erstmal nur da wieder an eine gewisse "Prohaftigkeit" herankommen. Mit meinem Destro-Hexer also.
(Schade, dass Gebrechen nichtmehr zu gebrauchen ist. Das waren Zeiten... :D)

2 Kollegen und ich wollen ein 3v3 Arena Trio aus dem Boden stampfen, und ordentlich fetzen.
Die beiden, RL-Buddies, mit denen ich schon seit WoW-Classic spiele, sind Diszi-Priest und Schurke. Wir werden nebeneinander an einem Tisch sitzen und zocken.

Meine Frage: Wie muss ich mein Gear verzaubern? Wie ggf. umschmieden? Sockel usw.?
Evtl. welche Addon's sind elementar wichtig?

Keine Zeit auf Noobigkeit, ich will ohne Umwege ran an den Speck :)

Ich freue mich auf hilfreiche und konstruktive Antworten von Spielern mit etwas Ahnung. Danke :)
Bearbeitet von Parnassus am 07.01.2014 04:37 MEZ
Antworten Zitat
100, Untoter, Hexenmeister
13715
korrigiert mich wenn ich falsch liege aber....

Schade, dass Gebrechen nichtmehr zu gebrauchen ist. Das waren Zeiten... :D)

ist affli nicht atm der stärkste specc im pvp?
Antworten Zitat
95, Untoter, Hexenmeister
11800
ist affli nicht atm der stärkste specc im pvp?

In der Arena glaube ich schon allerdings ist der Destro im RBG (BG) sehr stark und der Affli ist dort sehr anstrengend.
Antworten Zitat
1, Untoter, Schurke
0
Oh je...Affli ist DIE 3er Arena und rBG Skillung! Keinen Unsinn verzapfen bitte, danke.
Stats als Destru: Hit / WK 6% > Mastery > Haste = Crit
Die meisten gehen auf Crit > Haste, umgekehrt geht es aber genauso.
Bearbeitet von Valuu am 08.01.2014 18:22 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
6285
Waffenkunde genau xD
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeister
0
Waffenkunde genau xD

Ja Waffenkunde... Mittlerweile zählt Waffenkunde bei Castern genauso zum Hit dazu. Kein Muss, aber als Ergänzung bei Items mit Hit oder bei Sockeln durchaus sinnvoll einsetzbar.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]