|
|
Bearbeitet von Lunacy am 13.12.11 09:03 (UTC)
Hallo, liebe RP-Gemeinschaft!
Dieser Thread wendet sich sowohl an alte Hasen wie auch an neue Spieler. Wenn du schon länger hier und bereit bist, einem Neuankömmling zu helfen, Anschluss auf dem Rat zu finden: - trag dich hier ein, am besten mit allen Chars, mit denen du ansprechbar sein willst - und gib evtl. an, auf welcher Seite / welchen Seiten du spielst und in welchen Gebieten du dich gut auskennst. Das muss natürlich nicht an den Charakter gebunden sein. Muster: Hildengard, Lunacy, Rosalind (alle Allianz) - Licht, Zwerge, Piraten Wenn du neu hier bist: Scheue dich nicht, die Spieler auf der Liste anzusprechen. Wir freuen uns über jeden neuen Rollenspieler und werden dir gern helfen! :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Unsere Rollenspieler-Kanäle sind eine weitere gute Anlaufstelle und Möglichkeit, schnell Kontakt zu finden: ALLIANZ: - /join rpgruppe (Rollenspiel-Kanal zur Gruppensuche; bitte in der Rolle sprechen) - /join oocgruppe (Plauderkanal der Rollenspieler) - /join rose (OOC-Kanal für Mitglieder und Freunde des Adels / der Rose von Gilneas) - /join GoldadlerSchenke (RP-Chat-Taverne) HORDE: - /join rp (Rollenspiel-Kanal, bitte in der Rolle sprechen) - /join rpgemeinschaft (Rollenspielerkanal für alle Themen, IC und OOC bunt gemischt) |
|
|
Bearbeitet von Lunacy am 11.12.11 16:31 (UTC)
ALLIANZ:
Ahamarita / Taxo / Maqua / Ardeliän / Belgira - Eventgestaltung, Kontakte, Tips zu Hintergrundgeschichten Aladorius - Grundlegendes, Medizin, Nekromantie und Drachen-RP Alianor / Lirii - Kontakte, Menschenrollenspiel und alles, was mit dem Licht zu tun hat (falls ich nicht da bin, ggf. einen Brief schreiben) Anthalos - Lichtdinge und Anfängertips Bloindil / Bloindíl / Kian - Ζwergensachen natürlich! Brynjar - Allgemeines, Einstieg, Was gibt es wo auf dem Rat? Wie finde ich eine Rollenspielgruppe? Ensifer - Das Licht und alles, was es bescheint Graccas / Scyld - Zwergensachen, Tavernen, Prügeleien, erlesener Gerstensaft, motorisierte Gefährte, exorbitante Waffen.... hmm... eigentlich alles. Und was ich nicht weiss, finde ich heraus ;) Haraxa - Zwerginnen braucht das Land! Ismion / Isó - Nachtelfen-RP Kareaar / Kodema / Nerenor / Sycroft - Allgemeines, Orientierungshilfen, Draenei (zumindest in Grundzügen) Kochrezepte (hier nur der Zwerg) und taktische Einsätze + Zigarren (hier nur Kareaar) Loonà / Alendra: Sachen rund um die Rasse der Gnome, welche durchaus keine Nische darstellt, alles rund um die Lehren des Nether und allgemeines RP Monriba - Geschichte der Draenei Rondralotta / Phexhammar / Firunson / Tsatuaria - alles was Gnome angeht. Und wie Graccas: Was ich nicht weiß, finde ich heraus *grinst* Thareneas - Anfängerhilfe, Plots, Organisation und Leitung von RP-Events Thirog - Lorefragen Toxyna / Toxy - grundlegende RP-Infos Wulf / Anduriel - Nachtelfen-RP Xayde - Hexenmeister Yasina / Rilara / Shalis / Daruuna - grundlegende RP-Infos * * * HORDE: Âpis / Nojona / Falkja - RP allgemein, Untoten-RP, Tauren-RP, so gut ich kann Arakthe / Kleinesbeben - RP allgemein, Fragen zum Teufelskreis (Untote) und Sturmhufen (Tauren) Arknos - Lorefragen Brogxegar - Bier, Bräute, Brügeleien - Orks halt! Eldrion - grundlegende RP-Infos, RP-Verhalten, gesamte Warcraft-Lore, Spezialgebiet Elfengeschichte Falanthril / Alethiriel - Hilfestellung zum RP aller Arten. Spielweise, Kontakte, Hintergrunderarbeitung Gralak / Rallka / Cayth - Ork-RP, RP-PvP, die Gilde Kraft und Ehre Gyldor / Kauca - Blutelfen, Shan Dorei Jermyn - Grundlegende RP-Infos, Beamtentum Kasgar / Tedmun - RP-Basis für Todesritter Krésh - Todesritter Kydaleen / Morangie - RP-Fragen allgemein und der "Fahrende Markt" Thilanas - RP allgemein, Elfen, die SCHATTEN Vâlkor / Kalthok - Grundlegende RP-Infos Yarumai / Sarojin - Trollkultur, Voodoo und die neusten kannibalistischen Rezepte Zamzali / Zamyian / Keoa - Alles über Trolle, insbesondere Loas |
|
|
Bearbeitet von Nerenor am 24.11.10 11:25 (UTC)
Ok ich hätte die Liste abwarten sollen.
Pirt und Belgravia kann man mal rausnehmen, dafür Sycroft (ab Cata) rein. |
|
|
Temana und Fyrnis bitte rausnehmen und dafür Shalis und Daruuna (ab Cata) reinnehmen.
Auf Hordenseite bitte auch Joraya und Khamdra rausnehmen, da bin ich einfach zu selten online. |
|
|
Auch diese Liste bitte bitte sticky machen!
Ich bitte auch euch alle, das zu beantragen. Hier die Erklärung, wie's heutzutage geht: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/916821978 |
|
|
Bitte bei mir Bloindil, Bloindíl und Kian einsetzten
|
|
|
Hab ich das richtig verstanden: Taelesin / Aetheas / Ætheas raus?
|
|
|
ja, Ætheas gibt es nimmer und Aetheas wird wohl länger nicht meht gespielt!
Tael ist eh inaktiv- tendenz in richtung Troll vielleicht irgendwann |
|
|
Zamzali, Zamyian und Keoa. Alles über Trolle insbesondere Loas
|
|
|
Naja, ich würd Sachen für Zwergensachen kann man mich auch fragen. Oder bezüglich guter Tavernen, Prügeleien, erlesenen Gerstensaft, motorisierte Gefährte, exorbitante Waffen.... hmm... eigentlich alles.
Und was ich nicht weiss, finde ich heraus ;) |
|
Rondralotta, Phexhammar, Firunson, Tsatuaria für alles was Gnome angeht.
Und wie Graccas: Was ich nicht weiß, finde ich heraus *grinst* |
|
|
Eigentlich reicht ihr beide dann ja vollauf :o)
|
|
/push...
... schon war's am Absaufen. |
|
|
Ich würde gerne Als Anfängerhelfer und freier Plot und Event Helfer bzw Leiter in die Liste gesetz werden. Danke
|
|
Community
|
Um die Übersicht in den Realmforen zu wahren, werden nur bestimmte Beiträge sticky gemacht.
Siehe dazu auch diesen Beitrag: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/916829242#5 Falls ihr neben den dort angesprochenen Stickys noch weitere Beiträge leicht zugänglich und abrufbereit haben wollt, erstellt bitte einen entsprechenden Übersichts- oder Wiki-Beitrag, über den diese Themen zu erreichen sind. |
13.12.2010
|
|
Bearbeitet von Hildengard am 13.12.10 19:52 (UTC)
Den haben wir schon, Wrocas, er wurde auch schon von einigen von uns als Sticky vorgeschlagen:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859358380 Wär nett, wenn du ihn festpappen würdest :) |
|
Bearbeitet von Hildengard am 15.12.10 15:57 (UTC)
Wenn du mir jetzt noch sagst, warum man meinen tollen Lederhut nicht sieht, bin ich glücklich! Einen Wunsch hätte ich allerdings noch - ich weiß nicht, ob das möglich ist: Könnten die Links im Übersichts-Sticky anklickbar gemacht werden? Das würde das lästige C&P ersparen. |
|
|
Zumindest die, die in die Foren zeigen, können ja nicht böse sein oder werden, das wäre nett.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||