Thema Chromaggus zähmen
Otana
Eredar
Otana
80, Orc, Jägerin
5385
Dumme frage aber kann man ihn auch als nicht BM zähmen?

gruss
Gristle
Durotan
Gristle
90, Untote, Jägerin
12950
Er ist ein Kernhund ;)
Voller
Kel'Thuzad
Voller
67, Zwerg, Jäger
1020
Er ist ein Kernhund ;)

Damit möchte er dir "nein" sagen.

lg,
Schimchy
Gilneas
Schimchy
85, Tauren, Jägerin
4620
Soweit ich weiß soll er als BM seit dem letzten Patch zähmbar sein. ICh habs noch nicht getestet aber er ist auch noch auf der zu zähmen Liste *ich glaube ich brauch bald 20 Stallplätze mehr XD*
Schimchy
Gilneas
Schimchy
85, Tauren, Jägerin
4620
Bearbeitet von Schimchy am 27.11.10 12:04 (MEZ)
Ach mist falsch gelesen >< natürlich nur als BM möglich
sorry für den doppelpost zu spät den bearbeiten button gefunden ><
Mewmew
Dalvengyr
Mewmew
80, Troll, Jägerin
5355
Chromaggus ist ja der letzte Boss in BWL vor Nefarian, kann man die Ini zu zweit schaffen? Also wenn ich nochn Priester hätte zb.?
Wolkenläufer
Proudmoore
Wolkenläufer
90, Untote, Jägerin
9010
War drin hab ihn. Waren allerdings zu 5t. Alleine Razorgore der erste Boss ist nicht ohne, da einer ihn übernehmen muss zwecks Eier zerschlagen und trotzdem die Addwellen vernichtet werden wollen dazu halt noch der Übernahmedebuff, könnte etwas eng werden. Danach sollte es gehen.
Xelanja
Forscherliga
Xelanja
80, Nachtelfe, Jägerin
2395
Bearbeitet von Xelanja am 27.11.10 18:06 (MEZ)
Die Ini geht zu zweit, wir haben sie mit Druide und Pala eine Zeit lang abgefarmt. Aber einen Priester würde ich nicht nehmen. Bei einigen Bossen wechselt die Aggro, das hält ein Priester nicht lang durch. Pala geht gut.
Übrigens ist der erste Boss mit einem Pala Pippifax. Es werden nicht mehr als 52 Adds und die gehen irgendwann oom, außer den Drachen, so dass ein Vergelter sie schön mit Weihe etc. bearbeiten kann.
Übrigens, wenn der Pala seine Sache gut macht, kann man den Drachen sofort wieder übernehmen, wenn man raus ist, weil der Debuff bereits abgelaufen ist. Nur wenn der Drache vonj den Adds Schaden bekommt, fliegt man eher raus und muss dann warten bis der Debuff abgelaufen ist.
Der zweite Spieler stellt sich in Reichweite der Kugel, der Pala pullt und holt die ganzen Männekieken neben der Kugel zu sich. Dann sofort den Drachen übernehmen und anfangen Eier zu zerkloppen. Der Pala macht nichts weiter, als immer alle Adds, die dazukomen, an sich zu binden und Gassi zu führen. Bevor man rausfliegt, immer schön drauf achten, dass der Drache möglichst weit weg von der Kugel steht, damit man ihn sich in Ruhe wiederholen kann. Da der Kollege grad buggi ist, sollte der Pala kurz Schaden auf den Kumpel machen, wenn man raus ist, sonst kannst passieren, man hat alle Eier kaputt und stirbt trotzdem.
Eklig ist eigentlich nur Schattenschwinge - der Kampf kann mit viel Pech ewig dauern, wenn er es oft genug schafft, sich hoch zu heilen.
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
16055
Eklig ist eigentlich nur Schattenschwinge - der Kampf kann mit viel Pech ewig dauern, wenn er es oft genug schafft, sich hoch zu heilen.

dass schattenschwinge sich nur bei einem erlittenen nahkampftreffer eines spielers, welcher den debuff hat, hochheilt ist aber bekannt oder? :o
Thunderdome
Mug'thol
Thunderdome
85, Orc, Jäger
7940
Drachkin -> nicht Zähmbar.
Xarmeuph
Ambossar
Xarmeuph
90, Nachtelf, Jäger
12540
Fail, seit Patch 4.0.3a ist Chromaggus für BM's zähmbar.
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
16055
mein chromaggus-wauwau sitzt hier brav neben mir und bufft gelegentlich heldentum, wurde von drachkin zu wildtier geändert, auch wenn es loretechnisch blödsinnig ist, denn chromaggus gehört eigentlich zum violetten drachenschwarm, aber naja...
Gristle
Durotan
Gristle
90, Untote, Jägerin
12950
Drachkin -> nicht Zähmbar.

Wenn Drachkin seit dem Patch = Wildtier ist dann schon :P
Gilborn
Das Syndikat
Gilborn
85, Mensch, Paladin
8000
Kann Cromaggus denn irrgendwas tolles , was andere pets nicht können? ^^° So als nicht Hunter.
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
16055
nostalgie =)

ne, ganz normaler kernhund
Sharíya
Rexxar
Sharíya
90, Blutelfe, Jägerin
11275
Chromi <3! Will mir denn auch endlich mal zulegen;D.
Æîmy
Azshara
Æîmy
85, Draenei, Jägerin
7845
Kann Cromaggus denn irrgendwas tolles , was andere pets nicht können? ^^° So als nicht Hunter.

Nein aber sieht besser aus als all die anderen Kernhunde.
Deshalb gleich mal gecatched.
Schliesslich muss ich sie mir ALLE SCHNAPPEN!
hab nru zuwenig PokeBälle zZ :((
Rijahaka
Lordaeron
Rijahaka
85, Draenei, Jägerin
0
also mein chromaggus hat neben heldetum, was ja alle kernhund ehaben, auch die Aura der Vergeltung. sehr nützlich beim farmen muss ich sagen XD. aber sicher ein bug weil das weder im buch noch im talentbaum zu finden is.
Saccharine
Nazjatar
Saccharine
90, Orc, Jägerin
11685
ich hol ihn mir am mittwoch - hab noch id

zu 2t bwl halte ich für recht schwer; ausser der 2te boss lässt sich irgendwie umgehen
er lässt ja leute explodieren
da muss einiges an dps rausgerotzt werden damit man das mit 2 leuten schafft
Wolkenläufer
Proudmoore
Wolkenläufer
90, Untote, Jägerin
9010

Nicht wirklich, allerdings sind die Geräusche von Chromaggus wesentlich besser als die des "normalen Kernhunds" wie ich finde.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]