|
|
Abend
Habe mir erstmal neuen Battle net acc gemacht kann mich nicht mehr in meinen alten acc einlogen . Musste aber wegen der Arbeit die untersuchungen einstellen und frage ich mich wie ich kann ich mein alten acc wieder herstellen? Realm war glaube ich Amanthul oder hand von guldan 85er Mage namens lycrea an meine twinks kann ich mich nicht mehr erinnern |
04.05.2012
|
|
|
Hat das überhaupt noch sinn hier was zu posten? Gibt seit wochen keinen blauen beitrag mehr.
|
04.05.2012
|
|
Hallo,
gestern Nacht/ heute früh wurde offensichtlich auf meinen Acc zugegriffen. Es fehlen Gold Gegenstände und ein Char, der durch diesen hier ersetzt wurde, vermutlich um noch ein wenig Werbung zu machen. Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Ingame habe ich das Ganze auch gemeldet, die Wartezeit wurde allerdings mit 22 Tagen + X Stunden angegeben. Virenscan hat nichts ergeben, da werde ich wohl sicherheitshalber mal das System neu aufsetzen. Viele Grüße, ehemals Daican |
04.05.2012
|
Ist es möglich , dass mein Gold verschwunden ist, ohne dass ich Probleme habe, in meinen Account zu kommen??? Durchaus. Wenn der Hacker das Kennwort nicht geändert hat, du keinen Authenticator nutzt und er sich einloggen kann, ohne das du es merkst schon. Beide können sich aber net gleichzeitig einloggen, wenn er sich einloggt, während du spielst, bekommst du nen Disconnect... |
07.05.2012
|
|
|
Hallo Zusammen,
mein account wurde gestern gehackt. Die datei HIMYM.dll wurde im temp versteckt. Was mich wundert: Irgendeine Datei im autorun versucht immer noch die HIMYM.dll im temp zu laden. In welchem Programm wird der Befehl typischerweise verankert? Weder Malware/Spywarefinder haben was entdeckt. Was mich extrem nervt: Ich habe Mittags gegen 13:00 Uhr ein Ticket bzgl. Accountsicherheit geöffnet und noch keinerlei Rückmeldung - weder Accountsperrung noch sonstiges. Zumindest Tickets zur Accountsicherheit sollten doch wohl etwas zügiger bearbeitet werden. Vor Wut habe ich mein Abo bereits gekündigt würde die Kündigung aber ggfs. zurücknehmen, falls ich doch alle Gegenstände und das Gold zurückbekäme. Entsprechend wäre es nett, wenn sich jemand per Mail zurückmelden würde. Vielen Dank, Lôfwyr, Aegwynn |
08.05.2012
|
|
|
Ich weiß das kommt jetzt relativ spät, aber mein Account wurde vor ungefähr einem Jahr gehackt, zur der Zeit habe ich aber in Wow eine Pause gemacht und dadurch nicht viel mit bekommen. ins Forum könnte ich zwar noch, stehen tut aber das ich gebannt bin einige Charackter sind noch vorhanden, andere heißen sowas wie "rewweffwe" mittlerweile habe ich mit einem Freund neu angefangen, cool wäre aber wenn mein anderer Account doch noch irgentwie klappen würde. Kann man da irgentwas machen?
|
09.05.2012
|
Du solltest dich möglichst gestern an den Account und Rechnungssupport gewandt haben. Anrufen oder Ticket schreiben, schreiben du wurdest gehackt und du willst wieder zugreifen. Warten und beten, das Blizz das noch nachvollziehen kann.
|
10.05.2012
|
|
|
Hallo,
Server: Mannoroth Charakter: Zulvo ich habe das Problem, dass bei ich mich eben grad, als ich zuhause angekommen bin, eingeloggt habe. Alle meine Charaktere haben kein Gear mehr und mein ganzes Gold ist weg. Kann man es irgendwie beschleunigen, die Sachen wieder hergestellt zu kriegen? Denn mit dem Ticket dauert es Ewigkeiten und meine Gilde braucht mich :/ MfG Zulvo |
11.05.2012
|
Kurz und knapp: Nein Ein Post beschleunig nicht die Bearbeitung vom Ticket. Wenn es dran ist, ist es dran, net vorher.
Die kommt sicher mal 24 - 48 Stunden ohne dich aus. Zudem ist es deine Schuld, das dein Account kompromittiert wurde. Achte etwas mehr auf die Accountsicherheit, dann haste diese Scherereien nicht. Ein Authenticator ist ein guter Anfang zum Beispiel. |
11.05.2012
|
|
|
ich möchte mich hier nochmal anschließen mit meiner situation hab ca nen halbes jahr nicht gespielt und nun da ich (dieses mal mit diablo 3) wieder gebrauch von meinem battlenetaccount machen wollte habe ich entdeckt dass ich gehackt wurde. folge war dass ich den acc wieder freischalten lassen musste habe mir natürlich noch den authenticator zugelegt und nun habe ich gesehen dass mein ehemaliger blutelf paladin von dalvengyr ein mensch paladin auf norgannon ist und mein heiss geliebter priest irgendwo nackt in der butanik steht und vermutlich ist meine bank und alles andere auch leer nur möchte ich jetzt nicht 12,99 € bezahlen um nach dem rechten zu schauen und dann ingame einem gamemaster den fall so vorzutragen wie ich die sitiation im eingeloggtem zustand erkenne. da ich in nächster zeit erstmal diablo spielen wollte und wow noch ein weilchen abgemeldet lassen wollte.
habe beim überfliegen etwas von einem webformular mitbekommen muss ich nun ein solches ausfüllen und wo bekomme ich dieses? oder mag sich ein gutmütiger gm evtl der sache annehmen und ganz simpel (falls es das ist) alle änderungen die ca in den letzten 4 einhalb monaten auf meinem account stattgefunden haben zurückzusetzen? |
17.05.2012
|
|
Ich spiele zwar schon lange kein WoW mehr allerdings mit leib und seele SC2 und Diablo 3. Die sache ist die das ich im Diablo 3 Forum aus einem mir unerkenntlichem Grund nicht posten kann, da mein Account eingefroren wurde. Ich hätte und hatte nie einen grund schätzungsweise 20 charaktere mit hirnrissigen namen (siehe jetziger orc schurke wie alle charaktere mit komischen namen).
Ich hoffe das lässt sich rückgängig machen damit ich im Diablo 3 forum etwas schreiben kann. |
20.05.2012
|
|
charakter: cayrath Realm: Proudmoore
hallo allerseits als ich vor diese nacht den zeppelin in die östlichen königreich nahm, hatte ich plötzlich verbindungsprobleme, konnte mich ca 5 min nicht mehr einloggen,, und als ich mich wieder eingeloggt habe, stand ich nicht mehr am selben ort und hatte noch genau 5000 gold, ca 12000 weniger. wie kommt das? wurde ich gehackt? hab ich was falsches gemacht? an den addons scheint es nicht zu liegen, und im ah habe ich auch nichts dummes gekauft, oder verkauft. briefkasten ist leer. vielleicht könnt ihr mir helfen. |
21.05.2012
|
|
Hallo
Mitte des Jahres 2008 wurde mein Charakter Lexi auf Tirion gehackt und unter meinem Namen wurde damals die Gildenbank geplündert sowie Leuten unter falschen Verlockungen Mats für Verzauberungen gestohlen. Ich bekam deswegen damals eine LETZT Warnung. Das dies nun unrechtsmäßig war lassen wa mal dhingestellt und ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen. Meine Frage nun: Gilt mein Account nach den vielen jahren immer noch als verwarnt oder ist die Verwarnung verjährt? (Wenn es so etwas geben sollte.) |
24.05.2012
|
|
|
Bearbeitet von Nestawen am 04.06.12 23:53 (MESZ)
Moin moin ;)
Ich bzw wir haben ein etwas dümmeres Problem mit einem "gehackten" Account. Wer lange Texte nicht so toll findet scrollt am besten bis zum drittletzten Absatz runter^^ In unserer Gilde befand sich ein Char, der zu einem Account gehörte, der seit über 3 Jahren inaktiv war. Dieser Char kam jetzt vor ein paar Tagen online und hat dann natürlich prompt die Hälfte unserer Gildenbank ausgeräumt. Wir dachten natürlich erstmal es wäre der alte Besitzer (ein guter Bekannter meinerseits) und haben uns gewundert, wieso er ohne was zu sagen plötzlich wieder WoW spielt (vor allem mit einem Account, von dem er letztes Jahr, als er wieder WoW spielen wollte die Daten nichtmehr wusste und einen neuen erstellt hat) Der "richtige" Besitzer wusste allerdings nichts davon, dass der Account wieder aktiv ist. Wir haben dann noch die einzige andere Person kontaktiert, die damals die Daten gehabt hat (jaja, Account-Sharing >.<) und da kam auch nur raus, dass er es nicht ist, der da derzeit mit dem Account sein Unwesen treibt und er sich auch nicht erinnern kann, die Daten weiter gegeben zu haben (aber das ist schließlich inzwischen 3 Jahre her, auszuschließen ist es also nicht...) Ich hab zwar bereits Ingame ein Ticket erstellt und kurz geschildert, was passiert ist, aber die Antwort des GMs war automatisiert und ich bezweifle auch, dass die übliche Überprüfung da etwas bringen wird (schließlich wird der Char regulär gespielt und hat nicht horrende Summen an Items und Gold transferriert um dann sofort wieder zu verschwinden) Zwischenzeitlich habe ich auch mal einen Brief an den Char geschickt, zwecks der Rückgabe der Sachen von unserer Gbank, nur um zu testen, ob es sich um einen Bot handelt(e) oder nicht. Da als Antwort so ungefähr folgendes kam(sinngemäß, nicht wortgemäß): "Ihr könnt mir gar nichts, mach doch ein Ticket auf, mir doch egal" Geh ich davon aus, dass der Account tatsächlich von jemandem geklaut/gekauft wurde und derjenige weiss was er da tut. Wir haben jetzt allerdings folgende Schwierigkeiten: Der Account ist wie gesagt über 3 Jahre inaktiv gewesen und wurde damals (zu BC Zeiten) soweit der "echte" Besitzer sich dran erinnern kann auch nicht in einen BNet-Account umgewandelt. Die ganzen Daten zu dem Account weis er wie erwähnt auch nicht mehr. Die Email Adresse, die er heute Abend ausprobiert hat, um zu versuchen sich die Sicherheitsfrage (von der er auch nicht sicher ist, dass er sie überhaupt noch wüsste) zuschicken zu lassen hat nicht mehr funktioniert und er ist sich auch nicht sicher, ob die Email überhaupt damals die war, die für den Account gemeldet war... Welche Möglichkeiten gibt es noch, diesen Account zumindest aus dem Spiel zu ziehen? Würde es theoretisch reichen, wenn der echte Besitzer sich per Perso identifiziert, obwohl wir von dem Account ausser dem Charnamen, den er damals hatte nichts mehr wissen? Der eingetragene Name im Account müsste ja immer noch der Seinige sein, richtig? So, wer es geschafft hat bis hier unten durchzulesen ohne einzuschlafen, bei dem bedanke ich mich für die Mühe ;) Für alle anderen: sorry ;) Und Danke im Vorraus für konstruktive Antworten :> |
04.06.2012
|
|
Bearbeitet von Kereseus am 07.06.12 23:55 (MESZ)
Naja DAnn versuch ich auch mal mein Glück.
Hallo erstmal! Mein Bruder ist momentan in einer blöden Situation. Er wollte sich heute gegen 21 Uhr einloggen und konnte nicht. Der Account wurde wegen "verdächtiger Aktivitäten" gesperrt. Jetzt muss er sein Passwort ändern. Das kann er über seinen E-MAil Account bestätigen. Er weiß allerdings das Passwort zum E-MAil Account nicht mehr da dieser E-MAil Account sehr alt ist. Ich habe in seinem Namen ein Ticket aufgemacht und versucht das zu lösen aber die Antwort war: ein Ticket von seinem Accountzu schreiben. Hab alles durchgesehen und was ich da gesehen hab muss man sich um ein Ticket zu schreiben einloggen. Wie soll das denn gehen wenn der Account gesperrt ist??? Hab jetzt auch Accountwiederherstellung gemacht aber das schickt ja nur eine Mail mit dem Passwort. Und wenn ich versuche Accountname zu ändern dann soll ich da eine Telefonnummer angeben welche er nicht hinterlegt hat. Wenn ich dann wiederum auf den Link gehe für den Fall dass man keine Nummer hat, komm ich wieder zum Ticket erstellen und muss mich wieder einloggen... Ein Teufelskreis Weiß wer Rat? Bin über alles dankbar was helfen könnter weil ich mitlerweile am durchdrehen bin. Hochachtungsvoll, Kereseus |
07.06.2012
|
Am besten wendet sich dein Bruder telefonisch an den Account und Rechnungssupport. Dort muss er seine Daten angeben, seine Emailadresse ändern lassen und somit sein Passwort resetten. Die Herrschaften sagen ihn dann auch, was er machen muss. Account und Rechnungssupport: |
08.06.2012
|
|
|
Bearbeitet von Jahko am 09.06.12 11:32 (MESZ)
Char: Jahko Realm: Nozdormu
So, nun isses leider auch bei mir soweit, dass ich es nötig habe hier was zu posten... Habe seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gespielt und mich gestern mal wieder eingeloggt. Nachdem mein PW nicht funktionierte und ich es zurückgesetzt habe, siehe da: Mein Acc wurde leergeräumt. Ich hab natürlich ein Ticket eröffnet und mein Problem geschildert. Leider hat mir der Support geschrieben, dass eine Wiederherstellung meines Goldes, Inventar, Gear etc. nicht möglich sei, da der Vorfall zu lange her sei. Was ist da bitte los? Ich bin mir im Klaren darüber, dass es mit einer menge Aufwand verbunden ist, diverse Logfiles zu durchkämmen usw. Aber ich habe durchaus von Fällen gelesen, bei denen es nach so langer Inaktivität trotzdem kein Problem war. Dass ich jetzt nicht sonderlich begeistert bin sollte wohl nachvollziehbar sein. Werde meinen Acc daher wohl nach diesem Monat wieder auf Eis legen müssen. Denn ich mag nich mit meinen Mainchars anfangen, Ragefire zu raiden! Lösungsvorschläge? Danke! #kleiner Nachtrag: Heute fand ich in der Post ein paar wenige Ausrüstungsgegenstände die mir Blizz zugeschickt hat. Frage mich, warum es erst hieß, es sei nich nachvollziehbar und nun kommen anscheinend doch ein paar Gegenstände zurück. Naja. Hab auch noch mit nem GM gechattet, der so freundlich war, mir zumindest ne Notfallausrüstung für meine 85er zu geben. Zwar alles blauer 333er Kram, aber besser als nix denk ich. Also: Auf in die nH Inis! ;) |
08.06.2012
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||