Thema
DAS Area52-Event - PvP-Schlacht um Halaa
|
|
Bearbeitet von Donpala am 01.12.10 20:01 (MEZ)
Hallo zusammen,
da sich das alte Area52-Forum nun im Lesemodus befindet, eröffne ich einen neuen Post. alte Forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15309055442&sid=3&pageNo=1 Kurz vor Erscheinen von Cataclysm haben sich Allianzler UND Hordler überlegt ein gemeinsames Event auf die Beine zu stellen. "Gemeinsam..was?..mit der anderen Fraktion?NIEMALS!! ^^ Die Planung und Organisation wird gemeinsam sein...ansonsten nicht viel...denn Allianz und Horde auf Area52 treten in einem alles entscheidenden Kampf gegeneinander an bis der letze Hordl...äh Spieler der anderen Fraktion geschlagen ist! xD Das ganze wird es richtig episch, wenn Hunderte Spieler teilnehmen (aktuell sind schon über 250!)...daher sind wir auf die Mithilfe ALLER Spieler angewiesen. Aufruf an Alle Spieler und vorallem Gildenleitungen: BITTE verlinkt diesen Thread in euer Forum und benachrichtigt eure Friendlist.... Eckdaten: Event: PvP-Schlacht - Allianz gegen Horde Interessenten bitte einfach ingame sich an die Ansprechpartner per Flüstern oder ingame-Brief melden, dann erhaltet ihr ein Kalenderinvite! Ihr könnt entweder per Kalenderinv teilnehmen oder auch gerne mit euren Freunden oder Gildenkollegen einen eigenen Schlachtzug eröffnen und teilnehmen!Es wäre jedoch nett, wenn ihr mir euren SZ meldet damit wir die Übersicht behalten..nicht das plötzlich 1000 Allianzler da stehen und wir abbrechen müssen weil die 200 Hordler fliehen! ;-P Es wird ein 500er-TS bereitgestellt: Aktueller Stand: Allianz: 220 angemeldete und ca 85 vorläufige Horde : ca. 150 angemeldet |
|
|
Update Allianz:
150 angemeldet 50+ vorläufig weitere 200 eingeladen Wichtig ist dass nicht nur 2-3 Leute dafür werbung machen sondern jeder Beteiligte..einfach im Gildenforum posten und Freunde einladen...=) Ich schätze am abende des 4.12 finden sich sicher noch weitere 50 spontane Spieler!=) |
|
|
wuuuzzaaaa xDD
das wird ein spaß^^ |
|
|
Freu freu. Das wird ne Party. Ich hoffe mal, dass sich ein paar blaue Zuschauer blicken lassen...
|
|
Das wird spannen haha
|
|
|
Töröööööööööööööööööööööööö
Netter Abschluß von WotLk |
|
|
Bearbeitet von Donpala am 29.11.10 19:53 (MEZ)
Aktueller Stand Allianz: 210 fest angemeldet und 45 vorläufig angemeldet...täglich steigend!
@Horde: /Huhn ;-P Edit: Also so langsam muss die Horde mal in die Puschen kommen!!^^ |
|
|
lad mich auch gleich mal ein bitte komm vl wenn ich Zeit habe^^
|
Macht euch keine sorgen um die Horde wird schon ihr braucht ehh 3 Allys für 1 Hordler^^ Abwarten, wir haben jede Menge Schneebälle im Gepäck!^^ Wird auf jeden Fall ein riesiger Spaß und ich freu mich schon sehr darauf... :) Mögen die Besseren gewinnen. :D |
|
|
Bearbeitet von Donpala am 30.11.10 18:46 (MEZ)
Also,
1. Die Blues wissen Bescheid, aber noch habe ich keine Antwort bekommen ob sie uns unterstützen in irgend einer Form, gemeldet ist das Event dem Community-Team aber schon. 2. Freitag müssen wir mal gucken..wenn dann mittags gegen 14 Uhr (klären wir ingame) 3. Ich hoffe ich kann am Samstag überhaupt mit..ist noch nicht 100% klar 4. wir sind aktuell 240 gemeldet und 85+ auf vorläufig 5. zu den Regeln, die können wir gerne auch hier schonmal diskutieren, soll ja jeder seine Meinung kund tun können... Meiner Meinung nach brauchen wir nicht viel zu regeln...ab 19.30 beginnt das große Gemetzel...sicher werden schon einige vorher sich in Halaa begegnen und begrüßen ( in welcher Form auch immer!^^) Der Sieger ist demnach, wer Halaa erobert bzw auch hält ...wobei es eigentlich nicht zwingend einen sieger geben muss, da es doch ums reine und gemeinsame Gemetzel geht!^^ Option wäre es den "Besitz" einmal zu tauschen weil es evtl. nicht "fair" ist wenn die "besitzer" einen so kurzen Weg vom Friedhof haben..aber wie gesagt, ich bin für "keine regeln" einfach alle nach halaa und RUUUUMMMMMMMMMMSSS! =) edit: es wäre super wenn mehrere Leute das event aus der Luft oder infight filmen und/oder Screenshots machen könnten die wir dann hier sammeln. Ein gemeinsames Grupenfoto von Ally und Horde wird vllt etwa schwierig zu organisieren..aber würde geil aussehen wenn sich beide fraktionen aufgereiht gegenüber stehen würden!^^ |
|
Hm, hätte noch so ne Idee nebenbei für den Schluss des Events: Die Arena ist ja gleich gegenüber und ich glaub es wäre recht witzig wenn ca 250 Leute gruppenlos da rein springen würden, heißt dass jeder jeden einfach mal so umkloppen kann. ^^
Nur so ein Gedanke.. MfG |
|
|
Ich bin "tierisch" (aber nicht hordisch) gespannt was das Event bringt.
auf dem server befinden sich nicht mal 250 leute Squalli sollte die Rasse wechseln, eindeutig ein Troll! Ich bin mal gespannt wie das gemeinsam im TS wird, glaube da müssen alle ein wenig Kreide vorher fressen^^, aber wenns scheen macht... Der freundlich freche Umgang sollte oberster Priorität haben, wir wollen mit Spaß das Spiel gemeinsam geniesen. Darum denkt vorher darüber nach, was Ihr sagt. Sticheleien gehören da sicher zum "guten" Ton, persönliche Beleidigungen können und werden wir nicht tolerieren. Wenn sich alle daran halten, bringt gerade das gemeinsame TS die Möglichkeit viele Varianten abzustimmen und auszuprobieren. Da können die Hordies auf jeden Fall noch lange Ihren Küken (/huhn @Horde) von erzählen, wie Ihnen die Federn "gekämmt" wurden. Harras |
|
Ich meine zu den Regeln das wir 3 runden spielen wer 2 mal halaa besitzt was heißt
wer Halaa 2 mal erobert gewinnt. 1 Runde dauert 30 Minuten. Alles ist erlaubt jeder Zauber jeder Klasse ist erlaubt. Das meine ich Ps:Mein 3ter Sz wurde heute gelöscht ich hab einen gm angeschrieben in der Hoffnung das er das Event wieder reaktiviert. Mal schauen ich bin mir sicher wir kommen bis zum Samstag auf 170-250 Mann |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||