Thema
Nördliches Brachland 69/70
|
Bin jetzt schon einige Zeit unterwegs und hab alle Oasen, Flugpunkte und Siedlungen abgeklappert und keine Quests mehr :/. Gibts vielleicht welche, die von außerhalb hierher führen? Bei Garrosh hab ich auch nochmal nachgesehen, aber selbst da gibts keine, die einen angerechnet werden könnten.
Die Quests am Schutzwall im Norden rechnen schon für den Eschentalerfolg...also keine Ahnung. Hat irgendwer noch eine Idee, welche fehlen könnte? Danke schonmal. |
|
Folgequest eher unwahrscheinlich da es davon so gut wie keine mehr gibt. Im nördlichen Brachland solltest du den gesamten Weg vom Übergang von Durotar bis Wegekreuz überprüfen, da dort viele einzelne Questgeber-zonen dazu gekommen sind. Eigentlich sollte man nach der "Hinbring"-Quest da ja eh alles durchquesten wie es kommt.
Ansonsten Ratschet nicht vergessen. Den Bunker nicht vergessen auf dem Weg Richtung Steinkrallengebirge und nicht zuletzt am vergessenen und am brackigen Teich stehen auch Questmobs. Sowie auf dem Hügel oberhalb vom brackigen Teich. So das sind erstmal ne Menge Punkte zum nachgucken ... viel Erfolg. grüßlies |
|
Bearbeitet von Âlekto am 28.11.10 09:09 (MEZ)
Folgequest eher unwahrscheinlich da es davon so gut wie keine mehr gibt. Im nördlichen Brachland solltest du den gesamten Weg vom Übergang von Durotar bis Wegekreuz überprüfen, da dort viele einzelne Questgeber-zonen dazu gekommen sind. Eigentlich sollte man nach der "Hinbring"-Quest da ja eh alles durchquesten wie es kommt. Eben den ganzen Weg abgelaufen, einschließlich aller Oasen und dem Bunker mit Regthar Totenfurt. Keine einzige Quest. :/ Dropquests so auch nicht gefunden. Die Quest "Chens leeres Fässchen" gibts anscheinend nicht mehr. Die Hinbringquest aus Durotar hab ich auch abgegeben...zählt für den Erfolg nicht. So langsam weiß ich nicht weiter. ._. EDIT: Dank eines Hinweises noch eine Eskortquest mit Folgequest im Schlickermoor entdeckt. :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||