[RP] Drachenjäger, sammelt euch!

85, Blutelfe, Jägerin
8720
Es war ruhig geworden um die Gemeinschaft der Drachenjäger.
Jene mutige Kämpfer der Horde, die einst Drachenblut tranken und sich dadurch stärkten waren lange Zeit im Krieg mit den Drachen und allem Bösen, dass sich dieser Welt entgegenstellte.
Erfolgreich kamen sie aus dem Krieg zurück, dezimierten die Anzahl der Drachenbrut Schritt für Schritt, bis die gefährlichsten Drachen endgültig besiegt waren.
Für manche war die Erholung nach dem Erfolg eine Wohltat, doch andere waren immer noch voller Tatendrang und suchten eine neue Herausforderung, da es kaum noch verbliebende Drachen gab, die man hätte jagen können.
So verließen einige die Gemeinschaft der Drachenjäger, doch andere blieben treu, trainierten weiter an ihren Fähigkeiten um für den Kampf gegen die Drachen gerüstet zu sein, sollte sich eines Tages erneut eine Drachenbrut gegen die Bewohner Azeroths wenden.

Shayella öffnet die Augen. Entschlossen und ihr Herz mit Stolz und Mut erfüllt, greift sie zu ihrer Waffe, rückt ihre Rüstung zurecht und meint überzeugt:
"Dieser Tag ist heute! Gemeinsam werden wir kämpfen! Gemeinsam werden wir siegen und Todesschwinge und seine Brut vernichten!
Macht euch bereit, tapfere Drachenjäger... Das Blut der Drachen wird fliessen, so wahr ich hier stehe!"

---------------------------------------------------
OOC:
Hallo liebe Ratler. Ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass die Gilde Dragonblood nun wieder aktiver wird.
Wer wir sind?
Dragonblood ist eine Rollenspielgilde und wurde bereits im Januar 2007 gegründet, womit sie zu den ältesten Rollenspielgilden auf diesem Realm zählen durfte.
Wie schon im RP Text oben angedeutet, war es dieses Jahr recht still um unsere Gilde geworden, sie war größtenteils inaktiv. Doch dass möchten wir aus gegebenem Anlass nun ändern ;)
Dabei dient uns nicht nur Todesschwinge als Anreiz, sondern auch, (wieder) etwas mehr Rollenspiel auf dem Server stattfinden zu lassen.

Was wir vorhaben?
Wie im Text oben angedeutet, besteht unsere Gilde aus allen möglichen Mitgliedern der Horde, die sich dazu bereit erklärt haben, die bösen Drachen zu jagen und zu töten.
Wir haben damals schon zu Lvl 70 Karazhan-Zeiten unsere 10er Raidgruppe gehabt und dies bis zu Beginn von WotlK auch fortgesetzt, danach schwand das Interesse leider.
Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass wir durchaus am Raid-Content interessiert sind und dieses auch spielen möchten, jedoch sehen wir uns nicht als Raid-Gilde, sondern als Rollenspielgilde an.

Was uns wichtig ist?

Uns ist ein wohles Miteinanderspielen sehr wichtig und wir möchten mit dem kommenden Addon die neuen Zonen gemeinsam erforschen, durchspielen und Spaß miteinander haben.
Natürlich ist es uns genauso wichtig, dass die gängigen Rollenspiel-Regeln eingehalten werden, das ist selbstverständlich (für mich zumindest).

Was wir suchen?
Wer sich also für das Drachenjagen als Rollenspiel-Thema interessiert, ist bei uns herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder, dabei spielen Rasse, Klasse, Rolle und Level keine Rolle... Aber wer seine Gilde nicht verlassen möchte und dennoch an unserem RP interessiert ist, der ist uns ebenfalls als Gast für unsere Events und gemeinsame Abenteuer willkommen.

Wie ihr mit uns Kontakt aufnehmt?
Ganz einfach. Antwort auf diesen Beitrag oder meldet euch bei mir InGame, egal ob per Whisper oder Brief. Sollte ich mit diesem Charakter nicht anzutreffen sein, dürft ihr es auch gerne bei Druilmoon oder sogar auf Allianzseite bei Avelan versuchen ;)
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
6300
Ciara legt Ihre Rüstung an, schultert dann Ihren Bogen. Ein leises Murmeln ist zu hören.
Lange war ich weg, doch nun bin ich zurückgekehrt. Meine Pfeile sollen für euch fliegen!
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
2320
Endlich ist unsere Zeit wieder gekommen.
Auch ich werde Euch mit meinem Möglichstem unterstützen!
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
6300
Drachenjäger sammelt euch! Wir brauchen mehr Streiter, um gegen dieses Drachenbrut erfolgreich zu sein! Es darf nicht sein, dass diese Brut uns unterdrückt oder gar auslöscht.

Für Dragonblood, gegen die Drachen
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
8720
Shayella reist durch die Hauptstädte der Horde und bringt Plakte an die Mauern der Städte an, auf denen folgendes zu lesen ist:

"Hergehört mutige Kämpfer der Horde,

die Gemeinschaft der Drachenjäger sucht euch!

Gemeinsam wollen wir Todesschwinge und seiner Brut Einhalt gebieten, damit die Zerstörung unserer geliebten Welt ein Ende findet!
Wir sammeln uns am 29. Tage dieses Monats, zur 7. Abendstunde in Orgrimmar und rekrutieren jeden, der gewillt ist, für uns zu kämpfen!"

-------------------------

OOC:
Unser öffentliches Event findet am kommenden Montag um 19 Uhr in Orgrimmar statt. Der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben. Interessenten können sich hier oder im Spiel an uns wenden, ihr seid herzlich eingeladen.
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
7915
*Schickt die Botin schmunzelnd fort und murmelt leise vor sich hin*
Oh nein, diesen Namen werde ich mit Sicherheit nicht vergessen...

*Geht, immer noch schmunzelnd, ihrer Wege*

OOC:

Es war ein toller Abend, viel Spontanität und Improvisation. Richtig toll! Danke an alle, die mit gemacht haben. Ich freue mich schon auf die weiteren Treffen und Entwicklungen. :)
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
8720
Die Drachenjäger sind zurückgekehrt...
Nachdem die erste Versammlung einige neue Drachenjäger mit sich brachte, wurde auch gleich zur Tat geschritten.
Gemeinsam zogen die Drachenjäger los, um jenen, der die Welt verwüstete, zu finden...
Man reiste ins Arathihochland und durchsuchte es nach Spuren... Doch der Weg führte weiter ins Sumpfland, in jenem die Drachenjäger auf Todesschwinges Drachenbrut trafen und Informationen über sie sammeln konnten.

Shayella steht aufrecht und mit Stolz erfüllt vor ihren Drachenjägern. Sie spricht:
"Drachenjäger! Wir sind jüngst erstärkt und haben an Erfahrung gewonnen. Heute konnte uns Todesschwinge noch entkommen, doch glaubt mir... Seine Tage sind gezählt!
ER MUSS BEZAHLEN für das, was er uns und dieser Welt angetan hat!
Lang leben die Drachenjäger! Gemeinsam werden wir siegreich sein!"

----------
OOC:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Teilnehmern bedanken. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob überhaupt jemand "Fremdes" erscheinen würde, da hier ja niemand ausser von unserer Gilde antwortete.
Doch dann wurde ich positiv überrascht. :)
Es war ein schöner Abend, bei dem ich mir wirklich nur grob das Ziel setzte. Allerdings gibt es auch einen (klitzekleinen) Wermutstropfen, an dem ich wohl selbst verschuldet bin:
Wir mir mitgeteilt wurde, wussten unsere Gäste der Sin Dorei nicht, warum sie plötzlich von meinem Charakter gebeten wurden, zu gehen. Shayella sagte es zwar davor, doch wahrscheinlich ging es in der ganzen Diskussion untereinander etwas verloren, weshalb es mir an dieser Stelle Leid tut, dass ihr den Grund erst jetzt erfahrt:
Das wahllose Töten von Drachen widerspricht dem Kodex der Drachenjäger, denn es ist nicht das Ziel, jeden Drachen auf dieser Welt zu töten.
Da die Sin Dorei das laut Shayellas Meinung nicht einsehen wollten, musste sie sie bitten zu gehen ;)
Bearbeitet von Shayella am 30.11.2010 09:03 MEZ
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
0
...Was ich jetzt bei einem Drachen der Deathwings Brut angehört immernochnicht verstehen kann, aber was solls. ^^
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
7915
Nun, meine werte und hochgeschätzte Kollegin Shayella ist nun mal der Auffassung, dass in jedem Drachen noch etwas gutes steckt und er eventuell bekehrt werden könnte.

Auch wenn ich diese Ansicht nicht unbedingt teile, so sehe ich dennoch Vorteile darin, ein Mitglied der Brut des Feindes am Leben zu lassen... ihr glaubt gar nicht, was man alles durch bestimmte Befragungsmethoden in Erfahrung bringen kann!
Und eine Geisel zu haben kann ebenfalls nicht schaden..

*grinst böse*
Antworten Zitat
85, Blutelf, Todesritter
3335
Naja,Deathwing wird sich wohl kaum auch nur für einen einzigen seiner Brut interessieren,da fällt das erpressen-Argument raus.Und schwarze Drachen bekehren?Das ist als wolle man den Riss im Brachland schliessen,das geht nicht^^
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
7915
Oh, mein werter Herr Rabenschwinge,

wie ich euch beim letzten Mal schon versucht habe zu erklären, gibt es viele Dinge, die euren Horizont übersteigen. Dinge und Tatsachen, die ihr nie für möglich halten würdet, aber die dennoch existent und real sind...

*lächelt süßlich*

Antworten Zitat
80, Troll, Schamane
3870
Gut, dann erklaere es mir.Mein Horizont kann nicht ueberschritten werden. Wie kann man etwas zaehmen das dem Wahnsinn verfallen ist?

Baron C.
Antworten Zitat
65, Blutelf, Jäger
760
Frag doch mal die Roten.

Achtung: Spoilergefahr

http://www.wowwiki.com/Rheastrasza
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
7915
*In den Hauptstädten hängen Zettel aus*

Drachenjäger und Interessierte, her gehört!

Zur 20. Stunde des heutigen Abends findet eine weitere Trainingsstunde statt. Treffpunkt ist diesesmal wieder in Orgrimmar.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Gez. S. Schattenwind
Bearbeitet von Shadoria am 06.12.2010 13:59 MEZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
9055
Die Schriften und Aufzeichnungen der Drachenjäger sind nun in folgenden Hallen einzusehen:
http://dragonblood.de.tf/
Antworten Zitat
83, Blutelfe, Hexenmeisterin
3905
*Nimmt ein Blatt Papier zur Hand und schreibt ihre Nachricht nieder..*

Liebe Kahli, Lieber Druil...
Ich werde selbstverständlich versuchen es einzurichten zu Eurem Jahrestag zu erscheinen.
Lang ist es her, viele Kämpfe waren gewonnen aber auch verloren.
Nun ist es an der Zeit, alte Freunde wieder in die Arme zu schliessen - bevor der nächste Kampf beginnt.

Eure Lessi
Bearbeitet von Alessara am 14.01.2011 15:28 MEZ
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Magierin
7915
*Neue Flugzettel sind an Häusern, Wänden und Böden in allerlei Ortschaften der Horde verteilt*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Drachenjagd ist noch nicht vorbei!

Unser größter Feind, Todesschwinge, weilt immer noch unter den Lebenden - was wir schleunigst ändern sollten!
Egal ob Waffenkundiger, Heiler oder Magiebegabter - schliesst Euch uns an und erntet Ruhm, Ehre, Wissen und Gold!
Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Dann schickt uns einen Boten oder besucht am ersten Tag der Woche zur achten Abendstunde unseren Drachenkunde-Unterricht in Silbermond.

Eilt euch...

Gez.
- Lady Tinúvíel Sonnenkrone,
Drachenwächterin und Lehrmeisterin des Drachenblutpaktes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OOC:
Jeden Montag um 20 Uhr findet in den Hallen der Ruhe in Silbermond (königlicher Markt) unser Drachenkunde-Unterricht statt, bei dem jeder Interessierte herzlich willkommen ist.
Bei Fragen, Kritik oder Anregungen kontaktiert uns entweder hier, InGame oder auf www.drachenblutpakt.de
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
5065
Grüße Drachenjäger !

Wenn Ihr Mitstreiter sucht, wendet Euch auch gerne an den ehrwürdigen Stamm der Sturmhufe. Ich werde versuchen an einer Eurer nächsten Unterrichtsstunden teilzunehmen.

Möget Ihr stets Rückenwind haben!

Willbur Sturmhuf
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
12010
Will, wir haben den Jägern schon vor einigen Monde versprochen zu helfen.
Wir liefern ihnen Heiltränke und Vorräte.
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Magierin
7915
Da spricht euer Häuptling ein wahres Wort.
Nichtsdestotrotz freut es uns zu hören, dass diese Abmachung noch gültig ist. Ausserdem freuen wir uns über jede helfende Hand im Kampf und jedes offene Ohr bei unserem Unterricht.
*lächelnd*
Ihr seid also herzlich Willkommen, werter Willbur, wenn ihr uns in Silbermond besuchen wollt, ebenso wie all eure Stammesbrüder und - Schwestern.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]