Thema
[H] - addh - sucht... / CLOSED
|
|
Bearbeitet von Kaplaun am 15.11.11 14:45 (MEZ)
WIR TRANSEN!!! BITTE NUR NOCH BEWERBER DIE AUF ULDUAR NICHT GEBUNDEN SIND!!!
Hi Leute! Wie der Thread schon sagt, suchen wir für Cata raidwillige Verstärkung! Hier sollten alle Infos stehn die ihr benötigt! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vorraussetzung: -Mindestens 18 jahre alt und halbwegs aktiv im Spiel solltet ihr schon sein (Ausnahmen beim Alter kann es durchaus geben!) -Eure Klasse halbwegs gut beherrschen -Über eine lockere Art bzw. gesunden/kranken Menschenverstand solltet ihr verfügen^^ -Fair anderen gegenüber -Durchhaltevermögen im Raid d.h. auch mal viele Wipes bzw. Repkosten akzeptieren können -Dem Raidleiter auch zuhören können und versuchen dessen Anweisungen umzusetzen -Raid-Addons wie Boss Mods(DBM),Threatmeter(Omen) ,TS 3 Client + Micro was man auch zu Nutzen in der Lage sein sollte^^ -EDIT: Aber vor allem eine funktionierenden Internetleitung, (max 300 ms... je weniger desto besser) die auch stabil ist damit ein Raid von eurer Seite aus gewährleistet ist. Wir bieten euch: Nette hilfsbereite Leute die aber auch alle ein RL (Real Life) haben und für die WoW nicht das Einzige im Leben ist! Unser Alter liegt im Durchschnitt bei 26 Lenzen. Viele von uns sind auch außerhalb der WoW befreundet und haben alle eine leichte bis mittelschwere Klatsche^^ -TS 3 /32-Mann-Server ist vorhanden -Juwie, Vz und Alchie sind alle vorhanden und unterstützen alle tatkräftig -Gildenbank -Erfahrene Raidleiter + Klassenhilfe -Forum Nur eins soll JEDEM gesagt sein: überschüssige "Itemgeilheit" + Lootninjas sind bei uns fehl am Platz!!! Jeder bekommt über kurz oder lang das was er braucht und oder haben will. Gildenerfolg vor Loot und nicht anders herum! Stichwort: TEAMWORK Raidtage: Wir haben 3 feste Raidtage: Montags,Mittwochs und Donnerstag Ab 19.30 ist Invite - ab 20.00uhr GO! -23.30uhr (gegebenenfalls im Progress auch bis max. 0.00uhr) Welche Klassen suchen wir: (Stand: 26.10.11) Tank: Dudu Heiler: Dudu, Pala, Diszi/Holy Range-DD: Hexe, Eule Melee-DD: Schamie Wer Interesse an einem guten Gildenklima und netten Leuten hat, und auf jeden Fall auch Content sehen will, der ist bei uns richtig aufgehoben. Raidneulinge sind auch Willkommen... der Wille zum Verbessern/Lernen zählt! Hinterlasst hier einfach einen Post bei Interesse oder sprecht inGame mit Yorana (Gildenmeister), Spitzmaus oder meiner Wenigkeit! (Kaplaun) In diesem Sinne einfach mal gepflegt durch die Hose atmen ! |
|
|
kein Ding ;)
viel Erfolg! |
|
|
Sorry Clinique, aber es ist wahrscheinlicher das Ulduar der beste Raid-Server wird, als das wir transen XD
Noch viel Spaß und so! ;) |
|
|
gepushed
|
|
|
/push
|
|
|
/neujahrspush
|
|
|
/up
|
|
|
wtf? oO
|
|
|
los los.... großes need auf schurke, jäger, schami!!!!!
|
|
Hi!
Ich suche für meinen 70er PalaTank/Heal momentan eine Gilde auf Ulduar.Nehmt ihr denn auch die Loweren(wasn Wort^^) auf,oder geht bei euch unter 80 nichts? Öhm..ja was gibts sonst noch zu sagen?Demnächst möchtee ich auch noch meinen 85er Schami(Heal/Ele) transferieren,der sucht dann natürlich auch ein Zuhause. Bin 27 Jahre alt und würde mich mal freuen unter Verrückten zu sein^^ |
|
|
Hi Tinu :)
Erstmal Danke für dein Interesse. Da wir grundsätzlich Leute suchen die wir auch gleich in die Raids schmeißen möchten, bringt uns aber ein 70er erstmal n bissl wenig. Solltest du den schnell hochgelevelt bekommen, wäre das aber auch nicht DAS Problem! Allerdings hätten wir noch größeren need auf den Schamie ;) !!! DRINGEND LESEN!!! --- wir sind keine Gummeltwinkgilde --- ^^ Sprich mich bitte mal InGame an. Dann gehen wir mal kuschelig ins TS und klären alle Dinge. Bin eigentlich täglich ab ca. 19Uhr on. Vielleicht hört/liest/sieht man sich bis dann und viel Spaß bis dahin |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||