Werbe einen Freund - wir wollten doch heute spielen?

85, Nachtelf, Krieger
3435
Hallo,

ich habe heute einen Freund zu WoW eingeladen, nun wollten wir seinen Acc aktivieren per "werbe einen Freund". Leider befindet sich die Seite in Wartung... ...

Wir wollten heute Aabend eigentlich spielen, gibt es eine alternative Möglichkeit einen Acc zu aktivieren, über diese funktion bzw. dies nachträglich zu tun?

Hab mich damit noch nie beschäftigt, und wir sind etwas enttäuscht nun.
Bearbeitet von Kailem am 26.11.2010 23:19 MEZ
Antworten Zitat
- CS
13, Untoter, Magier
14960
Wenn du ihm noch keine Werbung zugeschickt hattest, dann gibt es keine Alternative. Hast du ihm schon eine Werbung geschickt, so muss er lediglich den Code aus der Email einlösen, dazu braucht es diese spezielle Unterseite nicht.
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Krieger
3435
... naja, leider haben kamen wir heute abend erst darauf... und nach dem copy & paste von 32GB sind wir auf die Hürde gestoßen... *flucht & dankt*
Antworten Zitat
90, Zwerg, Schamane
8190
Ich hab leider keinen anderen Beitrag dazu gefunden, mich würde interessieren wann die "Werbe einen Freund" Seite wieder verfügbar sein wird.
Antworten Zitat
85, Untoter, Todesritter
2845
/push.. soll sich maln blauer zu melden
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
0
am gleichen Tag natürlich wo es das SENSATIONELLE WoW-Angebot für 20 € nicht mehr gibt/ausläuft.
1.12.... sooo long -.-
Antworten Zitat
85, Tauren, Schamane
6345
Doch gibt schon einen Beitrag:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/916826346
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Krieger
3435
Nachtrag:

Aus Mangeln an Blueposts, schrieb ich gestern gegen 21 Uhr ein Ticket... Heute Mittag, meldete sich ein GM darauf...

Er meinte das der "werbe einen Freund" Service mehrmals zum "cheaten" benutzt worden sei und deshalb deaktiviert wurde bzw "gewartet" werden muss.[...] Ihm sei kein Zeitpunkt bekannt wann dieser Service wieder zur Verfügung stehen wird.
[Wie auch immer man damit "cheaten" kann Oo]

Auf meine 2. Frage: Ob man wenigstens den 10Tage Probeaccount, mit dem wir wenigstens gestern Abend noch ein wenig zusammen spielen konnten, dann über wirb einen Freund erweitern kann, überstieg das sein Kompetenz, da er mir nichts verbindliches zusagen könne.

Seine Empfehlung: Wende dich an den Account & Rechnungssupport - welcher nach mehrmaligem Versuchen den Tag über: SOOO überlastet sein muss, ich kommt nichtmal in die Warteschleife... - im Moment - Ich werbe meinen Freund = Epic Fail.

So long ...
Bearbeitet von Kailem am 27.11.2010 16:37 MEZ
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jägerin
2140
Nachtrag:

Aus Mangeln an Blueposts, schrieb ich gestern gegen 21 Uhr ein Ticket... Heute Mittag, meldete sich ein GM darauf...

Er meinte das der "werbe einen Freund" Service mehrmals zum "cheaten" benutzt worden sei und deshalb deaktiviert wurde bzw "gewartet" werden muss.[...] Ihm sei kein Zeitpunkt bekannt wann dieser Service wieder zur Verfügung stehen wird.
[Wie auch immer man damit "cheaten" kann Oo]

Auf meine 2. Frage: Ob man wenigstens den 10Tage Probeaccount, mit dem wir wenigstens gestern Abend noch ein wenig zusammen spielen konnten, dann über wirb einen Freund erweitern kann, überstieg das sein Kompetenz, da er mir nichts verbindliches zusagen könne.

Seine Empfehlung: Wende dich an den Account & Rechnungssupport - welcher nach mehrmaligem Versuchen den Tag über: SOOO überlastet sein muss, ich kommt nichtmal in die Warteschleife... - im Moment - Ich werbe meinen Freund = Epic Fail.

So long ...

Wie ich in de, Andern Post sdchon geschrieben habe bin ich bei der Hotline heute früh durch gekommen ( 9min warten ) .

Und die Haben mir Verischert das alle nachteile die uns enstehen gklärt werden sobald die seite wieder on ist .

Also auf Hp on warten und dan Suport anrufen .

jo und das was dir der Gm gesagt hat haben die mir im groben und ganzen auch am Telefon erklärt .

Grüße
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Krieger
3435
mja, ich würde halt nur gerne was offizielles dazu lesen, - was ein bissi "handfester" ist.

... am Telefon wurde mir schon viel versichert ... und am Ende wars totaler mumpitz und nur das Geschrieben zählte.

*found*
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/927076304

zwar was Blaues aber auch wenig hilfreich bzw verbindlich...
Bearbeitet von Kailem am 27.11.2010 16:57 MEZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
0
Der text mitm GM und dem anruf beim supporter bestätigen mich nur noch mehr...

Ist doch verdammt komisch oder?!.
Das graaad jetzt "aufeinmal" irgendwelche cheat-versuche bei werbt einen Freund auftauchen oder?... als ob das wenn net scho vor monaten entdeckt worden WÄRE...

und seeeeehhhr mekrwürdig das beim genaueren nachfragen NIEMAND ne ahnung hat,unzureichende Kompetenz aufweißt etc...

Ich tippe mal da wurden einigen leuten verboten zu zwitschern diesbezüglich und bin echt gespannt wanns wieder gehen soll...tippe ja nach wie vor 1.12...

P.S: Super geile "Vorweihnachtsaktion"...*IRONIE OFF*
Bearbeitet von Caribean am 27.11.2010 17:50 MEZ
Antworten Zitat
Customer Service
Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Allerdings hatte sich unser Kollege aus dem Technikforum ja bereits zu dem Problem geäußert und mittlerweile sollte wieder alles wie vorgesehen funktionieren.

Gruß, Tesandrie
Antworten Zitat
28, Nachtelf, Schurke
220
Wie werbe ich meinen freund????
Antworten Zitat
- CS
13, Untoter, Magier
14960
Indem du in deine Accountverwaltung einloggst, dort auf den Punkt "Belohnungen & Empfehlungen" gehst, dort wiederum auf "Werbt einen Freund" und dann den Anweisungen folgst.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]