Thema
[H]PalaHunterZ 6/8HC 25er sucht Spieler für DS & MoP!
|
|
Bearbeitet von Nacnac am 02.05.12 21:05 (UTC)
Wir suchen Spieler aller Klassen für unseren 25er Raid. Bevorzugt Tank´s und DD´s!
Spieler mit Beta Zugang über Jahresabo wären Top, da wir vorab schon Gildenintern auf dem PTR Erfahrungen sammel werden. Unsere Raid-Zeiten: Mittwoch 19.30 – 23:00 Uhr Donnerstag 19:30 – 23:00 Uhr Sonntag 16.00 – 20:00 Uhr Ihr solltet: * über Boss Kenntnisse und Movement verfügen * mit entsprechendem Raidtauglichen Gear ausgestattet sein * eure Klasse beherrschen * ein „reifes“ Verhalten an den Tag legen * über ein Stabile Internet sowie funktionierendes TS verfügenWir bieten: * Fixe Raidplätz * gildeninterne Rated BG gruppen * gildeninterne Twinkraids * gildeninterne Erfolgsruns * Bufffood und Flasks für den Raid von der Gildenbank * einen Altersdurchschnitt von ~25 Jahren * ein Zuhause in einer Gilde die seit Classic bestehtSolltet Ihr euch angesprochen fühlen, meldet euch Ingame bei Nacnac, Jägerdeni, Odb oder Stómp. Nacnac palahunterz.wowstead.com |
|
|
^this.
/push |
|
|
/push
|
|
|
Danke Nanamî. :)
/push |
|
/püsh
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
Bearbeitet von Cethus am 24.12.10 10:38 (UTC)
Schon geil, erst durch Abwesenheit glänzen und nun heulen.
Der Raidkader wurde nach Aktivität und Zuverlässigkeit zusammengestellt. Du warst net drin? Denk dir deinen Teil! |
|
|
Man, wir sind aber böse!
Wenn ich mich über jede Gilde aufregen würde, die mich kickt, wäre ich wegen spam schon wieder 2 Wochen gebannt! Heul nicht so viel. Mufg, und Frohes Fest an unseren tollen Server. |
|
|
Du bist natürlich so total reif, und musst SOWAS hier posten.
Armes Deutschland. Glückwunsch dazu. |
|
So ich bin auch nur Mitglied in dieser Gilde, ABER ich hasse Verallgemeinerungen vorallem wenn es nicht stimmt.
Was lässt dich darauf kommen das die ganze Gilde so ist? Nur weil du mal so eine Grp erwischt hast? Ich kann mich über 95% der Leute nicht beschweren wie sie mit Anderen umgehen. Und mit den restlichen 5% raidet man einfach und gut ists. Jeden kann man nicht mögen und fertig. Und wenn es danach ginge über was man sich in Inis alles aufregen könnte, wäre ich den ganzen Tag beschäftigt. Fängt bei Tanks an, geht über Heiler und hört bei Bugs von Blizz auf. Wenn das so alles stimmt kannste dich ja auch einfach mit unserem G- oder Raidleader in Kontakt setzen und nicht einen SUCHEThread damit zumüllen. Und ja ich weiß das du nicht von unserem Server bist, man kann sich aber nen Char hier erstellen. Und durchs rumweinen wirds auch net anders... So long MFG Kajani |
|
|
N33d more fanbois..
Get your Troll on!! |
|
|
/push
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |