Thema
[A] AgenDa rekrutiert für ihre Gilde [ RBG / Raid ]
|
Bearbeitet von Yusaku am 23.05.12 20:21 (UTC)
Wir suchen noch GENAU dich!!! ;)
Die Gilde " AgenDa" sucht noch für ihre Gilde motivierte Spieler um ihre Reihen zu verstärken!Wir sind eine kleine PvE/PvP-Gilde die viel Wert auf Gildengemeinschaft legt und dabei so erfolgreich wie möglich sein möchte.Wir bieten euch 2 Stammgruppen, einen Raid ( 10er ) und eine Rated-bg Gruppe. Dazu bieten wir euch einen Teamspeak3-Server, eine Homepage, freundliche und aktive Spieler. Unsere Gilde wurde vor einem 1 Jahr von einer kleinen Gruppe gegründet. Durch stetigem Zuwachs führen wir ein familiäres Verhältnis untereinander. Wir organisieren unsere Stammgruppen zurzeit mit 3 Leuten und achten besonders dabei auf einen freundlichen Umgang und angenehme Zeiten. Generell nehmen wir jeden netten und aktiven Spieler der sich in eine Gilde einfügen möchte und zu uns passt auf. Wir suchen speziell für die Raidgruppe: / Raidzeiten: Raidgruppe Donnerstag: 19:00 - 22:00 Uhr Montag: 19:00 - 22:00 Uhr Bevorzugt für unsere RBG-Stamm suchen wir: 1 Elementar-Schamane 1 Jäger 1 Magier 1 Healpala / Healschamane RBG-Zeiten: Dienstag 19-22 Uhr Was erwarten wir von euch: - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit - Spass am Spiel - Freundlicher Umgang untereinander - Engagiertes Verhalten im Raid/Rated BG & Gilde - Kritikfähigkeit - Ts3 und ein Headset das funktioniert Was wir euch bieten: - Gutes Gildenklima - Spass am Spiel - Gut organisierte Raids & Rated BG's - Verbesserung eures Charakters - Informationen zu allen Anlässen - Benutzung einer eigenen Homepage und Ts3-ServerInformationen sowie direkt bewerben könnt ihr euch auf unserer Homepage: www.Agenda.gilde.In Oder Ingame bei Lúck, Kawada,Zhux,Mélena Come on the Darkside, we have Cookies! Viel Spass beim durchstöbern wünscht euch die Gilde AgenDa |
|
1, Nachtelf, Krieger
0
|
Bin gerade dabei mir meinen LVL 80 Protpala wiederherstellen zu lassen, würde dann mit Cataclysm heute abend wieder durchstarten, und als Tank weiter spielen wollen.
Mich würde eine Aufnahme in Gilde schon sehr interessieren, wenn du mir sagst ws ich tun müsste? MFG Glimmerman |
|
1, Nachtelf, Krieger
0
|
Alles klar, ich melde mich sobald ich diese da sehr unzufriedend lange Warteschlange überstanden habe.^^
MFG Glimmerman |
|
|
Bearbeitet von Calala am 13.08.11 19:28 (UTC)
.
|
|
|
Hallo,
als besonders PvP-orientierter Spieler denke ich auch darüber nach mich bei euch zu bewerben: Ich bin im Momment noch Retri ilvl 348, könnte mir aber auch gut vorstellen als Heiler im PvP zu spielen. Ansonsten ziehe ich gerade noch einen Hexenmeister hoch, ist lvl 64 im Moment. Wenn sich eine ausführliche Bewerbung auf eurer Website (gefällt mir gut :D) lohnen könnte, gebt mir kurz Rückmeldung. Gruß |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||