Die Donnerschmiede Quest

90, Mensch, Jägerin
9900
Hi,
Bin grade bei der Quest von Furion "Die Donnerschmiede" Finde aber Furion vor der Donnerschmiede nicht, Kann mir wer Sagen wo der ist?
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15195
Eigentlich ein Fall fürs Quesforum.
Aber: Furion findest du nur, wenn du die Donnerschmiede auch freigeschalten hast, also die Einführungsszenarien durch hast.
Wenn du das erledigt hast, dann ist er unten an den Treppe, in Drachengestalt.
Antworten Zitat
MVP - World of Warcraft
90, Tauren, Schamane
12365
Hast du die Vorquests der Insel, also die Solo-Szenarien, schon erledigt? Die sind zwar nicht direkt Teil der Questreihe von Wrathion, sind aber nötig um quasi in die entsprechende Phase zu kommen in der er steht.

Tantchen Edit meint:
42 Sekunden....immer diese Paladine mit ihrer Kreuzfahrer-Aura, gehört fürs Forum echt generft! To the ground!
Bearbeitet von Valgon am 18.01.2014 16:19 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Jägerin
9900
18.01.2014 16:18Beitrag von Valgon
Hast du die Vorquests der Insel, also die Solo-Szenarien, schon erledigt?

Nein, war bischer noch nicht wirklich auf der Insel. Aber Dan mach ich die mal :D

18.01.2014 16:18Beitrag von Duncan
Eigentlich ein Fall fürs Quesforum.

Sry, denke ich das Negste mal Dran :/

Danke euch!
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]