Thema
Peacebloom vs Ghouls
|
|
Hallo,
ich habe grade soweit das kleine Minigame mit den4 oder 5 Quests abgeschlossen. (http://www.youtube.com/watch?v=aWI5XTmGrmo ; wenn jemand nicht weiß, um was es geht) Jedenfalls sollte es doch eigentlich möglich sein ein Endlosspiel danach zu starten. Zumindest war es das in der Beta. Gabs auch eine Hand voll Achievments dafür. Ist das noch irgendwie möglich? Denn der NPC startet nach der Questreihe kein neues Spiel mehr :[ Hat es irgendjemand hinbekommen? Gibt es da einen kleinen Trick? Lg. Snoozey ps: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier im Allgemeinen schreiben sollte oder im Questforum. Denn die eigentliche Quest ist ja beendet. |
|
|
GZ zum Abschluss.
Nicht ohne die Level (von den ersten Einführungsteilen abgesehen) |
|
Hab heute auch schon gefragt hier :) Scheint nix mehr zu geben , leider ...
|
|
|
da ich bisher nur eine süße gnompriesterin :3 gespielt habe muss ich fragen:
in welchem gebiet ist diese quest? |
|
|
das ist oben im Hügelland. Brazils Bauernhof oder so. Wäre wirklich sehr schade, wenn es das Endlosspiel nicht auf den Live-Server geschafft hätte. Hoffentlich ist es nur ein dummer Bug. :(
|
|
ka ahnung wie das gehen soll aber ab der quest mit den kürbisbomben ist immer ende egal was man versucht es ist nicht zu schaffen irgendwie. Hab mir auch das video angeguckt um zu schauen wie es gemacht wurde, was aber nicht möglich ist da die energie bei mir wesentlich langsamer kommt als im video
|
|
|
das ist oben im Hügelland. Brazils Bauernhof oder so. Wäre wirklich sehr schade, wenn es das Endlosspiel nicht auf den Live-Server geschafft hätte. Hoffentlich ist es nur ein dummer Bug. :( ah ok danke :] hab die quests in einer betashow gesehen, evtl. kommts ja erst mit cata? |
|
|
Bearbeitet von Snoozey am 24.11.10 19:21 (UTC)
ka ahnung wie das gehen soll aber ab der quest mit den kürbisbomben ist immer ende egal was man versucht es ist nicht zu schaffen irgendwie. Hab mir auch das video angeguckt um zu schauen wie es gemacht wurde, was aber nicht möglich ist da die energie bei mir wesentlich langsamer kommt als im video Es ist egtl ganz einfach. Du brauchst 2 Reihen kleiner Sonnenblumen, sodass du genug Energie hast um immer wieder neue zu kaufen. 1x Slowblume und 1x Reihe lustige Standardblumen. Dann noch die Tentakeln/Steinwände davor (wenn es die bei dieser Quest schon gibt) und wenn es zuviel wird mit dem Kürbis alles töten. ah ok danke :] Mh. Kann übrigens gut sein, dass es erst mit Cataclysm das Endlosspiel gibt. Aber ich befürche das Schlimmste. Denn die Erfolge sind nicht aufzufinden. :( |
|
Bearbeitet von Dragt am 24.11.10 19:27 (UTC)
ka ahnung wie das gehen soll aber ab der quest mit den kürbisbomben ist immer ende egal was man versucht es ist nicht zu schaffen irgendwie. Hab mir auch das video angeguckt um zu schauen wie es gemacht wurde, was aber nicht möglich ist da die energie bei mir wesentlich langsamer kommt als im video Du baust am anfang 3-4 Sonnenblumen bevor du irgendwas anderes machst. Dann in der 3ten Spalte je nachdem woher die ersten Zombies kommen 2 Stdblumen. Danach wieder 2-3 Sonnenblumen. In reihen in denen Ghule komme 2 Std blumen oder 1ne + Blocker. Du solltest jetzt eigentlich genug Solarenergie zusammenbekommen um 2 reihen sonnenblumen 2reihen std blumen und den rest zu bauen. Aber ich befürche das Schlimmste. Denn die Erfolge sind nicht aufzufinden. :( Spricht leider deutlich dafür dass daraus nichts wird. |
|
|
ich scheitere auch immer am Boss selbst mit einem haufen Sonnenblumen.
am schluss schmeist der Boss immer mit Sand und Ruckzuck sind alle Sonnenblumen weg und ich komme nicht mehr schnell genug nach, auch aht der Boss meinst so noch 70 % HP |
|
Ich hatte 2 Reihen Sonneblumen, 1Reihe Frostblumen 2 Reihen std blumen. So weit vorne wie möglich Nüsse. Alles was stirbt sofort nachbauen. Sobald mehrere Gegner kommen Kürbis rein (die gegner sammeln sich alle vorne vor den Nüssen, so räumst du auf einmal gleich ne ganze welle aus), Der Kürbis zieht dem Boss relativ gut hp.
|
|
@Deathcurse
Einfach neu Baun was der Boss kaputt gemacht hat. Nachdem man seine Verteidigung aufgebaut hat den Boss mit Kürbissen in die Luft jagen. (einfachstes Level) Finde das Pet super. Es "singt" die Melodie des Orginalspiels. Super Idee. Hoffe es kommen noch mehr solcher Questreihen. |
|
|
das Sonnenblumen Pet ist ja echt süss :D lalalalalaaa
|
|
Bearbeitet von Grimgagorim am 24.11.10 21:31 (UTC)
3 Reihen Sonnenblumen und sonst nur Tentakeln. Dann ist der Boss in nicht mal 2 Minuten Tod.
Und die Kürbisbomben auf CD für ihn halten. |
|
Bearbeitet von Darrok am 24.11.10 21:58 (UTC)
Auch ich vermisse hier den Endlosmodus. Wollte eigentlich die Heldentat angehen, aber nachdem man den letzten Quest gemacht hat, kommt gar nichts mehr.
Ach, und für die, die Probleme damit haben: http://www.endlessyoutube.com/watch?v=0N1_0SUGlDQ (Kein Tutorial, aber genau so gut. *g Einfach laufen lassen während ihr spielt.) |
3 Reihen Sonnenblumen und sonst nur Tentakeln. Dann ist der Boss in nicht mal 2 Minuten Tod. Ich dacht ja erst du spinnst, aber neben der Tatsache, dass ich mich hier vor lachen kaum halten kann, weil's so witzig aussieht, funktionerts wunderbar =D |
|
Habe es gestern auch beendet und bin seeeehr enttäuscht, daß man es ab da nicht mehr zocken kann ... das hat richtig süchtig gemacht, am Ende hing die ganze Friendlist dort rum ^^
Ich hoffe sehr daß da noch was kommt - ein Bekannter war auch sehr verwundert weil er irgendwo gehört hatte das gäbs. Naja mal hoffen. Vielleicht merkt Blizz ansonsten ja auch wie beliebt das war und gibt uns ne wiederholbare Quest :D |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||