Thema
Todesengel suchen
|
|
*zerschreddert ein paar höherliegende Anschläge mit den Krallen um den Anschlag wieder freizulegen und nickt dann zurfrieden* Mrawrrr *schleicht davon*
|
|
OOC: Habt ihr eventuell auch Interesse euch am gildenübergreifenden 25er Projekt zu beteiligen?
|
|
|
*platziert den Anhang neben den Anhang der Storm Ravens....*
so sieht das schon besser aus.... ganz nach oben damit ... *zupft sich am Bart* *brummelt beim gehen* zu irgendwas muss Thyrellion ja auch mal nützlich sein. |
|
|
Brav. *tätschelt den Elfen und rückt den Aushang zurecht*
|
|
|
*drängelt sich zum schwarzen Brett vor und befestigt ein offizielles Siegel Sturmwinds an den Aushang der Todesengel*
So sollte es mehr Aufmerksamkeit erregen... Nachdem Soliden nun unter der Haube ist, könnten wir einen neuen Gildenchaot gebrauchen, Soliden wird dann sicher die Einweisung übernehmen. *nickt* |
|
|
*rückt den Aushang wieder nach oben*
|
|
|
*pinnt den Aushang verstohlen wieder nach oben*
|
|
|
*reißt den etwas vergilbten Zettel herab und schlägt ein frisch gedrucktes Exemplaran den Aushang*
|
|
|
guten tag ! ich bin Kythos und wollte einmal Xanthena um die gildenseite bitten also um den link ich freue mich darauf euch meine bewerbung zu schicken *lächelnd
|
|
|
*schiebt den Aushang wieder nach oben*
|
|
|
*heftet den Anschlag wieder oben ans Brett*
|
|
|
*nagelt einen etwas weniger vergilbten Aushang an das Anschlagsbrett und nickt leicht*
|
|
|
Beim Licht, wie soll man den Aushang so auch finden..
*rupft die darübergepinnten, vergilbten Blätter zur Seite* |
|
|
*schüttelt den Kopf und pustet den Staub von den Aushängen*
|
|
|
hmja, immernoch *pinnt den Aushang wieder nach oben*
|
|
|
wenn ich schon mal da bin *pfeift und hängt den Aushang nach oben*
|
|
|
*zupft die anderen vergilbten Blätter weg, damit der Aushang wieder leserlich am Anschlagsbrett prangt*
|
|
|
blub. *heftet den Aushang nach oben*
|
|
|
*pinnt einen frisch geschriebenen, vor Farbe tropfenden Aushang nach oben*
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||