Thema Göttlicher imbasturm
Chavayo
Kult der Verdammten
Chavayo
85, Tauren, Paladin
10140
Bearbeitet von Chavayo am 01.12.10 11:05 (MEZ)
ah cool! dann sollten sie busse reichweite erhöhen! sonst muss man so nah an die mobs dass man sie pullt^^

Du lässt den Tank pullen und castet ~ 0.5 sec danach Buße.
Der Mob ist grob 3 MEter gerannt und steht immer noch hinten in Ruhe rum.

Wo is das Problem? Oo

€dith sagt:
Ah, Paze hats ja au schon erwähnt ;D
Talinya
Durotan
Talinya
85, Mensch, Paladin
5455
ehm..soweit wie ich gehört und gelesen habe wird erstmal sterben geübt wenn jdm bombt.

Die Aggro der Tanks geht mit Cata noch weiter zurück...es darf wieder Gesheapt werden..und oder gestunnt..

ansonsten tot. Es werden sich alle wundern..Kontrollzauber ist kein altgriechisches Wort für
AoE.

Ihr stellt euch Cata so vor wie WotlK..das ist aber nicht so.

Wenn ihr euch besser informiert hättet dann wüsstet ihr dass es ein back to the Roots ist und man den Char wieder spielen lernen muss...

das heißt den Recount können sich die Spieler dahin stecken wo es tief und dunkel ist.
Die Heiler werden DD die nur aggro haben sterben lassen...das wird auf Dauer teuer.

Yagato
Khaz'goroth
Yagato
85, Blutelfe, Paladin
10030

Wenn ihr euch besser informiert hättet dann wüsstet ihr dass es ein back to the Roots ist und man den Char wieder spielen lernen muss...

das heißt den Recount können sich die Spieler dahin stecken wo es tief und dunkel ist.
Die Heiler werden DD die nur aggro haben sterben lassen...das wird auf Dauer teuer.

Nur die Frage wie lang.
Revan
Sargeras
Revan
85, Blutelf, Paladin
2615
Bearbeitet von Revan am 02.12.10 15:36 (MEZ)
ah cool! dann sollten sie busse reichweite erhöhen! sonst muss man so nah an die mobs dass man sie pullt^^

Ich muss schmunzeln, aber manche busse fahren schon mehrere hundert Kilometer weit.
Reicht das nicht?

Spass beiseite, ist denn Buße nach neuer Rechtschreibung Busse, oder was?

es soll auch menschen geben die nicht in deutschland wohnen und eine (blöde, miststückige, unnütze) französische tastatur ihr eigen nennen (müssen!). (oder auch andere nationalitäten)

mir hat mal jemand gesagt wie ich da die "spezialcharaktere" tippe......hab ich aber wieder vergessen *schäm*

und dann kommen eben so dumme sachen wie BUSSE oder NUSS usw bei raus und um nicht als absoluter analphabet da zu stehen schreib ich lieber ein S mehr als weniger!
Amshee
Ysera
Amshee
84, Blutelfe, Paladin
2645
das wird sehr lustig werden einigen wotlk einsteigern zu erklären was cc bedeutet
hoffe es wird wieder so wie zu classic

mage sheep kreuz
schurke kopfnuss stern
hunter frostfalle auf diamant
und dann pull totenkopf

ma sehen wers vergeigt
Jaake
Kult der Verdammten
Jaake
56, Troll, Todesritter
110
LoL Göttlicher Sturm SINNVOLL?

Vergleichen wir mal ...
Von Haus aus: Kreuzfahrerstoß
100% auf 1 Heilige Kraft

Muss mitgeskillt werden: Göttlicher Sturm
40% Chance (WENN GESKILLT) auf 1 Heilige Kraft

So, Göttlicher Sturm mit 40% Chance auf Heilige Kraft, verursacht 80% Waffenschaden und teilt sich CD mit Kreuzfahrerstoß.

Beides drückt den CD durch Tempowertung herunter.

Ne, sry, da pfeif ich ehrlich gesagt drauf auf diesen Göttlichen Sturm und skill Zurechtweisung mit.

Lieber überlass ich das AoE gespamme den Klassen, die das können wie DK, Hexenmeister, Magier, Schurken, Schamane, Krieger, Druide oh ... wie skuril, es scheint mir, als hätten all die Klassen haus eigene Fähigkeiten mit denen sie effizient AoE Schaden verursachen können? Ach egal, hab mein Siegel der Rechtschaffenheit was für alle gegner für 300 Trifft (WENN GESKILLT!!) und meine Weihe das mit 700 krittet und wo sich der Schaden auch noch schön aufteilt auf mehrere Mobs!
Neyi
Das Konsortium
Neyi
85, Blutelf, Paladin
0
Bearbeitet von Neyi am 04.12.10 19:57 (MEZ)
nein ,aber nicht dass ich beim 2ten sturm vielleicht auf 5k dps komme und der dk längst auf 17k dps ist...

Der dk macht nur aufgrund seiner Krankheiten, die er verteilt, so viel Schaden - ihm die Fähigkeit wegzunehmen oder den Schaden drastisch zu verringern würde das System des dk's doch wohl über den Haufen werfen, oder? Außerdem - wen juckt's, wenn in Cata singletarget damage in den Vordergrund rückt?

Das seh ich nicht so, ich hab ein dk auf 80... du muss nicht mal die krankheiten setzten, du musst einfach nur heulende böe spamen ( solange die runen es zulassen) und schon machst du mit teilweise gutem equip und bei 3-4 mobs min 10k dps. Bis der pala das 3. mal DS macht ist min. 1 mob schon tot und bei 2k hit (3-5kk krit) ist das nicht wirklich gut aber wir sollten uns nicht deswegen aufregen, denn ich bin mir sicher das Bizzrad auch das gegen ende wieder balancen wird. :D
Ascan
Steamwheedle Cartel
Ascan
80, Blutelf, Paladin
2245
Da darf man als Entwickler wieder auf der grünen Wiese anfangen und selbst mit 6 Jahren Erfahrung im Klassendesign schafft man es nicht zumindest halbwegs die AE-Fahigkeiten anzugleichen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]