Thema
Chromaggus zähmen
|
|
Wuhu, endlich habe ich ihn auch. Danke nochmal an die Leute von Dalve, dir mir dabei geholfen haben^^
|
|
|
ick empfehle spaßeshalber noch buru aus aq20 zu zähmen...ick habs im bg mit dem kollegen des öfteren, dass er sein hübsches emote "buru, der verschlinger verfolgt Spieler ..." bringt ;-)
|
|
|
Haha, ok, ich brauche Buru wohl auch noch, obwohl die Käfer ja nicht so mag. Habe mir am Sonntag schon Chromie gezähmt, jetzt kann Cata kommen.
Hach, da werden Erinnerungen wach <3 |
|
|
Bearbeitet von Gristle am 01.12.10 22:51 (MEZ)
Lässt sich Chromaggus eigentlich einfach so ohne weiteres zähmen oder kommen da nicht noch ein paar fiese Knockbacks oder so? Jop außer der Heiler meint es gut mit dir ;) Man überlebt die paar Hits ohne Probleme. Sicherheithalber vorm zähmen nen Arcanshot drauf dann langts wegen Aggro (Was ich grundsätzlich bei jedem zu zähmenden (Rar)Mob mache falls sich irgendein Spaßvogel denkt den Mob kill ich jetzt. Dann hat man immerhin noch den Loot) |
|
|
kannst nachdem zähmen noch Nef legen, bei uns war nur die Tür ganz unten zu. Wollte nach SW und hatte Portstein noch in Dalaran ^^.
Deine andere Frage wegen Knockback , der sollte wenn du den Hebel umlegst und direkt mit dem zähmen anfängst max 1-2 hits auf dich machen können, bis die Zähmung durch ist und der haut nicht wirklich feste zu. Hab 1 hit abbekommen für 1500, ka ob das crit oder normal war nicht darauf geachtet, weils egal war:) |
|
Kann es sein dass dieser doofe Hund laut wie Hölle ist? Grade im Bg- das Vieh war meilenweit entfernt aber die Geräusche waren äusserst laut. Wenn man früher in BWL am Eingang stand und einer pullt den boss ,hat man das auch in der ganzen Inni gehört. Das ist denke ich ein Bug, sollte mal behoben werden
|
Nur sofern Du ihn vor dem 24.11.10 gegen 23 Uhr gezähmt hast. Wäre ja noch schöner.. dass so ne Blutelfe nem Classic-hunter zuvorkommt.. pah ;) |
|
|
Welches level muss man eigendlich haben um den zu zähmen?
|
|
Ich hab leider nicht auf seine Levelanzeige geachtet beim zähmen -.-
Allerdings vermute ich, dass man ihn mit lvl 69 zähmen kann. Lvl 69 deshalb, weil man erst dann den BM-Ultimate skillen kann und exotische Pets zähmbar werden. Über lvl 69 wird Chromaggus wohl nicht sein.. sind Bosse stattechnisch nicht 3 lvl über Maximum normalerweise? Müsste sich in dem Fall ja wie lvl 63 verhalten. |
|
|
skillst nebenher noch archäologie oder warum treibst dich in alten, verstaubten beiträgen herum?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||