Geist des Sturmfürsten solo

90, Draenei, Schamane
14855
ein herzliches moin moin,

ich habe mich nun mit einem weiteren Twink an die Legendary gemacht und hing nun an der o.g. Q. Da Nalak bekanntermaßen und verständlicherweise nur noch selten gelegt wird, ist diese Q eine Herausforderung in Ri. quälende langer Wartezeit auf ne Gruppe oder hilfsbereite Gamer (die leider nur noch selten - in dieser achso argen egoistischen Welt - zu finden sind), wenn man nicht grad Blut-DK ist ^^. Der laut Google gefundene Lösungsansatz (Nalak mit dem Q-item pullen und dann einfach nach achtern rausziehen, bis er resettet. Das fertige Q-item soll man dann angeblich in der Tasche haben) funzt leider nicht.
Nun habe ich einen Weg gefunden, wie man die Q dennoch solo absolvieren kann:
einfach Nalak pullen und dann rückwärts die Treppen hochziehen bis zu den vier Elitewachen am östlichen Tor, die einem sodann hilfreich zur Seite stehen. Nalak schiesst sich auf die Wachen ein und prügelt diese runter und in der Zeit kann man in Ruhe das gespwante Q-Add kiten bis es gestorben ist und man das fertige Q-Item in der Tasche hat.

LG, gl + hf

der Ty
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
14140
Das ist zwar schon laaaaange bekannt - aber danke, dass du es nochmal schreibst.
Der Ein oder Andere wusste es vllt noch nicht. :)
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
5195
hab ich so gemacht...
allerdings wird "erreicht den fuß von lei shen" nicht abgearbeitet , obwohl ich mitten auf dem platz stehe.

jemand eine idee , wieso ?
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
14140
Du musst das Soloszenario gemacht haben!
Nur dann wird es angerechnet.
Bearbeitet von Ickbart am 13.01.2014 10:55 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
5195
und wo nehm ich die soloszenarien an ?
Antworten Zitat
90, Gnom, Mönch
12100
Sind als Quests (nicht tägliche) verfügbar bei Lor'themar auf der Insel des Donners.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
5195
Vielen Dank,
werde es heute abend mal probieren
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
9220
Zitat: (Nalak mit dem Q-item pullen und dann einfach nach achtern rausziehen, bis er resettet. Das fertige Q-item soll man dann angeblich in der Tasche haben)

Doch, klappt wunderbar, habs gerade eben so gemacht.

LG Nythila
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]