Thema
Kruschpak II - I have no friends cleave
|
|
3 gut ausgerüstete 80ziger? Doch, das ist klar. Und warum unfair? Jeder hat die möglichkeit 3 Chars gleichzeitig zu spielen, wers nicht macht, warum auch immer, hat sich auch nicht zu beklagen. |
|
|
@Prolo:
Wenn sich nen 40ziger Raid von Sephice und Krush + Anhang umklatschen lässt, dann hat der Raid es definitv nicht anders verdient. |
kosten ? seit jeher verfolgt blizzard angeblich die politik, dass mehrere accs ( damals d2 massenban grund), power leveling, gold kaufen etc nicht gestattet ist. das alles unter dem argument, dass sich der spieler nicht durch rl geld einen vorteil gegenüber einem anderen verschaffen kann. auch wenn du es hier runterredest ( allerdings ohne wirkliche argumente), so entsteht einem multiboxer doch ein erheblicher vorteil gegenüber jemandem, der sich die x accs nicht leisten kann oder will. nur werden hier seitens blizz sämtliche augen zugedrückt, wo bei anderen geschichten die weniger auswirkungen haben schon mal mit "not as intended" die keule geschwungen wird. das hat nicht mit gesundem menschenverstand, sondern schlichtweg mit der erhöhten gewinnspanne durch jeden boxer zu tun. @ ash: das mag gut sein^^, hat aber mit nicht wirklich was mit der argumentation zu tun. es ist nunmal so, dass 2 ( oder mit dem dk 3) multis alleine einen viel geringeren aufwand an kommunikation erfordern, als es mal ein gegenraid aufbringt. und hier gilt wieder : einer kann durch höheren finanziellen aufwand soviel erreichen wie andere nur mit mehreren zusammen. das ist ja im rl gang und gebe, sollte sich aber eigentlich nicht in nem pc spiel so wiederspiegeln. |
|
|
Bearbeitet von Cerea am 03.12.10 15:46 (MEZ)
Welchen Vorteil hat jemand der 3 Chats spielt gegenüber 3 Leuten die jeweils 1 Char spielen? Auch ohne Kommunikation kann das gut laufen, daher zählt der Aufwand der Kommunikation nicht wirklich. Wo stören dich Multiboxer denn? Es ist schlichtweg kein Vorteil gegenüber jemand anderem. |
|
85, Blutelf, Todesritter
0
|
@Prolo: !!! |
|
|
@Prolo
Naja ob nun eine Person 13 € je Acc bezahlt oder 4 Personen 13 € bezahlen ist egal. Du würdest gegen die 4 einzelnen verlieren sowie gegen den MBler. Thema Kommunikations: Was ist an "/2 Wir werden angegriffen. Ca. 40 Allies in <Insert Random Horde Stadt>. Ich mache ne Schlachtgruppe auf. /w me 4 inv." und "/ra zuerst auf die Heiler, cc't mir die bösen DD's" denn so schlimm? Naja gut deine Mitspieler müssen das noch umsetzen, dass ist aber auch der einzigste Vorteil den ich sehe. Ansonsten sollte Kommunikation innerhalb eines MMO doch wohl Gang und Gebe sein. |
|
|
Dani, sag mir mal was ihr da für Leute einladet... Kruschpak <3
|
|
|
Bearbeitet von Fenboj am 03.12.10 17:55 (MEZ)
Ich bin mal so frei und geb auch meinen Senf dazu :-)
Ich bin es langsam auch leid immer und immer wieder die gleichen inhaltslosen und schwachen Grundsatzdiskusionen zu hören/lesen/führen ... Lustig finde ich immer, das folgendes argumentiert wird ... jaaa die bösen bösen Multiboxer haben einen riesigen Vorteil, weil sie nicht alleine sind und nicht kommunizieren müssen ... Nun meine beiden Antworten auf den Mist Erstens, wer als Singlechar 3 oder mehr Gegner (egal ob Multiboxer oder nicht) alleine angreift hat irgendwie etwas nicht richtig verstanden oder fühlt sich ein wenig zu IMBA ... der sollte aber nicht danach ins Forum trollen und nen Hals aufreissen ... Zweitens wage ich einfach mal zu behaupten, wer seinen Char als Multiboxer im 5er-Braket auf einem Niveau von 2200-2400+ bewegt, der zerreisst die lieben kleinen Whiner, Flamer und Jammerlappen auch locker mit nur einem Char! Fakt ist nunmal, wer als Multiboxer erfolgreich spielen will, muss noch eine Menge mehr Können und Ahnung unter Beweis stellen, als jemand mit nur einem Char. Du musst nicht nur deinen Char kennen, nicht nur den Gegner einschätzen können, du musst mit dem Micromanagement zurecht kommen und das ist für MBler die Schwierigkeit ... dieses zu meistern. Und mal unter uns ... diejenigen die richtig oben mit dabei sind, habe ich noch nie nen Whinethread erstellen sehen ... Ausserdem was hindert euch daran es auch zu tun? Geht einfach mal nen Wochenende weniger weg im Monat und schon ist die Kohle wieder drin :-) Gruß der Fan ... @ Krush ... geiles Vid! |
|
|
beste Aussage "die cheaten" ROFL! und das von einem von Incinerate :(
|
|
|
beste Aussage "die cheaten" ROFL! und das von einem von Incinerate :( Cruisi regelt! <3 . |
|
|
Yako! :) shiii it! komm mal her ey.
|
|
Bearbeitet von Prolotype am 04.12.10 02:52 (MEZ)
erklär mir mal, was meine persönliche ansicht einer spielmechnik mit meiner aktuellen guild zu tun hat cruisi ? oder postest du bloss, damit dein nick öfter zu lesen ist ?
@ fenboj: ich kann nur noch mal betonen, dass ich nirgends krushs skil in frage stelle. |
|
|
Bearbeitet von Sarpens am 04.12.10 02:28 (MEZ)
Alter hier labern mir zu viele Fanboys Dünnes.
€* Ausserdem ist doch Fakt, dass MBler in BGs und OpenPvP einen Vorteil gegenüber anderen haben? Hab noch nicht viele 4-5er Gruppen aus Einzelspielern rumlaufen sehen, die dich auf 30 Yards (oder w/e) in einem ganzen Pulk von anderen Spielern oneshotten. Ob man selbst jetzt auch die Möglichkeit dazu hätte spielt doch überhaupt keine Rolle, ist ein Rennen zwischen einem VW Käfer und nem 911er fair nur weil der Käferfahrer auch die Kohle fürn Porsche hat? Der Käferfahrer wird natürlich unwissend auf der Autobahn herausgefordert! Keiner behauptet der Fahrer des Porsche sei der schlechtere Autofahrer :) Naaaa wenn das mal nicht eine schöne Metapher war. @nächsten Flamer, geh mal was anderes knallen ausser deiner Hand du Pelikan |
ehr die Frage, was deine Gilde wieder ausladen sollte.. 20:47:50.025 Flail [20:47:44.425] Shadow Trap Shadow Trap Flail 19844 (O: -1, R: 4961) [20:47:44.817] Shadow Trap Shadow Trap Flail 15181 (O: -1, R: 10120) (more) |
|
Immer wenn der Name Incinerate fällt, oder jemand von Inc etwas postet, sieht man etwas später ein Post von Flail... Du gibst dem Begriff Fanboy eine ganz neue Bedeutung.
Du hast wohl die Trennung nicht gut überstanden, aber dafür gibt es sicherlich fachmännische Hilfe, du Lappen. MfG Fita |
Haha das gibt nen Daumen hoch für dich! :D |
|
|
Bearbeitet von Flail am 05.12.10 06:45 (MEZ)
Schöner Log, nur weder Link noch Datum dabei. Wenn du den auch noch posten würdest, dann lach ich gerne mit über eigene Fehler. Nobody's perfect. Fita, ich post wo und wann ich will, und beleidigen kannst du gern woanders Leute. Das Video/der Thread hat eigentlich nix mit Incinerate zu tun, aber man schaut ja gern mal in das "alte" Realmforum und provoziert auch mal gerne Leute... wie dich oder Lowtwink-Poster wie da oben. Scheint ja zu funktionieren... Es scheint aber leider immernoch solche naiven Leute zu geben, die meinen alles und jedes was sie besiegen könnte, wäre cheaten. Achja, Ertai: LK25HC am 14.11.2010 LK10HC am 24.11.2010 Und ich dacht du wolltest hier mitreden.... hab ich mich wohl geirrt. |
|
|
Bearbeitet von Fynn am 05.12.10 09:39 (MEZ)
http://worldoflogs.com/reports/l4yl9ibdbdem7r5b/deaths/ Fynn: LK25NH am 30.11.2010!!!!!! (um dir die Arbeit Armory zu stalken abzunehmen) aber trotzdem bin ich verdammt imba. :-) |
|
Ich glaube es war der gleiche Log wie dieser hier
[21:08:02.168] Defile Defile Flail 21201 (O: -1, R: 5300) [21:08:03.479] Defile Defile Flail 24501 (O: -1, R: 10500) [21:08:04.228] Defile Defile Flail 7865 (O: 16635, R: 10500) (more) Kinokarten für Toffel erhöhen die Einstiegschancen bei den Affen oder wie war das? |
|
|
und andere Logs... Wipe-Trys wo Leute absichtlich reinlaufen zu posten macht das ganze nicht besser. Aber ihr scheint euch ja ziemlich genau auszukennen in unseren Logs. Ich schau mir da mal an wer z.B. Leute bei Deathwhisper mit Geistern killt, um dann rauszufinden, dasses der WL war, der grad nen Hit absorbed hat. Find sowas mal, dazu is WoL schick :) Aber jou, zum Progress-Beginn bin ich auch paar mal reingehupt oder hab gepennt. @ Maryliin - die zahlt jeder selber! Nur das leckere Essen in der Sansibar, das Hotel auf Sylt usw. mussten wir nicht zahlen (Infos auf apeboys.org). Denk mal drüber nach, bevor zu hier mit Bestechungsgeldern und Peanuts wie Kinokarten anfängst. ... Leute gibts... nei nei nei MfG und cya am Dientag auf lvl 85! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||