Thema (Geschlossen) Die Erweiterung und das European Language Pack (ELP)
Tosnatin
Tosnatin
Bearbeitet von Wrocas am 09.12.11 13:39 (UTC)
In welcher Sprache sollte ich die Erweiterung kaufen?
Spieler, die The Burning Crusade, Wrath of the Lich King oder Cataclysm spielen wollen, müssen die selbe Sprachversion erwerben, die auch ihr klassisches World of Warcraft hat. Die zugrunde liegenden Sprachversionen für World of Warcraft und sämtliche Erweiterungen müssen identisch sein, egal, welches Sprachpaket installiert ist.

Ich habe bereits das ELP installiert. Was sollte ich nun in Bezug auf die Erweiterung machen?
Spieler, die zur Zeit Sprachpakete installiert haben, müssen die Sprachpakete nicht erneut installieren, nachdem sie die Erweiterung aufgespielt und aktiviert haben. Die Installationsroutine von The Burning Crusade wird automatisch alle Sprachpakete erkennen und sie auf den neusten Stand bringen.

Wie wechsle ich zwischen den Sprachen, nachdem ich das ELP installiert habe?
Im Launcher - also vor dem eigentlichen Spieleintritt - kann durch einen Klick auf "Optionen" der Optionsdialog aufgerufen werden. Am unteren Ende dieses Dialogs kann die verwendete Sprache gewechselt werden.

Muss ich nach der Installation des ELP nochmals patchen?
Ja. Das ELP setzt den neu integrierten Sprachclient auf eine frühere Version von World of Warcraft zurück (der Originalclient bleibt jedoch weiterhin installiert und gepatcht). Der neu installierte "ELP-Client" muss also zuerst gepatcht werden, bevor er benutzt werden kann. Der Patch-Assistent sollte sich beim Versuch in das Spiel einzuloggen jedoch ganz normal melden und das Spiel aktualisieren.

Innerhalb des Spiels kann die verwendete Sprache dann in den Interfaceoptionen geändert werden, diese Änderung erfordert allerdings einen Neustart des Spiels.

Für weitere Informationen bezüglich der Installation und Benutzung der Sprachpakete, besucht bitte unsere FAQ der Supportseite:
http://www.wow-europe.com/de/info/faq/elp.html

Euer Lokalisierungsteam
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]